Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 158 Antworten
und wurde 13.465 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

18.06.2008 08:44
RE: Postfach... Zitat · Antworten

Hallo Juma-Sabine!


Magst Du wohl Dein Postfach mal entrümpeln und reinigen, damit es meine schriftlichen Ergüsse wieder aufnehmen kann?


LG

Christoph

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


ElsePaula Offline




Beiträge: 32

18.06.2008 15:30
#2 RE: Postfach... Zitat · Antworten

Ich sag ihr Bescheid wenn ich sie sehe !


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

18.06.2008 17:36
#3 RE: Postfach... Zitat · Antworten

Christoph!!

Jetzt kannst Du loslegen!!

LG,

Sabine

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


zai2feh ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2008 13:31
#4 RE: Postfach... Zitat · Antworten

Hi Greenery,

diesmal ist Deines voll

LG
Suse


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

14.10.2008 22:44
#5 RE: Postfach... Zitat · Antworten

schon wieder, greeny


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

07.11.2008 07:44
#6 RE: Postfach... Zitat · Antworten

Hallo Britta, der Postbote hat ein Problem mit deinen Briefkasten


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

07.11.2008 08:25
#7 RE: Postfach... Zitat · Antworten

Hab ganz viel Platz gemacht, Ines


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

08.11.2008 10:00
#8 RE: Postfach... Zitat · Antworten

Liebe Ingmarie ,

dein Postfach ist voll - bitte entrümpeln .


Wünscht der
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

08.11.2008 11:32
#9 RE: Postfach... Zitat · Antworten

boah - zum ersten Mal seit ich "an Board" bin gilt son Entrümpelungsaufforderungsbeitrag mir - jetzt bin ich ein "Vollversions-Saufnix"

Natürlich is jetzt wieder Platz für jedwede Form von Haue, Huldigung, Häme, Heilsbotschaften, Heimlichkeiten, Hexensprüchen, Häkelanleitungen, Hinweisen, Hilfeschreien, Honigumsmaulschmierereien, Heiratsanträgen, Hotelzimmeranfragen, Hetze, Hausaufgabenhilfe, Halbwahrheiten, Harschheiten und vor allem natürlich... Herzensbotschaften....!

Herzlichst
Ingmarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

27.11.2008 21:56
#10 RE: Postfach... Zitat · Antworten

Fuchs...

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

27.11.2008 21:59
#11 RE: Postfach... Zitat · Antworten

Fuchsbau ist aufgeräumt


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

03.01.2009 21:46
#12 RE: Postfach... Zitat · Antworten

polar seins

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


polar Offline




Beiträge: 5.749

03.01.2009 21:52
#13 RE: Postfach... Zitat · Antworten

oha

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

05.01.2009 02:28
#14 RE: Postfach... Zitat · Antworten

wat..? dem polar sein postfach ist auch voll ? bin ich hier der einzige der nie post bekommt ? woran das wohl liegt ? bestimmt weil ich so ein unnahbarer künstler bin. so abgehoben von den anderen. so anders..


wenn wir wissen was wir tun, können wir tun was wir wollen.


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

05.01.2009 09:34
#15 RE: Postfach... Zitat · Antworten

Hi Bakunin,

der Rolf zählt nicht. Der verteilt an Saufnix Treffen Glücklichmacher unter der Auflage, daß man ihm schreibt. Außerdem schreibt er sich wahrscheinlich selber.

Gruß Ralf

Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast;
es hängt nur davon ab, was du denkst.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
Guten Rutsch »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz