Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 170 mal aufgerufen
 Computer, Internet, Handy, Smartphone - Tipps, Probleme ...
Schneefrau Offline




Beiträge: 2.956

04.11.2012 11:32
RE: was ist denn mit meinem avatar passiert? antworten

warum ist da nu "forbidden blablabla"- wieder son urheber-rechtsgedöns? *heul

hab ich da wohl nen händchen für oder

na denn brauch ich mal nen neues oder? bitte mal antworten, falls der thread auffällt tommie

schneefrau

--------------------------------------------------
First they ignore you, then laugh at you and hate you
Then they fight you, then you win
When the truth dies, very bad things happen
They're being heartless again

I know it's coming
There's gonna be violence
I've taken as much
As I'm willing to take

Why do you think
We should suffer in silence?
When a heart is broken
There's nothing to break

Tripping von Robbie Williams
( grade mein Motto-Song)


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.829

04.11.2012 11:42
#2 RE: was ist denn mit meinem avatar passiert? antworten

Liebe Schneefrau, ich bin zwar nicht tommie, doch versuche schon mal eine Antwort:
Deine pucà war und ist eine urheberrechtlich geschütztes künstlerisches Werk; insoweit wundert es mich überhaupt nicht. D

Wie es allerdings zustandekam, darüber kann ich nur mutmaßen; der wahrscheinlichste Grund ist ein Automatismus, der erkennt und handelt, wenn ein Bild mit einem (c)geschützten Bild übereinstimmt.
Es gibt dafür mittlerweile Programme, die saugut im Bildvergleich sind; die sog. vergleichende Bildersuche von google zumm Beispiel: http://images.google.de/.
Ich kann mir vorstellen, dass z.B. die Pucá-Macher (und nicht nur die) einen automatischen Webcrawler haben, der automatisch dafür sorgt, dass ungerechtfertigte Verwendung in Avataren erkannt wird; ggf. ist damit eine direkte Möglichkeit der Intervention (ebenfalls vollautomatisch) verbunden, so dass nicht mal ein "echter" Mensch hier auf nexus/saufnix dran beteiligt sein musste, dass Dein Ava jetzt weg ist.

(Kann aber auch alles ganz anders sein, ist nur für mich die denkbarste Erklärung)

Viele Grüße
IngMarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


grufti Offline




Beiträge: 3.484

04.11.2012 11:49
#3 RE: was ist denn mit meinem avatar passiert? antworten

Hallo Schneefrau,

also ich find den jetzigen Avatar auch ganz kreativ...

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


tommie Offline




Beiträge: 10.571

04.11.2012 12:28
#4 RE: was ist denn mit meinem avatar passiert? antworten

...



...

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Heizer Offline




Beiträge: 1.024

04.11.2012 12:43
#5 RE: was ist denn mit meinem avatar passiert? antworten

Bin immer wieder beeindruckt über die Ergebnisse von Hexenmeister tommie

Gruß

Heizer

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein neues Leben kann ich nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag...


«« WINDOWS 8
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen