Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 3.283 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

06.08.2011 08:39
#31 RE: Grüner Daumen Zitat · Antworten

heizer

obst kommt bei schnecken aber auch gut

trollblume

da hast du vielleicht DIE ultimatieve schneckenfalle entdeckt!
man stelle ein blech mit pizza in den garten,
warte 30 min.,
und sammele bequem die schnecken ab

so eine schneckenpizza findet aber bestimmt auch so seine liebhaber
gibt ja eigendlich nichts mehr
was ein tabu auf pizza wäre.

die spatensache....hmmm
nachteilig ist aber ( neben der sauerei )
das du dann stad einer schnecke
zwei halbe aufheben mußt

und rostet der spaten dann nicht auch vorzeitig?

ave

die feinheiten beim schneckenwerfen, bin ich dir noch schuldig

gaaanz wichtig,
der nachbar darf dich dabei nicht sehn!
sollte er "zufällig" ( nein, wir unterstellem ihm nicht, das er in aller frühe hinterm fenster auf diese gelegenheit gewartet hat! ) dich entdecken,
bleibt dir nur ein unauffälliger rückzugnach einem knappen gruß in seine richtung,
hin zum nachbarn auf die andere seite.
wobei wir schon beim vortgeschrittenen spiel wären:

schnecken werfen mit mehreren nachbarn

wichtig ist auch am nächsten morgen
früh aufzustehn und dich hinters fenster zu stellen
um zu beobachten
ob dein nachbar die schnecken nicht wieder zurück schmeißt
sollte dies geschehen,
mach dich mit einem knappen gruß aufmerksam!

beim einsammeln darft du dir hilfe von kindern holen.
leider sind in der morgendämmerung kaum kinder unterwegs
so das du auf deine eigenen zurück greifen mußt.
diese zur unchristlichen zeit aus dem bett zu bekommen
ist aber garnicht so einfach
und völlig übermüdet sind sie auch nicht sonderlich mutiviert

bei kindergarten-kinder klappt das besser
denen erzählst du einfach es wäre ostern und der osterhase war da
allerdings mußt du dann höllisch aufpassen
das sie sich nicht zu laut freun
wenn sie eine gefunden haben
( man will ja den nachbarn nicht noch auf sein tun aufmerksam machen )
und das sie ihren fund nicht essen, sondern brav in den bereitgestellten eimer schmeißen.
es empfiehlt sich pro abgegebener schnecke
ein stück schokolade zu reichen.
allerdings ist ihnen dann für den rest des tages schlecht.

du siehst,
alles garnicht soo einfach

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

06.08.2011 08:43
#32 RE: Grüner Daumen Zitat · Antworten

Schneckenwerfen.....wie soll das funktionieren...., die Dinger sind soooo schleimig und klebrig,die hat eher der Werfer an sich zu kleben

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


polar Offline




Beiträge: 5.749

06.08.2011 09:57
#33 RE: Grüner Daumen Zitat · Antworten

du musst sie nur kurz in den mund nehmen, der speichel neutralisiert den schneckenschleim.

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

06.08.2011 10:08
#34 RE: Grüner Daumen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von polar
du musst sie nur kurz in den mund nehmen, der speichel neutralisiert den schneckenschleim.




Pfui Deubel....und ich werd hinterher zum Schneckenopfer, weil vergiftet und angefressen

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


polar Offline




Beiträge: 5.749

06.08.2011 10:18
#35 RE: Grüner Daumen Zitat · Antworten

na, so schlimm ists wohl nicht -------> glubb

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

06.08.2011 10:22
#36 RE: Grüner Daumen Zitat · Antworten

Schneckenschleim
leckeres Likörchen.

--------------------------------------------------------------------------------

Google-Anzeigen
Abnehmen mit Globuli
www.Giebel-Apotheke.de/Globuli
Hochwertiges Komplexmittel Für Stoffwechsel & Fettverbrennung
--------------------------------------------------------------------------------

Tags / Schlagworte: Getränk, Halloween, Likör





» Rezept bewerten «
Perfekt!
Sehr Gut!
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Unzumutbar!

Zutaten für Portionen
1 Liter Maracujasaft
4 cl Wodka
1 Tüte/n Vanillezucker
1 Becher Sahne


--------------------------

wer sagts denn

schnecken sind nichts für mich

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

06.08.2011 10:24
#37 RE: Grüner Daumen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von polar
na, so schlimm ists wohl nicht -------> glubb




Dat is ja mit Alkohol.....


....ne,nuscht für mich

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


polar Offline




Beiträge: 5.749

06.08.2011 10:30
#38 RE: Grüner Daumen Zitat · Antworten

ist doch super, so brauche ich für nen rückfall nicht mal mehr eine tanke.
ein salat und ein wenig geduld reichen schon aus.

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2011 10:34
#39 RE: Grüner Daumen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von polar
du musst sie nur kurz in den mund nehmen, der speichel neutralisiert den schneckenschleim.


Aha?...Schnecke kurz ablutschen und gut is?

Ist ja erstaunlich, was es im "Tierreich" alles so für Raffinessen gibt?



septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

06.08.2011 10:39
#40 RE: Grüner Daumen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68

Zitat
Gepostet von polar
du musst sie nur kurz in den mund nehmen, der speichel neutralisiert den schneckenschleim.


Aha?...Schnecke kurz ablutschen und gut is?

Ist ja erstaunlich, was es im "Tierreich" alles so für Raffinessen gibt?





Nicht zu vergessen ein bissl zu garnieren....mit einem Salatblatt zum Beispiel....ich hätte aber auch mal Lust es mit Tabasco zu versuchen

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


AVE Offline




Beiträge: 3.085

06.08.2011 10:51
#41 RE: Grüner Daumen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von septembersonne
..mit einem Salatblatt zum Beispiel...



Salat gibbet doch nich mehr.
Is doch allet wechjefuttert, hat et Mary jesacht...





Hüftl Offline




Beiträge: 3.765

06.08.2011 11:06
#42 RE: Grüner Daumen Zitat · Antworten

Von den Schnecken ?

Gruß Hüftl

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

06.08.2011 11:33
#43 RE: Grüner Daumen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Hüftl
Von den Schnecken ?



und/oder schildkröten

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


polar Offline




Beiträge: 5.749

06.08.2011 11:39
#44 RE: Grüner Daumen Zitat · Antworten

Zitat
..ich hätte aber auch mal Lust es mit Tabasco zu versuchenhttp://www.saufnix.com/galerie/smilies/sly.gif



das ist aber ganz fies, denk nur an den oder die der dann die schnecke in den mund nimmt um den schleim zu neutralisieren, bevor er sie zum nachbar wirft.

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2011 12:00
#45 RE: Grüner Daumen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von septembersonne
....mit einem Salatblatt zum Beispiel....ich hätte aber auch mal Lust es mit Tabasco zu versuchen[/b]

Hmm, Manuela...Salatblatt? Tabasco??
Jetzt nähern wir uns wohl langsam dem interessanten Thema, was?


Ganz nach dem Motto: "Das alles tut der Mami gut, wenn es Papi essen tut"


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz