Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.579 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2
RdTina Offline




Beiträge: 4.304

23.12.2010 14:12
#16 RE: therapie steht bevor antworten

Hallo tinidi,

das find ich aber nett, dass Du an uns gedacht hast.
Ich wünsche Dir eine erfolgreiche Therapie.
Aber zuerst ein einigemassen schönes Weihnachtsfest und einen gesunden Rutsch ins kommende (trockene) Jahr.

Alles Liebe, Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Gmoastier Offline




Beiträge: 2.175

24.12.2010 10:31
#17 RE: therapie steht bevor antworten

Hi tinidi
Auch von mir*das beste*
Bei mir war es 2008 der 04:12 als ich zur LZT antrat.

Gruß

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


sevenfold1 Offline



Beiträge: 127

06.02.2011 06:58
#18 RE: therapie steht bevor antworten

Liebe Tinidi,

Angst vor Menschen - tatsächlich auch vor Denen die "Gerne DIENEN?" Ich denke dass Du in der Klinik gelernt hast anders zu Denken.
Selbstverständlich muss man sich ein klein wenig "Fallen lassen " können wenn man etwas völlig ungewohntes machen muss oder WILL.
Du bist wohl weich in die liebevollen Arme des "Saufnix" Teams gefallen.
Schön.
Ich freue mich tatsächlich neidlos für Dich - obwohl ich Gründe genug dazu hätte.

Ich kenne "Saufnix" erst seit etwa 14 Tagen. Der Austausch von "Liebe" ist hier UNGEHEUER groß!
Wills ´mal so sagen : ´Da sind Menschen, die verdienen ihr Geld mit "Lebensberatung". Menschen die die Meißten Dinge in ihrem Leben falsch gemacht hatten. Ein solcher Mensch ist z.B. meine Mutter...
DAS können Wir doch auch !
Ich freue mich auf Deine geschätzten Beiträge...
So mag ich tatsächlich einer sein der über einen anderen Menschen GEURTEILT hat - das wollte ich nicht.
Viele liebe Grüsse
Klaus

*administrativ auf eigenen Wunsch gesperrt*


Seiten 1 | 2
«« Hallo
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen