Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 8.383 mal aufgerufen
 Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
karlbernd Offline




Beiträge: 4.397

12.05.2010 06:41
#46 RE: stimmung im büro antworten

hört sich gut an, amanda ..


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2010 07:28
#47 RE: stimmung im büro antworten

Jou Lulu
Du liest Dich sehr aufgeräumt und zufrieden

Freut Mich für Dich


Gruß
Dirk


funkelsternchen Offline




Beiträge: 3.794

12.05.2010 07:43
#48 RE: stimmung im büro antworten

da sag ich doch nur YEEEHAAAWW!!!!!



funkelsternchen

_______________________________________________

Die Mutter der Idioten ist immer schwanger


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

12.05.2010 08:31
#49 RE: stimmung im büro antworten

morgen ihr lieben,

hab mich über die antworten gefreut.

@adriana

die senne wirst du hoffentlich mal kennenlernen... du weisst ja das bonny auf dich wartet

es ist wirklich schön endlich mal schritt für schritt weiter zu kommen. die geprächstherapie hat mir sehr viel klarheit gebracht. es ist zwar oft schmerzhaft und teilweise habe ich in der anfangszeit gedacht es ging mir noch besch.. als vorher, aber es hilft!

ich bin wirklich froh einen sehr guten arzt gefunden zu haben. der erste therapeut, den ich vor jahren besucht habe, war einfach nicht "richtig" für mich.

ich denke es ist ähnlich wie die suche nach einer SHG: es erfordert geduld eine passende zu finden.

vlg
amanda

top of the morning to you.... :zwinker1:


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

12.05.2010 09:13
#50 RE: stimmung im büro antworten

moin amanda,

es freut mich von dir zu lesen, wie du alles in griff bekommst. mache einfach weiter so.

lg uwe


Gmoastier Offline




Beiträge: 2.175

12.05.2010 18:57
#51 RE: stimmung im büro antworten

*Respekt Amanda*

Gruß

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

18.05.2011 10:35
#52 RE: stimmung im büro antworten

seid einem jahr bin ich wieder ganztags am arbeiten, und obwohl ich immer noch eine deutliche verbesserung hier, was das arbeitsklima anbelangt, verbuchen kann...bin ich trotzdem schon wieder ziemlich ausgebrannt

es staplen sich berge von "dringend zu erledigen" und "musste bald erledigt werden" papiere und ich bekomme wenig unterstützung vom big boss seine aussage nach ist er nunmal nicht für bürokram geboren und überlässt mir lieber diesen part! ich kann und will nicht alle entscheidungen alleine treffen und fühle mich teilweise wie ein einsamer schiffsbrüchiger auf einem sinkenden kahn.

gestern hab ich erst gerade eine mini-op am kiefer gehabt, nun sitzt ich hier wieder, mir dröhnt der schädel, der kiefer schmerzt und ich wege ab was nun schlimmer ist:

wieder nachhause fahren und in ein paar tage dann in papierbergen unterzugehen...

oder versuchen mich soweit es geht zusammen zu reissen und wenigstens ein teil der arbeit eingermassen zu erleidigen?

oder doch gleich aus dem fenster springen (erster stock..das hat selbst der drucker damals fast unbeschädigt überlebt)

top of the morning to you.... :zwinker1:


Gmoastier Offline




Beiträge: 2.175

18.05.2011 11:09
#53 RE: stimmung im büro antworten

Hi Amanda
Wenn Du unten ein paar Matratzen stapelst,würde ich die Sache mit dem Fenster empfehlen,ein richtiger Adrenalinschub kann sehr positiv sein

Gruß

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


Nonick Offline




Beiträge: 1.102

18.05.2011 11:18
#54 RE: stimmung im büro antworten

Hallo Lu

Was dringend zu erledigen ist ist das Du auf Dich aufpasst.

Wenn Du aus dem Fenster springst bleibt der Papierkram erst recht liegen weil der Boss ja nicht dazu geboren ist.

Mit Schmerzen zusammenreißen? Funktioniert auch nicht so richtig weil dann Fehler passieren die man im „Normalzustand“ nicht macht und zusätzlich noch ein schlechtes Gewissen machen.

Die Papierberge bleiben Dir erhalten. Sie jetzt mit halber Kraft zu erledigen oder in ein paar Tagen ausgeruht mit ganzer Kraft ………. DAS ist Deine Wahl.

Ich wünsche Dir gute Entscheidungsfindung

Tina

Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

18.05.2011 12:58
#55 RE: stimmung im büro antworten

hallo tina

scheinbar hab ich doch was von meine therapiestunden mitgenommen ....

ich lieg nun auf dem sofa

und das beste daran ist: es war auch abgesegnet von ganz oben (also eine stufe unter dem "ganz oben")

mein chef hat mir tatsächlich verboten diese woche noch zur firma zu fahren. ich bin sprachlos!

hab mir für morgen "leichte kost" mitgenommen damit nicht gaaanz so viel liegenbleibt.

vlg
amanda

PS. der sprung aus dem fenster habe ich wegen höhenangst dann doch noch verworfen

top of the morning to you.... :zwinker1:


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2011 17:38
#56 RE: stimmung im büro antworten



Denn ein paar Tage "runterfahren" ist mit Sicherheit besser, als mit Aua zu arbeiten - vor allem wenn frau sich eh schon unter Dampf fühlt.
Außerdem lässt sich oft nach einer Ruhepause ein Berg viel leichter abarbeiten.

Gute Besserung

Suse


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

18.05.2011 22:43
#57 RE: stimmung im büro antworten

danke suse

du hast recht. ich merke schon, dass mich der eingriff ganz schön zugesetzt hat. ich hab heute viel geschlafen und zwischendurch ein bischen gearbeitet.

ein schöner spaziergang mit dem hund und pferd hat mir heute abend noch einen freien kopf bereitet und ich hab beschlossen diese woche zuhause zu bleiben.

das ist ein problem mit dem ich immer noch sehr zu kämpfen habe: ich muss nicht "funktionieren".


lg
amanda

top of the morning to you.... :zwinker1:


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2011 15:38
#58 RE: stimmung im büro antworten

Zitat
Gepostet von Lulu4
danke suse

du hast recht. ich merke schon, dass mich der eingriff ganz schön zugesetzt hat. ich hab heute viel geschlafen und zwischendurch ein bischen gearbeitet.

ein schöner spaziergang mit dem hund und pferd hat mir heute abend noch einen freien kopf bereitet und ich hab beschlossen diese woche zuhause zu bleiben.

das ist ein problem mit dem ich immer noch sehr zu kämpfen habe: ich muss nicht "funktionieren".


lg
amanda


Außerdem (wegen "funktionieren"): Selbst das beste "Gerät" muss mal ausgeschaltet werden, damit es nicht heiß läuft und durchbrennt.

Geniese einfach die Woche mit Entspannng, Hund und Pferd. (und möglichst wenig aua)

Liebe Grüße
Suse

[ Editiert von zai-feh am 19.05.11 15:39 ]


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

19.05.2011 17:19
#59 RE: stimmung im büro antworten

von wegen bestes gerät... komme mir zur zeit vor wie die alte küchenmaschine meiner omi. das lief auch nur noch wenn frau es schräg gehalten hat.

es war eine gute entscheidung ein paar tage ruhe zu gönnen.

ich danke euch für den rat.

heute habe ich den kostenvoranschlag für den weiterern ablauf beim zahnarzt erhalten da war es ganz gut, dass ich beim öffnen auf dem sofa lag.



ich wünsche euch auch allen ein ruhiges wochenende.

vlg
lu

top of the morning to you.... :zwinker1:


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

19.05.2011 17:23
#60 RE: stimmung im büro antworten

Zitat
Gepostet von Lulu4


ich wünsche euch auch allen ein ruhiges wochenende.




schon
bei mir fängt das wochenende montag an.

lg uwe


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen