Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 8.399 mal aufgerufen
 Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

08.11.2011 07:18
#61 RE: stimmung im büro antworten

bereits anfang des jahres fing es wieder auf meiner arbeit an zu kriseln....

manche dinge ändern sich nie, und ich habe für mich daraus gezogen, dass ich mich wirklich mehr um mich selbst kümmern muss.

ich habe zwar wiedermal zu lange gewartet, aber nun bin ich krank geschrieben, in therapeutische behandlung UND entlassen.

diese arbeitsstelle hat mir nicht gut getan. ich habe ständig unter mobbing gelitten und teilweise berechtigte ängste ausgestanden

ich habe mich gewehrt und die folge war meine entlassung.

ich fühle mich aber damit schon erheblich "freier"

es wird sich schon was anderes finden.

top of the morning to you.... :zwinker1:


trollblume Offline




Beiträge: 3.423

08.11.2011 07:45
#62 RE: stimmung im büro antworten

kann ich voll nachvollziehen.



alles gute dir gewünscht und nen guten blick beim finden einer neuen stelle.
ist zu viel tägliche lebenszeit, um an nem dysfunktionalen ort abzuhängen



gruß vera

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

08.11.2011 18:30
#63 RE: stimmung im büro antworten

hallo vera,

danke dir

ich hab wirklich viel zu lange gewartet. meine angst vor der arbeitslosigkeit war zu gross. aber es war ein viel zu hoher preis den ich gezahlt habe, und das ist mir nun klar.

irgendwie geht es immer weiter...vielleicht was neues was mir auch noch spass macht? ich versuche positv zu denken. alles andere läuft über mein anwalt und ich hoffe es ist bald alles vorbei.

vlg
amanda

top of the morning to you.... :zwinker1:


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2011 18:38
#64 RE: stimmung im büro antworten

Hi Lulu,

ich kenne das. Ich wurde zwar nicht gemoppt, meine Kollegen waren (zumindest die, mit denen ich intensiver zu tun hatte) total Okay. Aber der Job selber war so debil(tel), dass ich immer depressiver geworden bin.
Dann kam irgendwann sowieso die Entlassung, weil Stuttgart fast komplett zugemacht wurde.
Und dann habe ich überlegt, wass ich eigentlich als Kind machen wollte - und siehe da - wider ganz vieler Unkenrufe hatte ich recht zügig eine Ausbildungsstelle zur Konditorin. Und ich denke immer noch, dass dies der richtige Beruf für mich ist.

Ich wünsche Dir, dass Du auch so was findest. Und es lohnt sich mal in den Kindheitsträumen nachzusuchen.

Liebe Grüße
Suse


annilein Offline




Beiträge: 4.212

08.11.2011 22:43
#65 RE: stimmung im büro antworten

Zitat
Gepostet von Lulu4
hallo vera,

danke dir

aber es war ein viel zu hoher preis den ich gezahlt habe, und das ist mir nun klar.

vlg
amanda



Liebe Amanda
....und das zu erkennen und zu handeln ist sehr mutig!

Ich wünsche Dir, dass Du wieder zu Kräften kommst und ich bin mir ganz sicher, Du wirst nen neuen Job finden, der Dir gut tut!


Anja

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

09.11.2011 00:41
#66 RE: stimmung im büro antworten

hallo suse, hallo anni,

danke euch beiden für´s mut machen

ich hab mir gedacht: schlimmer kann es nicht werden. also
geht es nur in die richtige richtung

erstmal werde ich wohl wieder zu kräften kommen müssen. wiege grade mal 48 kilo und bin ziemlich am ende. aber das wird schon wieder, da bin ich mir sicher.

ich sträube mich nur momentan noch antideppressiva zu nehmen, hab da leider nicht die besten erfahrungen gesammelt. ich versuche es vorerst mit naturheilkräuter und bislang hab ich mit melissentee und lavendelölkapsel ganz gute erfahrung gemacht. und ich denke viel ruhe wird wunder wirken.

dann mache ich mir gedanken, was ich in zukunft machen möchte

glg
amanda

top of the morning to you.... :zwinker1:


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.724

09.11.2011 08:14
#67 RE: stimmung im büro antworten

Du machst aber auch nen Streifen mit in diesem Jahr
Pass gut auf Dich auf (obwohl, das tust Du ja schon)


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

09.11.2011 08:37
#68 RE: stimmung im büro antworten

hey britta

danke dir.

jou, ich hab auch schon gedacht das 2011 irgendwie nicht so mein jahr ist

aber gottseidank ist schon november und ich hoffe darauf, dass es 2012 in einer anderen richtung geht.

gestern hat mein ex-chef angerufen und auf die tränendrüse gedrückt, er kommt wohl garnicht mehr klar im büro...
ich hab ihm gesagt, der arbeitsmarkt sei voller buchhalter er sollte sich an der jobbörse wenden. ich bin krank und kann auch nicht "aushelfen". ich bin stolz auf mich. es wird langsam

lg
amanda

top of the morning to you.... :zwinker1:


Lauralisja Offline




Beiträge: 1.644

09.11.2011 08:58
#69 RE: stimmung im büro antworten

Zitat
ch bin stolz auf mich



daskannst Du wohl auch sein. Nicht leicht, sich nicht wieder bequatschen zu lassen.Du sorgst grade sehr gut für Dich, vielleicht ist es in dem Sinne ja doch Dein Jahr

"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!" Selma Lagerlöf


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

09.11.2011 09:32
#70 RE: stimmung im büro antworten

Zitat
Gepostet von Lauralisja

Zitat
ch bin stolz auf mich



daskannst Du wohl auch sein. Nicht leicht, sich nicht wieder bequatschen zu lassen.Du sorgst grade sehr gut für Dich, vielleicht ist es in dem Sinne ja doch Dein Jahr




top of the morning to you.... :zwinker1:


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen