Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.478 mal aufgerufen
 Nass und Trocken
Seiten 1 | 2
Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

08.09.2009 06:36
#16 RE: ..wia di zeit vageht.. Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Ingmarie
Hi Randolf, !
....find ich einfach toll, dass Du jetzt Sex Sechs hast.

Liebe Grüße und Glückwunsch
von
IngMarie



Ingrid, weißt Du mehr als ich?

Lieber Robert!

Zitat
Ein wunderschöner Spätsommertag, ganz nach meinem Geschmack. Ich liebe sowas. Das Licht im September ist einzigartig, eine Art ruhige Beschaulichkeit in Hain und Flur, an stillen Weihern.



Ich weiß genau, was Du meinst. Ich empfinde an solch lichtdurchfluteten Tagen auch eine ganz besondere innere Stimmung.

Meine herzlichsten Glückwunsche zu Jahren unverfälschtem Leben!

Alles Liebe für Dich!

Sabine

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


vicco55 Offline




Beiträge: 2.649

08.09.2009 08:10
#17 RE: ..wia di zeit vageht.. Zitat · Antworten

Hi Robert,

für mich als SeptemberGeborener war schon immer der Herbst meine Jahreszeit. September/Oktober in den Bergen z.B. - da schmeiße ich doch glatt den Sommer weg (natürlich nur, wenn es noch nicht schneit:grins2.

Ach ja, der Anlaß meines Schriebes: Herzl. Glückwunsch zu 6 Jahren Abstinenz. Ad multos annos

Gruß
Viktor


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

08.09.2009 08:22
#18 RE: ..wia di zeit vageht.. Zitat · Antworten

Glückwunsch lieber randolf, auch von mir.

funkelsternchen


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

08.09.2009 09:04
#19 RE: ..wia di zeit vageht.. Zitat · Antworten


marimba Offline




Beiträge: 913

08.09.2009 13:04
#20 RE: ..wia di zeit vageht.. Zitat · Antworten

Huhu Robert

Alles Gute zur 6

…und fröhliches so weitermachen gewünscht,
monika

Die Maus steht für den inner groove, für ne einwandfreie Sache, für den Wunsch, daß es einen so richtig erwischt.
aus Koppstoff von Feridun Zaimoglu


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz