Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.337 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2 | 3
u1953we Offline




Beiträge: 4.223

01.09.2009 12:59
#16 RE: umzug Zitat · Antworten

na geht doch, theo ich hoffe doch, du hast grüße ausgerichtet?

lg uwe


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

01.09.2009 16:30
#17 RE: umzug Zitat · Antworten

, ,

hallo @


nach über einem monat ohne internet geht es nun wieder

die doofe telecom hat es nicht auf die reihe bekommen den richtigen zugang hierher zu instalieren und ihn dann auch noch freizuschalten, hat den verein dann gänzlich überfordert .

alles landeier hier

erst einmal ein ...... an alle die mich vermisst haben und ein besonderer dank an theo.
ich hab mich wahnsinnig gefreut das ihr an mich gedacht habt

umzug gut überstanden und langsam leb ich mich auch ein.
nun wo der pc wieder geht, fühlich mich auch gleich noch wohler

den rest des tages werd ich mich erst mal wieder einlesen um auf dem laufenden zu sein was so alles geschehen ist im august

freu mich wieder da zu sein


mary

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

01.09.2009 16:44
#18 RE: umzug Zitat · Antworten

mönch mary,

wer bist denn du?

willkommen zurück!

lg uwe


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

01.09.2009 16:58
#19 RE: umzug Zitat · Antworten

Hallo Mary,

schön, dass nun alles geklappt hat.

ich hoffe du fühlst dich wohl und angekommen im neuen heim.


lg
amanda

top of the morning to you.... :zwinker1:


LostHoney Offline



Beiträge: 1.154

01.09.2009 17:03
#20 RE: umzug Zitat · Antworten

Mary,

schön, dass Du wieder da bist. Freu mich schon auf Beiträge von Dir..

Honey


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2009 17:14
#21 RE: umzug Zitat · Antworten

Hi mary
nur für DICH

willkommen zurück


Gruß
Dirk


annilein Offline




Beiträge: 4.212

01.09.2009 17:20
#22 RE: umzug Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Mary61


alles landeier hier




Schön, das Du wieder da bist und Du alles gut überstanden hast...

Landeier, pühhhhh bei mir klappt´s......

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

01.09.2009 17:26
#23 RE: umzug Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Mary61
, ,

hallo @


alles landeier hier


mary





Schön Dich wieder zu lesen und auch zu hören das es Dir gut geht

LG UTA

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

01.09.2009 17:48
#24 RE: umzug Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von annilein


Landeier, pühhhhh bei mir klappt´s......[/b]




Mit den Eiern oder mit dem Land ?

Also ich finde das Landleben auch ganz nett. Vor allen Dingen ist es so schöön ruhig hier.

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

03.09.2009 22:09
#25 RE: umzug Zitat · Antworten

ob nun landeier, eier oder land....

hier wird es mir langsam unheimlich


die eingeborenen begegnen mir eigendlich meißt freundlich und ich denke solange nicht rauskommt das ich evangelisch bin oder lieber bund als schwarz wähle, wird keiner mit dem finger auf mich zeigen und schreien hexe, verbrennt sie!

auch hab ich noch kleinere anpassungsprobleme mit den örtlichen sitten und gebräuchen, so hab ich mich bissher standhaft geweigert dem kirchenchor beizutreten, obwohl mir dauernt nachgerufen wird... wir sehn uns donnerstag halb acht in der kirche...

donnerstags um halb acht schließe ich alle fenster und stell das radio etwas lauter, die kirche liegt nähmlich auf der anderen straßenseite und die proben gern bei geöffnetem fenster.
das selbe mach ich auch mittwochs und freitags zur selben uhrzeit, dann probt nähmlich der posaunenverein b.z.w tambochor

ich muß mich auch noch daran gewöhnen, das das halbe dorf sieht wenn meine tochter den schulbus verpasst oder menschen die ich bisher nur vom sehen kannte, abends wissen welche brödchen ich morgens gekauft hab

hier bleibt nichts unbeobachtet oder unkommentiert.
sehr mitteilungssam die ureinwohner hier

aber nun wird es gruselig

ich hab vestgestellt das ich meinen nachnamen verloren hab

ich werd endweder gleich geduzt und mit vornamen angesprochen ( was nicht so schlimm wäre, hier duzt sowieso jeder jeden )
oder ich bin die frau von manny

post kommt, ein einschreiben für die frau von manny
das telefon klingelt.
ich heb ab und meld mich mit namen
erstaunen am anderen ende... ich wollt eigendlich zur frau vom manny
begegnung beim gassi gehn, sie sind doch die frau vom manny, kommen sie denn auch am donnerstag zur chorprobe ?

obwohl ich einen eigenen sehr schönen nachnamen habe überlege ich doch unser klingelschild zu ändern.
nicht mehr manfred d. und mary l. sondern nur noch manny und frau von manny

also nicht wundern wenn mich einer anruft, könnte sein das ich mich so melde

aber der hammer passierte eben

ein mann klingelte und wollte spielpläne bringen ( fussball)
ich sag er könne sie mir geben, ich bin die frau vom manny.

da sagt der typ, geht nicht, ich such die frau vom SCHIRI

frau von manny

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2009 22:25
#26 RE: umzug Zitat · Antworten

...einfach entzückend, wie du das geschrieben hast


PS: wenn ich das so lese, dann kannste ja richtig froh sein, dass du überhaupt schon deinen I-Net Anschluss in die große weite Welt bekommen hast.


Gruß
Dirk


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

03.09.2009 22:32
#27 RE: umzug Zitat · Antworten

Mary,

ich habe mich gerade gekringelt vor Lachen.
Und Britta, der ich es am Telefon vorgelesen habe, ebenso.

Einfach herrlich geschrieben!



Chris

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Theo45 Offline




Beiträge: 1.963

03.09.2009 23:13
#28 RE: umzug Zitat · Antworten

Hihi....
Das hast du halt davon ,wenn man das Weite sucht ääääh in die weite Welt zieht.
ich weiß aber gar nicht was du hast...
Donnerstags Chorprobe, mittwochs posaune spielen Freitags Tampomajorin und vielleicht könntest du dem örtlichen Sportverein noch beitreten die Bitten Montags zum Frauenturnen BBP (Bauch Beine Po )für den Rest der Woche finden wir auch noch was ..
Gruß Theo

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.


Nonick Offline




Beiträge: 1.102

03.09.2009 23:25
#29 RE: umzug Zitat · Antworten

Hi Mary

Dein "Landleben" ist ja zum gröhlen. Beim lesen hab ich doch glatt meinen Monitor angelacht.

Es klingt so verflixt nach "Ende der Welt" ..... zwei Schritte weiter und man fällt von der Erde.

LG

Tina

Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:


Theo45 Offline




Beiträge: 1.963

04.09.2009 00:46
#30 RE: umzug Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Nonick
Hi Mary
Es klingt so verflixt nach "Ende der Welt" ..... zwei Schritte weiter und man fällt von der Erde.
LG
Tina




Fast.... Tina .
Sie ist ja extra ins Bergische-Land gezogen damit ihr das nicht passiert .Wenn Mary nun endlich in die Chorprobe geht ist sie gegen fast alles gefeit.
gruß Theo

P.s. Ja Mary ich weiß, du wohnst immer noch nur knapp 20 minuten von mir wech

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz