Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.332 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2 | 3
Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

04.09.2009 07:09
#31 RE: umzug Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68
...einfach entzückend, wie du das geschrieben hast


PS: wenn ich das so lese, dann kannste ja richtig froh sein, dass du überhaupt schon deinen I-Net Anschluss in die große weite Welt bekommen hast.


Gruß
Dirk




ach dirk, das ist auch so eine sache ....

ich denke ich würde einen tollen telecom mitarbeiter abgeben, ich hab von dem ganzen kram nähmlich auch keine ahnung
und kunden in der hot-line hinzuhalten und zu verarschen könnt ich bestimmt schnell lernen , genauso wie versprechungen machen und rechnungen erstellen, ob der kunde das produkt oder die dienstleistung nun bestellt hat oder nicht

beste vorraussätzungen für den job

aber ich will ja nicht meckern.
der erste anruf bei der telekom wegen abmelden des alten anschlußes und ordern des neuen liegt gute zwei monate zurück, und nach zwei wochen ganz ohne verbindung zur außenweld, hatten wir zumindest einen analogen telefonanschluß
was recht doof ist, da wir uns ein neues analoges telefon kaufen mußten um ihn überhaubt nutzen zu können
bestellt war natürlich dsdl ( oder wie das heißt:gruebel
mit net und das ganze zwei wochen früher

nun haben wir sogar wieder net , aber immer noch nur einen analogen anschluß.

abgesehen davon das zwischenzeitlich vier montöre da waren, von denen keiner wuste was sein vorgänger gemacht hat und keine ahnung hatte was er eigendlich hier sollte,
und edlichen anrufen beim kundencenter
sowie einige rechnungen
(zumindest damit ist der verein sehr schnell )
von dingen die wir endweder nicht bestellt oder nicht bekommen haben
sind wir doch guten mutes das unser anschluß bis weihnachten so ist wie wir ihn bestellt hatten und haben wollen

das muß unheimlich kompliziert sein, wenn ein kunde anruft, mit der aussage...
ich versteh nicht viel davon, aber ich werde umziehen , möchte diesen anschluß kündigen und genau den selben am neuen wohnort zum umzugstag wieder

oder die warten da alle auf solche anrufe,
starten sofort einen internen rundbrief...

schon wieder ein kunde der keine ahnung hat und den wir nun richtig schön verarschen können um uns unseren langweiligen arbeitsalltag interesanter zu gestallten!
mal sehn wie lange der braucht bis der vor ärger plazt oder entnervt aufgiebt.
wetten werden noch angenommen.

lg, mary

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

04.09.2009 07:29
#32 RE: umzug Zitat · Antworten

danke dir @mary, für´s erinnern, wie das dorfleben so funktioniert.
wenn mir die großstadt mal wieder über ist, werd ich deine geschichte lesen...

du arme...


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz