Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.337 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2 | 3
Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

27.07.2009 06:20
RE: umzug Zitat · Antworten

HALLO @

zuerst einmal, vielen dank für die vielen ratschläge und guten wünsche die ich bekommen hab, nachdem ich hier mein leid geklagte.
einiges konnte ich tatsächlich umsätzen nachdem ich mir darüber gedanken gemacht hab

so hab ich fußoperierte tochter nr.3 zusammen mit tochter nr.4 ( die kleine ) nach haus geschickt. so konnte die kleine dir große bemuttern und ich hatte beide aus dem weg und brauchte mich nicht kümmern
und wir haben gestern eine auszeit genommen und sind kurzendschlossen mit auf den familienausflug meiner shg nach kommern gefahren.
es war ein toller tag, ich hab nicht bereut mitgefahren zu sein und das kurz aufflammende schlechte gewissen wegen der verlorenen zeit, erfolgreich mit kaffee und kuchen bekämpft

spieler, nein .. wir sind keine mietnomaden
denn erstens kann man mich nicht "mieten" und zweitens bin ich kein made!
auserdem, warum sollte jemand eine made mieten

und unser vermieter hat uns die miete für juli komplett zurück überwiesen als endschädigung wegen den umbauarbeiten.
er sagte ,er hätte es sich nicht so laut ,dreckig und umstände machend vorgestellt und hat sich dafür entschuldigt.
er wohnt im haus nebenan und bekommt alles hautnah mit.

am freitag geht es endgültig los, dann kommt der lkw und wir schlafen zum ersten mal im neuen zuhause

......und am donnerstag hab ich mein achtjähriges ......

ich weiß nicht genau wann man mir hier den pc abklemmt und wann ich wieder internet hab,
( ich werd ,genauso wie in den vergangenen tagen, noch öfter in der anwesenheitsliste erscheinen. ich hab den pc den ganzen tag an und schau immer mal wieder rein wenn ich kaffeepause mach. allerdings werd ich groß nicht mehr schreiben, auch wenn es manchmal in den fingern juckt, den ich schreibe nur mit ein finger such-system... da dauert so eine post schon mal was länger ..... bevor dumme fragen kommen,... lesen geht schneller )
deshalb wünsch ich allen schon mal ,....

sonnige ,friedliche und aufschlußreiche tage in travemünde, habt viel spass und kommt gesund wieder

viele liebe grüße an alle saufnixe

mary

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Theo45 Offline




Beiträge: 1.963

27.07.2009 07:40
#2 RE: umzug Zitat · Antworten

Tach ... noch Fast-Nachbarin..
na siehste haste doch Toll Gewuppt. Das bißchen Umzug ist doch gleich viel Leichter... wenn du erfahrene Umzugshelfer wie unsan deiner Seite weißt.
Dann wird der Rest doch ein Klaks werden.....
ich drück dir Mal die Daumen oh zuerst Drück ich dich ....
gruß
Theo

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

27.07.2009 14:41
#3 RE: umzug Zitat · Antworten

Hallo Mary,

ich wünsche dir viel kraft für die woche.

und denk dran: der erste traum im neuen heim, soll in erfüllung gehen (vielleicht vor dem schlafen gehen ein lottoschein auffüllen :grins2

das wetter soll zumindest schön werden, also kann nichts mehr schief gehen

lg
amanda

top of the morning to you.... :zwinker1:


Bea60 Offline




Beiträge: 2.438

27.07.2009 18:11
#4 RE: umzug Zitat · Antworten

Hallo Mary,

alles Gute und wenig Aufregung beim Umzug .

Ich habe auch berufsbedingt schon einige Umzüge mit Familie hinter mich gebracht. Eines ist sicher. Der letzte (ohne Alkohol) war der stressfreiste.

Lieber Gruß
Beate


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

30.07.2009 20:32
#5 RE: umzug Zitat · Antworten



gleich wird mein pc mitsamd tisch abgebaut und ich denke das es ein paar tage dauern wird bis ich wieder on sein kann.
der große lkw steht schon vor der tür, alles ist verschnürt und eingepackt, morgen schlafen wir zum ersten mal im neuen zuhause

ich wünsch allen nochmal viel spass in trave und den anderen das sie sich ärgern nicht dabei sein zu können
( so wie ich )

bis dann, ... mary

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

31.08.2009 18:51
#6 RE: umzug Zitat · Antworten

hat jemand was von mary gehört?


Theo45 Offline




Beiträge: 1.963

31.08.2009 19:11
#7 RE: umzug Zitat · Antworten


Nö ...wird wohl kein Internet haben in der Wildnis

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

31.08.2009 19:23
#8 RE: umzug Zitat · Antworten

das werden alles Fehlschichten und dann sollse mal sehen, wie sie da rauskommt


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

31.08.2009 19:35
#9 RE: umzug Zitat · Antworten

ziehst du eigentlich auch noch um?


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2009 19:38
#10 RE: umzug Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Theo45

Nö ...wird wohl kein Internet haben in der Wildnis

Na und!!!...das ist vielleicht ein Grund, aber kein Hindernis...wozu gibt´s denn Internetcafes.

Ich an Marys Stelle hätte alle Register gezogen um mich hier wieder gesund und munter zurück zu melden...man macht sich doch schließlich Sorgen

Was is´n das für´ne Einstellung

Haaallooo Maaaarryy!!!!....wooo bist duuuu


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

31.08.2009 19:40
#11 RE: umzug Zitat · Antworten

ja jörg, gut das du fragst. ich wollte zu dir ziehen, weil ich weiß, du liebst sachsen


Theo45 Offline




Beiträge: 1.963

01.09.2009 09:36
#12 RE: umzug Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68
[quote][Na und!!!...das ist vielleicht ein Grund, aber kein Hindernis...wozu gibt´s denn Internetcafes.
Was is´n das für´ne Einstellung
Haaallooo Maaaarryy!!!!....wooo bist duuuu




Eigentlich wohnte sie nur knapp 2 Km von mir weg nun ist sie aber ins Bergische Land gezogen... da findest du höchstens mal einen Bäcker...nix Internet-und-Cafe schon gar nicht...aber ich vermiss sie auch Dirk
Gruß Theo

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.


Theo45 Offline




Beiträge: 1.963

01.09.2009 10:16
#13 RE: umzug Zitat · Antworten

so,Ihr Lieben , ich habe eben mal mit ihr Telephoniert. nach mißtraülichem "Hallo wer ist den da und Kenn ich nicht " war sie hoch erfreut in der Wildnis ne bekannte Stimme zuhören. Ihr geht es gut, sie hätte aber noch kein I-netz. Sie bzw. der Ort steckt wohl noch in Telekoms-glauen ,die ihr versprachen heute solle es funktionieren.Dann wirds wohl noch was dauern.

ach ja grüßen soll ich euch alle ganz doll von ihr.
gruß Theo

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

01.09.2009 10:39
#14 RE: umzug Zitat · Antworten

Zitat
mißtraülichem





Danke für die Grüße - und schick bei Gelegenheit welche zurück! (ich hasse Umzüge)

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2009 11:44
#15 RE: umzug Zitat · Antworten

Danke auch für die Mühe Theo


"na bitte es geht doch...muss man denn erst immer laut werden"


Gruß
Dirk

[ Editiert von dry68 am 01.09.09 11:45 ]


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz