Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 987 mal aufgerufen
 Gesundheitstipps
Faust Offline




Beiträge: 5.519

03.07.2009 20:26
RE: Rein pflanzlich... Zitat · Antworten

Rein pflanzlich...

...heißt nicht - harmlos.

==> KLICK

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


sole Offline




Beiträge: 2.382

03.07.2009 20:35
#2 RE: Rein pflanzlich... Zitat · Antworten

In dieser Zeit erlebten Patienten oft schon eine "psychomotorische Aktivierung"

Hypericum ist hochwirksam, kann ich bestätigen. Ich gelte als "bipolar II" und hatte auf Johanniskraut mal einen hypomanischen Switch, der sich gewaschen hatte

-----------------------------------------------
when in doubt: go to the water and swim


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

03.07.2009 20:43
#3 RE: Rein pflanzlich... Zitat · Antworten

Die Erkenntnis, das auch rein pflanzliche Produkte problematisch sein können, ist ja nun nicht wirklich neu :

Allein die Dosis macht, daß ein Ding kein Gift ist. Paracelsus. (1493 - 1541)

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


Faust Offline




Beiträge: 5.519

03.07.2009 21:05
#4 RE: Rein pflanzlich... Zitat · Antworten

Dass Alkohol ein Zell- und Nervengift ist,
ebenso wenig.

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

03.07.2009 21:25
#5 RE: Rein pflanzlich... Zitat · Antworten

Hab ich auch nicht behauptet. Ich wusste während meiner Trinkzeit sehr genau, worauf ich mich eingelassen hatte.

Nur für den Fall, dass Du darauf hinaus wolltest.

LG,

Sabine

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


Faust Offline




Beiträge: 5.519

03.07.2009 21:39
#6 RE: Rein pflanzlich... Zitat · Antworten

Ich konnte ja nicht ahnen, dss hier alle schon alles wissen.
Die Themenvielfalt ist da ganz schön irreführend.

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

03.07.2009 22:22
#7 RE: Rein pflanzlich... Zitat · Antworten

Bier ist auch rein pflanzlich, ich habs doch schon immer geahnt, daß mit dem Zeuch was nicht stimmt


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz