Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.266 mal aufgerufen
 Gesundheitstipps
Seiten 1 | 2
Bea60 Offline




Beiträge: 2.438

13.07.2009 11:14
RE: "Schlank im Schlaf" Zitat · Antworten

Also ich hab' hier etwas für mich entdeckt, das super funktioniert, keine Mängel verursacht und auch im Beruf zu händeln ist. Lediglich die Umstellung auf "morgens keine Milchprodukte" und "abends Käse ohne Brot" war erst ungewohnt.

Schlank im Schlaf: Die revolutionäre Formel: So nutzen Sie Ihre Bio-Uhr zum Abnehmen (Broschiert)
von Detlef Pape (Autor), Rudolf Schwarz (Autor), Helmut Gillessen (Autor), Elmar Trunz-Carlisi (Autor)


Das Buch gibts für € 19,90 im Fachhandel oder über Amazon.

Liebe Grüße
Beate


AVE Offline




Beiträge: 3.085

13.07.2009 16:33
#2 RE: "Schlank im Schlaf" Zitat · Antworten

Hallo Beate,
mein Mann hat vor einigen Wochen angefangen, von der Ausgabe für Berufstätige zu faseln (GU-Verlag 14,90€). Erst habe ich's als Spleen abgetan, mittlerweile verzichten wir tatsächlich auf Kohlenhydrate abends. Und was soll ich sagen? Man kann sich wirklich daran gewöhnen, abends keine Beilagen mehr zu essen. Ein x-beliebiges Stück Fleisch schmeckt tatsächlich auch "nur" mit Salat oder Gemüse.

LG
Ave


Bea60 Offline




Beiträge: 2.438

13.07.2009 19:30
#3 RE: "Schlank im Schlaf" Zitat · Antworten

Hallo Ave,

ja - ist wirklich kein Problem. Mittlerweile ernähre ich mich gesünder als vorher und fühle mich auch wohl.

LG
Beate


LostHoney Offline



Beiträge: 1.154

13.07.2009 20:54
#4 RE: "Schlank im Schlaf" Zitat · Antworten

Kann bestätigen, dass es funktioniert.

Allerdings wiege ich auf 1,68m nun 50 kg..also brauch ichs nicht wirklich. Aber gesund ist es allemal und das Prinzip ist einfach und logisch begründet.

Mir fiel es schwer, morgens diese Unmengen von Kohlenhydraten zu vertilgen...bah. Seit dem kann ich kein Nutella mehr sehen.

Wenn ich mal merke, dass mir mein Gewicht nicht so gefällt, praktiziere ich die "Light-Version": Abends nur Gemüse und Fleisch. Den Rest des Tages, was ich möchte (außer Süßigkeiten). Und schwupp sind die blöden Kilos wieder weg.

Ich glaube bei mehr Übergewicht ist die Schlank-im-Schlaf Methode sehr effektiv und es kommt kein Hunger auf...

Mit den 5 Stunden zwischen den Mahlzeiten kam ich nicht so gut klar....können ganz schön lang werden...

Viel Spaß dabei ,
Honey


Bea60 Offline




Beiträge: 2.438

14.07.2009 07:47
#5 RE: "Schlank im Schlaf" Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von LostHoney

Mit den 5 Stunden zwischen den Mahlzeiten kam ich nicht so gut klar....können ganz schön lang werden...




Das war am Anfang auch mein Problem - vor allem zwischen Frühstück und Mittagessen. Mittlerweile geht es besser und vor allem habe ich durch die 5 Stunden Unterbrechung gelernt, in der Zwischenzeit einen Bogen um den Kühlschrank und die Keksdose im Büro zu machen..... Da habe ich nämlich zwischendurch immer so einiges an "Nervennahrung" aufgenommen .

Beate


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

14.07.2009 10:04
#6 RE: "Schlank im Schlaf" Zitat · Antworten

Mich interessiert das Thema sehr und habe nun für alle anderen Interessierten dies gefunden:

www.schlankschlafen.de


Bea60 Offline




Beiträge: 2.438

14.07.2009 13:03
#7 RE: "Schlank im Schlaf" Zitat · Antworten

Danke

Wobei zu dem Artikel zu sagen ist, dass Johann Lafer die Diät nicht zu Papier gebracht hat. Von ihm kommt nur ein neues Kochbuch zu dem Thema. Abgenommen hat er auch nach dem Buch von Detlef Pape

beate


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

12.08.2009 07:51
#8 RE: "Schlank im Schlaf" Zitat · Antworten

Moin, moin,

da ich langsam aber sicher ein Gewicht mit der Quersumme 8 erreicht habe und das bei einer quersummentechnischen Höhe von 7 will ich das Schlankschlafen nun auch mal ausprobieren.
Die letzten Monate der LZT, in denen doch gerne ein abendliches Schokoladenwettessen in der WG stattfand haben definitiv zuuuu viele Spuren hinterlassen und das Absetzen meiner ADs hat ebenfalls zu unerwünschtem Breitenwachstum bei getragen.
Deshalb gibts seit gestern zum Nachtmahl keinerlei Kohlehydrate mehr. Ist gar nicht so einfach, wenn man sich des Abends gerne an Pasta, Pizza und Süsskram labte.

Jedenfalls wünsche ich mir ein frohes Erschlanken ...

Missi


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

12.08.2009 08:08
#9 RE: "Schlank im Schlaf" Zitat · Antworten

joo missi, wenns dir ein kleiner trost ist.. ich hab auch so 6-8 kilo zugelegt, sieht echt sch... aus! ich war noch nie bäuchlich veranlagt. aber irgendwie motiviert mich der bauch auch zum trockenbleiben..weil wenn ich jetzt wieder anfangen würde..fett und auch noch nass,,
mein laster sind die chips und schoki in unstruckturierter reihenfolge und mit joggen ists auch gerade essig! seit der therapie? ich gönn mir halt mal eine pause, fertig.. bin ich eben mal eine stattliche erscheinung.. kann ich mit leben.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

12.08.2009 08:12
#10 RE: "Schlank im Schlaf" Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von karlbernd
joo missi, wenns dir ein kleiner trost ist.. ich hab auch so 6-8 kilo zugelegt, sieht echt sch... aus! ich war noch nie bäuchlich veranlagt. aber irgendwie motiviert mich der bauch auch zum trockenbleiben..weil wenn ich jetzt wieder anfangen würde..fett und auch noch nass,,
mein laster sind die chips und schoki in unstruckturierter reihenfolge und mit joggen ists auch gerade essig! seit der therapie? ich gönn mir halt mal eine pause, fertig.. bin ich eben mal eine stattliche erscheinung.. kann ich mit leben.




KB, da beneide ich dich um deine Gelassenheit. Ich kann nicht damit leben. Dazu bin ich viel zu eitel und ich habe keine Lust, in eine neue Kleiderschrankbefüllung zu investieren. Recht hast du allerdings damit, dass das Trocken sein viiiiiiiiel viel wichtiger ist, als das Traumgewicht ...


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

12.08.2009 08:26
#11 RE: "Schlank im Schlaf" Zitat · Antworten

siehs mal so: früher bist du breit rumgelaufen , heute auch!
wähle nun !


grufti Offline




Beiträge: 3.764

12.08.2009 08:38
#12 RE: "Schlank im Schlaf" Zitat · Antworten

Guten Morgen Miss_Rossi,

"da ich langsam aber sicher ein Gewicht mit der Quersumme 8 erreicht habe"

Du sprichst in Rätseln,

Wiegst du nun 17 oder 71 kg, oder 26 oder 62, oder 53 oder 35, oder 44 Kg? Oder 80 oder 8?

Du musst nicht antworten, ich will ja nicht unhöflich sein. Aber du siehst, du kannst gerne bei der Quersumme 8 bleiben, und dir trotzdem ein beliebiges Wunschgewicht aussuchen.

Im Übrigen denke ich, lieber ein paar mehr Kg auf den Rippen und zufrieden trocken als gertenschlank und nass.

Viel Glück beim Anpirschen an dein persönliches Wunschgewicht!

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

12.08.2009 11:22
#13 RE: "Schlank im Schlaf" Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
Moin, moin,

Deshalb gibts seit gestern zum Nachtmahl keinerlei Kohlehydrate mehr. Ist gar nicht so einfach, wenn man sich des Abends gerne an Pasta, Pizza und Süsskram labte.

Jedenfalls wünsche ich mir ein frohes Erschlanken ...

Missi



Hallo Missi

ich teile deine abendliche vorliebe für pasta pizza und kram und hab nun auch schon mit schrecken festgestellt, dass die hosen kneifen

seit ein paar tage habe ich abends ein leckeren obstsalat gemacht. ist zwar nicht mit schoko zu vergleichen, aber wenigstens süss.

ich wünsche dir und mir auch ein frohes erschlanken die betonung liegt eindeutig auf froh, denn wenn es zur qual wird... behalte ich lieber meine pfündchen (verniedlicht klingt es harmloser :zwinker1

lg
amanda

top of the morning to you.... :zwinker1:


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

12.08.2009 11:40
#14 RE: "Schlank im Schlaf" Zitat · Antworten

Zitat
[i]Gepostet von Lulu4
... behalte ich lieber meine pfündchen (verniedlicht klingt es harmloser :zwinker1



Stimmt, genau wie Bierchen, Fläschchen, Sektchen, Schlückchen, Weinchen, Körnchen, Schnäpschen uvm.

[ Editiert von RdTina am 12.08.09 11:41 ]

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

12.08.2009 11:46
#15 RE: "Schlank im Schlaf" Zitat · Antworten

.....und genau wie damals beim Trinken und Rauchen, nehme ich mir jeden Abend vor:

Ab morgen wird alles anders...



Schön, dass ich damit nicht allein bin!

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz