Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.684 mal aufgerufen
 Suche neues Hobby
Seiten 1 | 2
LostHoney Offline



Beiträge: 1.154

10.06.2009 16:30
RE: Voyager Zitat · Antworten

Gibts hier an board eigentlich ein paar Star-Trek Voyager Fans?

Bin KEIN vollwertiger Trekki, lediglich die Voyager hats mir schon seit Jahren angetan.

Vielleicht auch weil sie lost (:grins2 im Delta-Quadranten rumeiert und den Weg nach Hause sucht...
..und weil die Begenungen mit Spezies, die ausserhalb des Alpha-Quadranten leben immer wieder spannend ist.

Freu mich auf feedback...

Honey

[ Editiert von LostHoney am 10.06.09 16:31 ]


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

10.06.2009 21:49
#2 RE: Voyager Zitat · Antworten

Ob du hier irgendwelche Trekkies findest, das kann ich dir auch nicht sagen. Aber außerirdisches Leben, das findest du hier ganz bestimmt.

Schau dich ein bisschen um und du wirst merken, dass es hier genug Beiträge gibt, die nicht von dieser Welt sein können.
Und ihre Verfasser erst recht nicht.


F10 2 Offline




Beiträge: 4.674

10.06.2009 22:21
#3 RE: Voyager Zitat · Antworten

naja....

Während ich verblüffend Harrison Ford als HAN SOLO im ersten (3.) Teil von STAR WARS ähnel...

schlagen andere mehr nach CHEWBACCA...

und baggern wie blöde, indem sie sich soildarisch auf die Seite des "Opfers" schlagen


JABBA the HUT taucht in mehreren Variationen auf


und die leicht beleidigte Prinzessin Lea gibts gleich mehrfach...

sowie allerlei obskure Gestalten in eigentlich unmöglichen Lebensformen...

den Bordarzt "Pille" gibts auch mehrfach...

während unbedarfte Damen unweigerlich in die Nebenrolle von LT. Uhura rutschen...

..andere gebn mit ihren Beiträgen mehr den Checkov...sprich Check off..

und nicht zu vergessen die vielen, die sich nach dem ersten Besuch gleich wieder -mittels Flüssigkeit -in ein anderes Universum beamen.....

FASZINIEREND!!!

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

11.06.2009 00:36
#4 RE: Voyager Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von F10 2
naja....

Während ich verblüffend Harrison Ford als HAN SOLO im ersten (3.) Teil von STAR WARS ähnel...





...obacht, MANN - änder mal bitte schnell Deine Zugangsdaten!
Da scheint irgendwer Dein Passwort rausgekriegt zu haben und schreibt nun unter Deinem Nick als F10.2!

I.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


LostHoney Offline



Beiträge: 1.154

11.06.2009 01:13
#5 RE: Voyager Zitat · Antworten

Ingmarie,

gut, dass Du schon selber zweifelst Sonst hätt ich Dich jetzt mal drauf hingewiesen.

@Spieler,
was glaubst Du denn warum ich genau jetzt meine Leidenschaft offenbare? Ich möchte noch weitere Spezies aus dem Delta-Quadranten treffen...
Die Rolle des Fürsorgers hast Du ja schon übernommen...


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

11.06.2009 08:34
#6 RE: Voyager Zitat · Antworten



wenn hier schon rollen verteilt werden....

ich möchte die ,vom formwandler bitte

250 x 300 - 31k - jpg - www.newstrekker.com/series_ds9/pic_bios/odo.jpg

stell ich mir spassig vor

mary

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Theo45 Offline




Beiträge: 1.963

11.06.2009 09:27
#7 RE: Voyager Zitat · Antworten

hach da kann ich mal mein Schwert ausprobieren

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.


Passenger ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2009 10:13
#8 RE: Voyager Zitat · Antworten

Voyager ist Klasse

Bekommt erst richtig Schwung wenn die seven of nine autaucht.

Mein momentaner Favorit ist Star Trek Enterprise --> klick

Spielt zeitlich etwa 100 Jahre vor Kirk, ist tricktechnisch etwas flotter.

Hat mich nie interessiert, bis vor kurzem der Pilot auf Kabel 1 lief.

Klasse die etwas außergewöhnliche Titelmusik. Ein echter Ohrwurm.

>>Russell Watson - Faith of the Heart<<


... und die Vulkanier sind da noch etwas hübscher






dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2009 10:25
#9 RE: Voyager Zitat · Antworten

Hi Passenger
Hast du da nicht die falsche Signatur?

müsste doch eigentlich heißen

Zitat
Die weitesten Reisen unternimmt man mit dem Kopf


...der Voyager


Gruß
Dirk


LostHoney Offline



Beiträge: 1.154

11.06.2009 10:52
#10 RE: Voyager Zitat · Antworten

Jo...

Warum interessiert mich die Voyager und ihre Crew eigentlich so?

Vielleicht weil immer wieder Themen auftauchen, mit denen ich mich, und ich denke nicht nur ich, immer wieder auseinandersetzen muss/möchte.

Erstmal die Ausgangslage: gestrandet am Rande des Universums mit einer fast aussichtslosen Perspektive jemals nach Hause zu kommen. Trotzdem der Wille/Mut es um jeden Preis zu versuchen.

Der ständige Konflikt von Captain Janeway: Handeln nach den Grundsätzen der oberstern Direktive der Föderation oder doch intuitiv/subjektiv und situationsbezogen?

Die weite Reise: immer wieder Konfrontation mit Freunden und Feinden, Hilfe erhalten und Kampf aufnehmen, Angriff und Verteidigung, Resignation und ungebrochener Wille...

Seven of Nine: das Loslösen vom Kollektiv und ihr Weg zur Individualität...

Und natürlich das MHN, immer auf der Suche nach einem Namen und dem Bestreben als Hologramm ein vollwertiges Crew-Mitglied zu werden.

...vielleicht ist es aber auch wesentlich banaler und ich schaue es einfach gern


Passenger ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2009 11:17
#11 RE: Voyager Zitat · Antworten

Ja der Holodoc

Die geilste Figur überhaupt.

Hier ein paar nette Zitate, Quelle: http://www.positroenchen.de/holodoc.html

Zitat
Der Atomare Urknall, der seine Strahlung aussendet, alles in Bewegung setzt. - Ein Partikel kollidiert mit dem Andern, Gase dehnen sich weit aus, Planeten schrumpfen, und ehe man sich versieht, haben wir Raumschiffe und Holodecks und Hühnersuppe. Wie mir scheint, kann man überhaupt nicht tun gegen Raumschiffe und Holodecks und Hühnersuppe, weil dies alles vor 20 Milliarden Jahren bestimmt wurde.



Zitat
Hüten Sie Ihre Zunge ... oder ich entferne sie.





besonders der .... hat was

Zitat
Keine Panik. Ich werde mich selbst beim ersten Anzeichen von Schwierigkeiten löschen... gut, vielleicht nicht beim allerersten Anzeichen...



(Ähnlichkeiten mit noch lebenden Personen oder Ereignissen wären rein zufällig)


LostHoney Offline



Beiträge: 1.154

11.06.2009 11:32
#12 RE: Voyager Zitat · Antworten

...und wieder aktivieren...


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

11.06.2009 11:53
#13 RE: Voyager Zitat · Antworten

bin auch fan, und seven of nine fand ich auch rattenscharf

wo und wann wird denn gesendet? die ein oder andere folge hab ich nicht gesehen und an den schluss kann ich mich auch nicht erinnern -falls jemals gesendet.

noch lieber war und ist mir star trek mit captain Jean-Luc Picard, die borg fand ich faszinierend.

star trek 2009 fand ich klasse, man erkannte die figuren (wer ist wer), positiv überrascht war ich auch vom mitspielen eines alten bekannten


Passenger ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2009 13:36
#14 RE: Voyager Zitat · Antworten

Zitat
die borg fand ich faszinierend.



Naja, die gibt's ja auch wirklich !

Beweise ......

...... na hier ....

http://up.picr.de/2402077.jpg

Quelle und weitere Beweise -->hier

[ Editiert von Administrator nuela am 11.06.09 15:48 ]


june66 Offline




Beiträge: 837

11.06.2009 18:04
#15 RE: Voyager Zitat · Antworten

Also,ich mag ja den Yoda aus Star Wars, erinnert mich an meine Katze,wenn ich ihr die Ohren anlege !



Ansonsten werden sich nach den Trekkies sicher auch bald die Westernhelden outen und schon haben wir wieder entdeckt, wer das Fernsehabendprogramm bestimmt!


june66

(ups...hab ja König Fussball vergessen)

Es ist schön, mit den kleinen Dingen glücklich zu sein.

Jeremias Gotthelf


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz