Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.679 mal aufgerufen
 Suche neues Hobby
Seiten 1 | 2
Friedi Offline



Beiträge: 2.617

11.06.2009 21:22
#16 RE: Voyager Zitat · Antworten

Ich muss mich leider als Nicht-Kenner und -Fan von Star Wars outen, habe aber mal ein schönes Zitat von Yoda gelesen:

Du darfst niemals vergessen: Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!

Friedi

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


LostHoney Offline



Beiträge: 1.154

14.06.2009 22:10
#17 RE: Voyager Zitat · Antworten

..ich wollte mir heute Abend ein paar Folgen Voyager reintun...

...hab ich mal verschoben...Protagonisten, Handlungen und momentane Einschaltquoten sind besser....


LostHoney Offline



Beiträge: 1.154

14.10.2009 16:00
#18 RE: Voyager Zitat · Antworten

Ja, außerirdisches Leben.

Ich hab angefange Deep Space Nine zu schauen. Da ist Odo, der Formwandler. Er schläft nicht, sondern verwandelt sich zum Regenerieren in eine gelatineartige Masse.

Warum ich das schreibe? Weil ich mir bei manchen Menschen wünsche, dass sie sich in eben solchen Zustand verwandeln und in diesem bis zum St. Nimmerleinstag verharren mögen...

Ich wünsche dieses explizit einem Menschen aus meinem privaten Umfeld. Da ich diese Person allerdings nicht Auge in Auge beleidigen möchte, da ich mich nicht an emotional Schwächeren vergreife, tu ichs einfach mal hier!

So, und jetzt gehts mir besser


genaro Offline




Beiträge: 5.488

14.10.2009 16:51
#19 RE: Voyager Zitat · Antworten

Schon mal mit voodoo probiert?

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

14.10.2009 17:16
#20 RE: Voyager Zitat · Antworten

Huhu, Honey

Als ich noch getrunken hab haben mich die Jem`Hadar interessiert.

Die brauchten keinen Schlaf, hatten keinen Sex und konnten kurz nach ihrer Geburt schon kämpfen, eine Eigenschaft, die ich als sehr empfehlenswert empfand. Ausserdem hatten sie kaum Emotionen.

Bissi ärgerte mich, daß sie alle drogenabhängig waren.

Irgendwie waren die wie ich

Als der erste Jem`Hadar sich von der Droge und der Abhängigkeit von den Gründern (den Formwandlern) befreite und langsam seine Emotionen jenseits von Aggression und kamikazeartiger Kampfbereitschaft entdeckte war das ein großes mediales Ereignis für mich

Und irgendwann wurde ich dann auch ein bissi wie dieser eine Jem`Hadar


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

14.10.2009 17:53
#21 RE: Voyager Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Mary61


wenn hier schon rollen verteilt werden....

ich möchte die ,vom formwandler bitte

250 x 300 - 31k - jpg - www.newstrekker.com/series_ds9/pic_bios/odo.jpg

stell ich mir spassig vor

mary




hi honey

du meintest doch wohl nicht mich

( habs schon verstanden, du meintest jemanden aus deinem umfeld )

vieleicht gefällt mir die figur so gut weil sie nicht festgelegt ist, sich anpasst und notfalls sogar ein toter gegenstand ist.
also weg aber denoch da.

nur das man als formwandler im schlaf weggegossen werden kann ist ein nachteil, den ich noch nicht bedacht hab

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


LostHoney Offline



Beiträge: 1.154

14.10.2009 18:40
#22 RE: Voyager Zitat · Antworten

Oh Mary, sorry...natürlich meinte ich nicht Dich..

Deshalb hab ich das ja dazu geschrieben, damit sich niemand an Board angesprochen fühlt (momentan weiß man ja nicht so genau wer sich wobei angesprochen fühlt:licht.

Aber, Mary, Danke für den Tipp: ich erweitere meinen Wunsch: nachdem sich diese Person in gelatineartige Masse verwandelt hat möchte ich sie weggkippen, welch Freude

Britta, Du hast schon gesehen, dass es keine weiblichen Jem´Hadar gibt, oder? Aber diese Verwandlung find ich auch gut, deshalb mag ich auch Seven of Nine.


LostHoney Offline



Beiträge: 1.154

02.11.2009 15:10
#23 RE: Voyager Zitat · Antworten

Honeys kleine Trekki-Welt...to be continued.

Da ich mich ja zur Zeit durch Deep Space Nine japse und die Charaktere so langsam einordnen kann, habe ich festgestellt, dass Gul Dukat genau der Typ Mann wäre, der bei mir im Real Life nen Stein im Brett hätte...(naja, mal abgesehen von seinen optischen cardassianischen Merkmalen..).

Und dazu fällt mir nur ein: !! und.. !!

Ein Unterdrücker, Unterwerfer, ein narzisstischer diktatorischer Ober-Arsch mit sadistischen Wesenszügen!! Der jedoch andererseits nach Absolution für seine grausamen Taten lechzt!!

Prima, Honey.... Darüber muss ich wohl mal wieder Grübeln gehen...

Honey


genaro Offline




Beiträge: 5.488

02.11.2009 15:42
#24 RE: Voyager Zitat · Antworten

Fritz Riemann lesen....

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


LostHoney Offline



Beiträge: 1.154

22.12.2009 19:35
#25 RE: Voyager Zitat · Antworten

to be continued...diesmal befinden wir uns bei TNG...

Ich habe vor einigen Tagen die Folge gesehen, in der Captain Picard nach Frankreich in sein Heimatdorf zurückkehrt (er war 20 Jahre nicht dort). Er trifft auf seinen verbitterten Bruder, der von Neid auf seinen Bruder, der es so weit gebracht hat in der Sternenflotte, zerfressen ist.

Kurz vor dieser Begegnung war Picard von den Borg assimiliert worden und hat oberflächlich betrachtet keinen Schaden davon getragen.

Dann jedoch, in der Auseinandersezung mit seiner Herkunftsfamilie bricht es aus ihm heraus, seine Selbstbeherrschung ist dahin...er bricht in Tränen aus und offenbart seinem garstigen Bruder all seine Zweifel, seine Machtlosigkeit, seine Schwächen und....seine Emotionen.

Es hat mich sehr berührt, sah ich doch mein eigenes Leben. Und es flossen auch bei mir ein paar Tränen...


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz