Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.897 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2
werner1970 Offline



Beiträge: 33

08.05.2009 15:01
#16 RE: Hilfe! Zitat · Antworten

hallo mir gehts gleich zur zeit , ich denke wir müssen uns helfen lassen sprich in ein endzug ... ich schafs auch nicht aber offenbar sind wir überfordert mit allem und sollten versucheh abstinentz zu leben ... ich schaffs auch noch nicht doch ich denke dies ist unser einzige lösung .... kein alk mehr fertig alk..... wünsche dir viel kraft


hasenherz Offline




Beiträge: 245

08.05.2009 16:34
#17 RE: Hilfe! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von werner1970
hallo mir gehts gleich zur zeit , ich denke wir müssen uns helfen lassen sprich in ein endzug ... ich schafs auch nicht aber offenbar sind wir überfordert mit allem und sollten versucheh abstinentz zu leben ... ich schaffs auch noch nicht doch ich denke dies ist unser einzige lösung .... kein alk mehr fertig alk..... wünsche dir viel kraft



Hast Du dazu eigentlich neben den 100 Nutten Zeit?

Das, was wir ein böses Gewissen nennen, ist ja immer ein gutes Gewissen. Es ist das Gute, was sich in uns erhebt und uns bei uns selber verklagt.
(Theodor Fontane)


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2009 16:45
#18 RE: Hilfe! Zitat · Antworten


werner1970 Offline



Beiträge: 33

08.05.2009 17:19
#19 RE: Hilfe! Zitat · Antworten

hallo hasenfurz ja wie du weist hat der tag 24 stunden ... da du offenbar so cool und geil bist mach doch mal einen super vorschlag wie dus machen würdest ? sonnst alles gute für dich gell


grünchen ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2009 17:22
#20 RE: Hilfe! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von werner1970
hallo hasenfurz ja wie du weist hat der tag 24 stunden ... da du offenbar so cool und geil bist mach doch mal einen super vorschlag wie dus machen würdest ? sonnst alles gute für dich gell



du suchst hilfe und beleidigst hier user? vielleicht nüchterst du erst einmal aus, liest morgen nochmals deine texte durch und entschuldigst dich!

aber ich glaub morgen bist du eh schon gesperrt*


hasenherz Offline




Beiträge: 245

08.05.2009 18:01
#21 RE: Hilfe! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von werner1970
hallo hasenfurz ja wie du weist hat der tag 24 stunden ... da du offenbar so cool und geil bist mach doch mal einen super vorschlag wie dus machen würdest ? sonnst alles gute für dich gell



Mist Werner, daran habe ich nicht gedacht. Mit den 100 Weibern bist Du ja schon nach 10 Stunden fertig und dann kommt die große Leere. Wie wäre es dann mit Mütze-Glatze, nur so zur Überbrückung?

Wie ich es machen würde, das kann ich Dir nicht sagen. Ich habe es nämlich schon getan. Meine HartzIV-Armut zwang mich dazu. Methylalkohol ist so teuer und Koks hab ich nicht, ich heize mit Oel. Ich bin also mit meinem 0-PS-Velo zum Arzt gefahren und danach in eine SHG.

Das, was wir ein böses Gewissen nennen, ist ja immer ein gutes Gewissen. Es ist das Gute, was sich in uns erhebt und uns bei uns selber verklagt.
(Theodor Fontane)


Rodine Offline



Beiträge: 1.151

08.05.2009 19:06
#22 RE: Hilfe! Zitat · Antworten

Hi Hasenherz und Gründchen
Bei Einahme von Koks neigt man extrem zu Selbstüberschätzung speziell bei der Wirkung beim anderen Geschlecht.

Carpe Diem


grünchen ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2009 19:27
#23 RE: Hilfe! Zitat · Antworten

hallo rodine
dennoch traurig, solch entgleisungen


werner1970 Offline



Beiträge: 33

08.05.2009 23:47
#24 RE: Hilfe! Zitat · Antworten

hey grünchen hier handelt es sich nicht um ein grünchen forum und thread ...falls du probleme hast und gerne über dene probleme sprechen willst ... ja sodann eröffne doch einen eine faden ( thread) ich schreibe dan auch mein kommentar aber bitte brauch nicht anderen leuten ihren threAD EINGENÜZIG


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

09.05.2009 09:02
#25 RE: Hilfe! Zitat · Antworten

Hallo hasenherz,

wo nimmst du die "Nutten" und "Weiber" her?
Werner1970 hatte von "Frauen" geschrieben. Warum also diese abfälligen Bezeichnungen?

Friedi

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz