Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.754 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3
Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

01.05.2009 12:00
#16 RE: Schweinegrippe Zitat · Antworten

biene, ich glaub mein schwein pfeift , bei der - panik - mache

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2009 12:22
#17 RE: Schweinegrippe Zitat · Antworten

is ja auch mal was anderes "Schweinegrippe".

klingt irgendwie furchteinflößender,als noch vor kurzem die Vogelgrippe


Süchtlerin Offline




Beiträge: 367

03.05.2009 00:04
#18 RE: Schweinegrippe Zitat · Antworten

Süchtlerin Offline




Beiträge: 367

03.05.2009 01:20
#19 RE: Schweinegrippe Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Biene2
Hähä...und

Tamiflu


wirds richten.



Ja, hier noch ein Link dazu, wie uns die Pharmamaffia mit Hilfe der Medien verdummt:

Pharmakartell

Dieses Video - vom ZDF gesendet - klärt uns hierüber gut auf. Es lohnt sich, es anzusehen, insbesondere ab der ca. 18. Minute.


F10 2 Offline




Beiträge: 4.674

04.05.2009 22:53
#20 RE: Schweinegrippe Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Depri
Ich habe Angst vor dem was kommen könnte.

Und Stammgast bei Tacheles bin ich auch noch... bin ich jetzt schon ein zum Scheitern Verurteilter?

Depri



jo Depri...ich möchte dazu kurz Stellung nehmen....

Foren wie tacheles verbreiten neben Infos durch die Struktur der Stammposter Angst...
Angst die immer wieder gepostet wird und bei unbedarften Zeitgenossen, bei denen die sich ihre Infos nur DORT holen, weil die andere Presse ja "gleichgeschaltet" ist

Wie oft steht dort : Ich hab ARGE-Termin. ich zitter, ich habne Angst, mir schnürts die Kehle zu

Dann stossen alle ins gleiche Horn. "Kenn ich, kein Wunder, dort wird betrogen und gelogen und gedemütigt, Geh da bloss nicht alleine hin, alles psychopathische Sadisten usw...

Dazu komme die Aussagen wie : " Erst Niere (oder andere organe) verkaufen, dann Anspruch auf Sozialleistungen!!"

(von einer "engagierten" Rechtsanwältin gepostet)

oder der Satz . Nach der kommenden Wahl kann es sein , daß, wenn es 10.000 Arbeitslose weniger gibt, diese umgebracht worden sind-..(Poster ANNO NYM , der ähnliches immer zum Besten gibt)

Beispiele für solchen Unsinn gibts zuhauf....

Wie Meinugsmache dort betrieben wird, mag ich dir an einem Beispiel verdeutlichen:

Es ging um einen Patienten während einer Suchttherapie,
Angeblich hat er ewig Termine beim Fallmanger (während der Therapie:gruebel..und kriegt -natürlich unter Sanktionsandrohung den Job: Hausmeister in Brauereigasstätte mit wöchentlichem Freibier!!!!"

Reaktion wie gewünscht, Alle regen sich auf: !Anzeigendrohungen, Schikane ohne ende...war ja klar, das typische ARGE-Körperverletzung usw.."

Mein Einwadnd, das erst nach Therapieende überhaupt Arbeitsfähigkeit in einem Abschlussbericht festgestellt wird und vorher keine Vermittlung stattfinden kann, wurde nicht freigeschaltet...

Mit der Panik die dort gechaffen wird, ist keinem gedient..

vor allen Dingen nicht, wenn jeglicher Input von aussen fehlt..

und Depri..diese Suhlen im schlechten, dieses Jammmern und Wehklagen....

hat soooviel von Saufzeiten......nicht wahr...

Das in Behörden nen Menge Unsinn passiert, steht auf´m ganz anderen Blatt.

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

04.05.2009 23:02
#21 RE: Schweinegrippe Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von F10 2
Foren wie tacheles verbreiten neben Infos durch die Struktur der Stammposter Angst...
Angst die immer wieder gepostet wird und bei unbedarften Zeitgenossen, bei denen die sich ihre Infos nur DORT holen, weil die andere Presse ja "gleichgeschaltet" ist



Das is' aber doch wirklich nix Neues, nirgends

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2009 23:15
#22 RE: Schweinegrippe Zitat · Antworten

Zitat
Das is' aber doch wirklich nix Neues, nirgends



Hi Greenery

Ich z.B. wusste das noch nicht, bin ziemlich neu auf dem Gebiet. Ich fand das mal interessant. habe doch mit Foren und sonstigem Internetkram keine Erfahrung.

Da habe ich wohl Glück, dass ich hier gelandet bin


Gruß
Dirk


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

04.05.2009 23:23
#23 RE: Schweinegrippe Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68
Ich z.B. wusste das noch nicht, bin ziemlich neu auf dem Gebiet.



Propagandaverschonter oder Forenfrischling?

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


F10 2 Offline




Beiträge: 4.674

04.05.2009 23:23
#24 RE: Schweinegrippe Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Greenery
[quote]

Das is' aber doch wirklich nix Neues, nirgends



Ach greens....dann müsste hier doch stehen:

In Suchtkliniken sind ungeklärte Todesfälle immer durch Medikamente, die noch erforscht werden, verursacht. Ausserdem dienen sie den Rentenversicherern -die das ganze procedere unterstützen -
A: Um die Statistik zu schönen (Tot =dauerhaft trocken)
B: Geld zu sparen (Tote brauchen keine Rente)

Das alles könnte man durch Links und wissenschaftliche Aussagen stützen, obwohl die bürgerliche Presse mauert....

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

04.05.2009 23:25
#25 RE: Schweinegrippe Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von F10 2
dann müsste hier doch stehen: ...



Nee, jetzt reden wir aneinander vorbei

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2009 23:26
#26 RE: Schweinegrippe Zitat · Antworten

Zitat
Propagandaverschonter oder Forenfrischling?

beides


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2009 23:29
#27 RE: Schweinegrippe Zitat · Antworten

hier wird doch keine Propaganda gemacht , schätze ich mal


Faust Offline




Beiträge: 5.519

05.05.2009 05:59
#28 RE: Schweinegrippe Zitat · Antworten

Da habe ich doch gleich ==> was Passendes, Uwe.

Und nicht mal aus dem 'Vorwärts'...

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2009 08:24
#29 RE: Schweinegrippe Zitat · Antworten

@zusammen, also eine meiner theorien ist ja, daß die schweinegrippe ganz bewußt freigesetzt wurde und jetzt vor der urlaubszeit eingesetzt wird, um die ganzen menschen schön im eigenen land zu behalten, damit sie ihr geld in der urlaubszeit nicht woanders ausgeben, sondern schön brav zuhause urlaub auf balkonien machen und die wirtschaft zuhause ankurbeln.


Depri Offline



Beiträge: 1.848

05.05.2009 12:33
#30 RE: Schweinegrippe Zitat · Antworten

Hallo F10,

sehe ich alles ein wenig anders. Bin seit 2001 bei Tacheles dabei. Schlug dort auf als ich nicht mehr weiter wusste, und bekam die Hilfe, die ich dringend brauchte. Heute gehe ich ab und an rüber und schaue ob ich helfen kann. Manchmal hab ich selber noch eine Frage. Es ist drüben nicht viel anders als hier. Sind ganz Nette dabei, Profilneurotiker eben alles wie im wahren Leben auch.

Gruss Depri

Sorgen ertrinken nicht in Alkohol. Sie können schwimmen.


Seiten 1 | 2 | 3
Möhrchen? »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz