Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.754 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3
F10 2 Offline




Beiträge: 4.673

30.04.2009 14:22
RE: Schweinegrippe Zitat · Antworten

gibts da schon ´nen Thread zu???

Könnt ihr alles vergessen...

Die Schweinegrippe ist entweder dazu da, die entrechteten Massen daran zu hindern, sich kollektiv am 1 Mai zu solidarisieren und Revolution zu machen..oder überhaupt zu demonsrieren...

oder die durch Mangelernährung ausgezerten, von Hungerödemen geplagten Arbeitslosen den finalen Stoss zu geben...

und so die Statistik zu schönen...!!!!!!!!!

natürlich aus dem HIGH-Tech Labor der Pharmaindustrie und /oder CIA/BND und dem militärisch faschistischen Komplex..


Glaubt ihr nicht..

====>http://www.tacheles-sozialhilfe.de/forum...p?FacId=1162968

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


Lauralisja Offline




Beiträge: 1.674

30.04.2009 14:46
#2 RE: Schweinegrippe Zitat · Antworten



aber wie findet man sowas überhaupt?

"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!" Selma Lagerlöf


F10 2 Offline




Beiträge: 4.673

30.04.2009 14:53
#3 RE: Schweinegrippe Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Lauralisja


aber wie findet man sowas überhaupt?



Ich bin eifriger tacheles Leser..

die durch die Bank weg negativen, von irrationalen Ängsten geprägten Beiträge, lassen mich eine reale Sicht auf die Dinge behalten..
Denn diese negativ-denken hatte ich lange während der Saufzeit..

ausserdem -bei aller Empathie für die Situation -belustigt´s mich..

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


Lauralisja Offline




Beiträge: 1.674

30.04.2009 14:56
#4 RE: Schweinegrippe Zitat · Antworten

Kann ich verstehen, und irgenwie müssen ja die armen Geplagten ihre Kreativität ausleben

"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!" Selma Lagerlöf


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

30.04.2009 15:58
#5 RE: Schweinegrippe Zitat · Antworten

Hähä...und

Tamiflu


wirds richten.

LG,Roswitha

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen!


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2009 16:46
#6 RE: Schweinegrippe Zitat · Antworten

Also ich bin entschieden dafür, dass Politiker Tamiflu (Virostatikum) bekommen.

Und um beim Thema zu bleiben, warum haben sie die Schweinegrippe nicht VOR dem Natogipfel verteilt?

Vorsicht in diesem Beitrag ist Ironie - die Ansteckungsgefahr von Ironie ist nicht zu unterschätzen.


Nonick Offline




Beiträge: 1.102

30.04.2009 17:26
#7 RE: Schweinegrippe Zitat · Antworten

Über die Schweinegrippe mach ich mir nen Kopp wenn sie persönlich an meiner Gesundheit anklopft und verkündet... Bitte verfallen Sie in Panik ....JETZT

Dann kann ich mir immer noch überlegen ob ich panisch werde oder hysterisch oder einfach mal zum Doc gehe

LG

Tina

Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:


Depri Offline



Beiträge: 1.848

30.04.2009 21:58
#8 RE: Schweinegrippe Zitat · Antworten

Ich gehöre dann wohl zu den wenigen, die sich ernsthaft einen Kopp machen. Wer sich ein wenig mit der Virologie auskennt, der ahnt welche Katastrophe aus dem Ganzen werden könnte. Gottseidank können wir heute noch sagen, könnte. Schlimmer wäre es wohl, wenn es so gekommen wäre. Und dann dürfen wir uns warm anziehen. Bzw. kalt, weil es ganz heiss werden würde. Ich beobachte seit Tagen mit welchen Diskussionen die Sache einhergeht und ich kann nur staunen. Als alter Bio Lkler hab ich so meine Steckenpferde und ich sage es so wie es ist. Ich habe Angst vor dem was kommen könnte.

Und Stammgast bei Tacheles bin ich auch noch... bin ich jetzt schon ein zum Scheitern Verurteilter?

Depri

Sorgen ertrinken nicht in Alkohol. Sie können schwimmen.


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2009 22:22
#9 RE: Schweinegrippe Zitat · Antworten

Ich weiß nicht, aber ich finde der ganze Specktakel, der da wieder gemacht wird ist bestimmt nicht nötig.

Schweinegrippe, was ist der Unterschied zu einer "normalen" Grippe. Ja es wird schon einen geben, aber ich weiß auch das die Grippe jedes Jahr aufs neue ein Problem für sich ist, weil die Vieren sich immer neu einstellen können.

Und diese Panik wegen der wenigen gestorbenen Infizierten. Im Gegensatz zur "normalen" Grippe wo jährlich tausende Menschen sterben, und auch nichts hilft außer beten, finde ich persönlich als überzogen.


Gruß
Dirk


Depri Offline



Beiträge: 1.848

30.04.2009 22:58
#10 RE: Schweinegrippe Zitat · Antworten

Wozu gibt es bei der normalen Grippe die Schutzimpfung? Dann braucht man auch nicht mehr beten. Kleine Spritze grosse Wirkung.

Panik, das stimmt, die hilft keinem weiter. Aber ein wenig Achtung und Nachdenken schadet nicht.

Depri

Sorgen ertrinken nicht in Alkohol. Sie können schwimmen.


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

01.05.2009 07:40
#11 RE: Schweinegrippe Zitat · Antworten

depri , - - - nichts gegen dein steckenpferd und ich glaub dir auch das du auf dem gebiet sehr belesen bist, aber meinst du nicht auch, das z.b nur in mexico , im gleichen zeitraum , wesendlich mehr menschen an alk-missbrauch krank geworden und gestorben sind - - - dann rechne noch die nikotin, heroin und andere suchtstoffe dazu , - - - oder verkehrs tote, gewaltverbrechensopfer, selbstmörder .... - - - sorry, aber dasist panjk mache mit ber schweinegrippe , sensationslust und auch geldmacherei - - - sicher ist das schlimm und könnte noch schlimmer werden, aber...., - - - - - lg, mary

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Passenger ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2009 08:02
#12 RE: Schweinegrippe Zitat · Antworten

Die Schweinegrippe ist auch in Deutschland angekommen und die Angst in der Bevölkerung wächst.



Die gute Nachricht: Die ersten drei Infizierten sind schon auf dem Weg der Besserung.



Was sind Symptome?

Virologe Prof. Dr. Michael Roggendorf (62), Uni Essen: „Die aktuelle Grippe beginnt plötzlich, fast anfallartig.

Mit Schlappheit,
Gliederschmerzen,


hohem Fieber,
Husten,
Kopfschmerzen und Kreislaufproblemen.
“ Die Inkubationszeit (von der Ansteckung zum Ausbruch der Krankheit) beträgt zwei bis drei Tage.

Die Schweinegrippe scheint also gar nicht so gefährlich zu sein – wenn sie denn schnell und richtig behandelt wird.



Quelle: bild.de


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2009 09:40
#13 RE: Schweinegrippe Zitat · Antworten

@zusammen, sind eigentlich schon verschiedene bankvorstände betroffen? ich versteh nämlich nicht ganz, woher sonst der name schweine-grippe kommt.


Depri Offline



Beiträge: 1.848

01.05.2009 10:45
#14 RE: Schweinegrippe Zitat · Antworten

@mihu... der war gut
@mary... ja sicher, ich mach auch hier keine Panik, nur informiere ich mich doch täglich mehrfach über den Stand der Dinge. Und meine Kinder bleiben sicherlich im Fall der Fälle als erste von der Schule weg.. sie werden mir dafür die Füsse küssen. Und ja, ich bin Besitzer von Atemschutzmasken, die im übrigen teilweise schon ausverkauft sind, gibt wohl noch mehr so Angsthasen wie mich.

Hoffen wir einfach auf das Beste und freuen uns auf einen schönen 1. Mai mit ganz viel Sonne.

Depri

Sorgen ertrinken nicht in Alkohol. Sie können schwimmen.


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

01.05.2009 11:56
#15 RE: Schweinegrippe Zitat · Antworten

Zitat
ich versteh nämlich nicht ganz, woher sonst der name schweine-grippe kommt.




...vermutlich,weil mal wieder ne Sau durchs Dorf gejagt werden soll.

LG,Roswitha

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen!


Seiten 1 | 2 | 3
Möhrchen? »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz