Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 855 mal aufgerufen
 Promotion
Seiten 1 | 2
sole Offline




Beiträge: 2.257

20.03.2009 20:47
RE: Sie ist im Netz antworten



noch im Rohbau, aber online!

www.wortezumabschied.de

das Foddo (stell wohl noch ein "ernsteres" rein) stammt übrigens von einem Saufnixtreffen ... thx to stellaluna

"Der Rasse meines Vaters ist die dubiose Wirkung von Alkohol erspart geblieben." (Mr. Spock)


Nonick Offline




Beiträge: 1.102

20.03.2009 21:25
#2 RE: Sie ist im Netz antworten

Hi Sole

Gut gelungen die Seite .... sowohl von der Aufmachung wie auch vom Inhalt.

Und das Foto würde ich NICHT ändern.

LG

Tina

Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:


sole Offline




Beiträge: 2.257

20.03.2009 21:33
#3 RE: Sie ist im Netz antworten

Jo Leutz,

es HAGELT Mails, in denen steht: Lass bloß das Foddo drin.

Ich glaub Ihr habt recht - und mein Bauch-Gefühl (das dieses Bild sehr mag) auch

"Der Rasse meines Vaters ist die dubiose Wirkung von Alkohol erspart geblieben." (Mr. Spock)


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

20.03.2009 21:53
#4 RE: Sie ist im Netz antworten

Zitat
Gepostet von sole


noch im Rohbau, aber online!

www.wortezumabschied.de

das Foddo (stell wohl noch ein "ernsteres" rein) stammt übrigens von einem Saufnixtreffen ... thx to stellaluna



Huhu Sole

Klasse Seite. ..und als Rohbau sowieso

Und JA..lass büdde das Bild drinnen.

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


Heizer Offline




Beiträge: 1.024

20.03.2009 21:56
#5 RE: Sie ist im Netz antworten

Zitat
Gepostet von Nonick

Gut gelungen die Seite .... sowohl von der Aufmachung wie auch vom Inhalt.

Und das Foto würde ich NICHT ändern.




EchoEchoEcho

Gruß
Heizer

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein neues Leben kann ich nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag...


Wickie712 Offline



Beiträge: 677

20.03.2009 22:32
#6 RE: Sie ist im Netz antworten

Stimme allen Vorschreibern bei.

Lass auch das Bild drinne.

Der Tod gehört zum Leben dazu, wie die Geburt.
Und wann was ist, weiß kein Mensch genau.

:saufies: FC.St.Pauli :saufies:


marimba Offline




Beiträge: 897

20.03.2009 22:57
#7 RE: Sie ist im Netz antworten

Sole,

die Seite ist klasse.
…und das Foto unter "Persönliches" so stimmig wie der Rest auch.

Ich würde bloß die Farben der "Charakteristika" anders wählen.
Ne feuerrote Klarheit und grüne Individualität triffts für mich nicht ganz.

Die Maus steht für den inner groove, für ne einwandfreie Sache, für den Wunsch, daß es einen so richtig erwischt.
aus Koppstoff von Feridun Zaimoglu


ulliulli Offline



Beiträge: 1.026

21.03.2009 08:53
#8 RE: Sie ist im Netz antworten

guten morgen,

ich finde die seite sehr authentisch und real,

würde sie so lassen,

grüsse, ulli

"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile.
Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

21.03.2009 09:31
#9 RE: Sie ist im Netz antworten

boh sole

ich hatte keine ahnung was du beruflich machst!

kann mir vorstellen das dies ein schöner, aber auch schwerer job ist!

die seite finde ich auch gelungen, grade weill sie persönlich ist und die fotos sind aussage kräftig ohne aufdringlich zu sein.

lg, mary

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


paula Offline



Beiträge: 2.202

21.03.2009 09:42
#10 RE: Sie ist im Netz antworten

Wirklich eine sehr ansprechende Seite

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


sole Offline




Beiträge: 2.257

21.03.2009 09:47
#11 RE: Sie ist im Netz antworten

Zitat
Gepostet von marimba


Ich würde bloß die Farben der "Charakteristika" anders wählen.
Ne feuerrote Klarheit und grüne Individualität triffts für mich nicht ganz.




Monika...
auf meinem Schirm ist das ein feines Bordeaux und ein schlichtes Moosgrün...ich guck noch mal

alle - oh, vielen Dank für Eure Rückmeldungen und besonders für konstruktive Kritik!!

"Der Rasse meines Vaters ist die dubiose Wirkung von Alkohol erspart geblieben." (Mr. Spock)


marimba Offline




Beiträge: 897

21.03.2009 10:25
#12 RE: Sie ist im Netz antworten

Moin Sole ,

okeh, feuerrot war etwas übertrieben ausgedrückt.
Die Farben sehen aber vermutlich schon auf jedem Rechner ein bisschen anders aus.

Was die Wirkung von Farben angeht würde ich die Klarheit blau machen, die Individualität rot/orange und die Vielfalt grün/gelb.

…aber das sind Kleinigkeiten an einer guten Seite.

Die Maus steht für den inner groove, für ne einwandfreie Sache, für den Wunsch, daß es einen so richtig erwischt.
aus Koppstoff von Feridun Zaimoglu


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2009 11:10
#13 RE: Sie ist im Netz antworten

moin sole,

mich spricht die seite auch an. wirkt entspannt, nicht überladen, hat eine gute mischung aus klarheit und leichtigkeit, du wirkst kompetent und ich fühl mich gut aufgehoben. sehr gut und auch wichtig finde ich die informationen zu deiner person, die schaffen nämlich das wichtigste, eine menschliche atmosphäre.

sonnige grüße und sonniges abschiednehmen
mihu


sole Offline




Beiträge: 2.257

21.03.2009 11:40
#14 RE: Sie ist im Netz antworten

so, und jetzt gibt es auch ein Gästebuch!!

"Der Rasse meines Vaters ist die dubiose Wirkung von Alkohol erspart geblieben." (Mr. Spock)


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2009 11:56
#15 RE: Sie ist im Netz antworten

@sole, fiel mir gerade noch bei den beiträgen zur farbe ein. hier kannst du deine site auf fehler prüfen lassen und hier kannst du sehen, wie deine site in verschiedenen browsern dargestellt wird.


Seiten 1 | 2
jo..wird.... »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen