Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.691 mal aufgerufen
 Adressen und Anlaufstellen
zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2009 14:41
RE: Vorankündigung - Clean-Party im Sonntags-Club antworten

Hi zusammen,

ich mache hier schon mal das Thema zur Info auf, obwohl der Termin noch nicht fest steht.

Im Sonntags-Club in Berlin wird demnächst die erste Clean-Party laufen. von 18:00 - ca. 21:00 Uhr Spieleabend, dann wird Disco sein. Es gibt keinerlei Alkohol und (sowieso) keine Drogen. Dafür werden alkoholfreie Cocktails (Mocktails, Rocktails oder wie auch immmer man die heute nennt) verschiedener Art angeboten.

Tanzen ohne Besuffskis um sich rum finde ich durch aus erwähnenswert und prima. Falls ich dann in Berlin bin, werde ich dort sicher zu finden sein.

Adresse: Sonntags-Club, Greifshagener Str. 28, 10437 Berlin

Termin setze ich rein, sobald ich ihn weiß.

Sonntags-Club e. V.


Spieler Offline




Beiträge: 7.879

21.02.2009 16:37
#2 RE: Vorankündigung - Clean-Party im Sonntags-Club antworten

So richtig was Neues ist das aber nun auch nicht.
Die AWO macht schon seit Jahrzehnten Tanznachmittage für Senioren.
Da gibt es auch keinen Alkohol..

Und von dort ist es auch nicht mehr weit bis zu deiner ersten Heide Busrundfahrt mit anschließendem Schinkenbrotessen bei Bauer Piebpenbrink, meine liebe Suse .

Und danach weißt du, du bist angekommen


kranliner Offline



Beiträge: 572

21.02.2009 16:50
#3 RE: Vorankündigung - Clean-Party im Sonntags-Club antworten

Zitat
Gepostet von Spieler

Die AWO macht schon seit Jahrzehnten Tanznachmittage für Senioren.
Da gibt es auch keinen Alkohol..




Das wage ich mal in Frage zu stellen..

Klaus


Spieler Offline




Beiträge: 7.879

21.02.2009 17:09
#4 RE: Vorankündigung - Clean-Party im Sonntags-Club antworten

Zitat
Gepostet von kranliner

Das wage ich mal in Frage zu stellen..[/b]



nun ja, ich bin ja noch nicht mitgefahren. Habe also womöglich nicht deinen Erfahrungsschatz, allerdings habe ich meine damalige Schwiegermutter öfter hingebracht und zwar stehend und habe sie auch immer stehend zurückbekommen


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2009 17:12
#5 RE: Vorankündigung - Clean-Party im Sonntags-Club antworten

Zitat
Gepostet von zai-feh

Falls ich dann in Berlin bin, werde ich dort sicher zu finden sein.

Adresse: Sonntags-Club, Greifshagener Str. 28, 10437 Berlin

Termin setze ich rein, sobald ich ihn weiß.

Sonntags-Club e. V.


Wird das jetzt so ne Art verspätetes "Coming out" Suse?


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2009 17:15
#6 RE: Vorankündigung - Clean-Party im Sonntags-Club antworten

Zitat
Gepostet von Spieler

Zitat
Gepostet von kranliner

Das wage ich mal in Frage zu stellen..



nun ja, ich bin ja noch nicht mitgefahren. Habe also womöglich nicht deinen Erfahrungsschatz, allerdings habe ich meine damalige Schwiegermutter öfter hingebracht und zwar stehend und habe sie auch immer stehend zurückbekommen



Sei froh, dass Du nicht mit Deiner Mutter da warst...!


Spieler Offline




Beiträge: 7.879

21.02.2009 17:27
#7 RE: Vorankündigung - Clean-Party im Sonntags-Club antworten

Zitat
Gepostet von PeWe

Sei froh, dass Du nicht mit Deiner Mutter da warst...![/b]



dann wäre ich zumindest sicher, dass wirklich kein Alk mehr am Ende des Abends da wäre


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2009 17:52
#8 RE: Vorankündigung - Clean-Party im Sonntags-Club antworten

Zitat
Gepostet von PeWe

Zitat
Gepostet von zai-feh

Falls ich dann in Berlin bin, werde ich dort sicher zu finden sein.

Adresse: Sonntags-Club, Greifshagener Str. 28, 10437 Berlin

Termin setze ich rein, sobald ich ihn weiß.

Sonntags-Club e. V.


Wird das jetzt so ne Art verspätetes "Coming out" Suse?



Nö, zur Clean-Party dürfen auch ganz normale Normalos.


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2009 16:45
#9 RE: Vorankündigung - Clean-Party im Sonntags-Club antworten

hier nun die Cleanparty Termine:

der 1) am 14.03.09 ab 18:00 Uhr
der 2) am 11.04.09 ab 18:00 Uhr
der 3) am 23.05.09 ab 18:00 Uhr
Das sind immer Samstage.

diese finden im Sonntags-Club in der Greifenhagener Straße 28 in 10437 Berlin Statt.

Telefon 030 - 449 75 90
www.Sonntag-Club.de

Man(n) muss nicht schwul und fra(u) nicht lesbisch sein, um dort hinzugehen.
Und ich finde Alkfrei-Partys mal sehr schön.


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2009 19:05
#10 RE: Vorankündigung - Clean-Party im Sonntags-Club antworten

Mit viel Glück vielleicht auch das - aber dann empfehle ich den schwarzen Lack-Leder-Dress anzuziehen und die Peitsche nicht zu vergessen.


Lauralisja Offline




Beiträge: 1.644

26.02.2009 09:26
#11 RE: Vorankündigung - Clean-Party im Sonntags-Club antworten

Na hoffentlich wird die Party nicht so schnarchig wie die letzten bei denen ich dort war...

Suse, falls Du hingehst sag mal bescheid, wäre ein Anreiz mehr für mich auch zu kommen.

Liebe Grüße
Uta

"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!" Selma Lagerlöf


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2009 10:04
#12 RE: Vorankündigung - Clean-Party im Sonntags-Club antworten

Hi Uta,

Also DJ(ane) ist eine aus dem ursprünglichen Ackerkeller.
Dort hat sie vormals die Clean-Partys organisiert.

März und April bin ich sicher nicht da.
Im Mai fahre ich vielleicht mal wieder nach Berlin.

Liebe Grüße
Suse


Lauralisja Offline




Beiträge: 1.644

26.02.2009 11:18
#13 RE: Vorankündigung - Clean-Party im Sonntags-Club antworten

na dann wird es sicher auch was, hatte noch garnicht ins Programm geschaut - ich hab nur schon so einige Pleiten im Sonntagsclub erlebt...

außer meiner Verpartnerungsfeier selbstverständlich
..die übrigens auch clean stattgefunden hat

ich freu mich immer über cleane Partys und meistens ists richtig nett da

"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!" Selma Lagerlöf


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2009 20:11
#14 RE: Vorankündigung - Clean-Party im Sonntags-Club antworten

Zitat
Gepostet von nuela
Treffe ich dort Leute die bereit sind, meine Wohnung zu putzen (clean)?

@nuela, sag bloß, das wäre mein job letztes jahr gewesen. nackichputzen kostet aber *sfg*


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen