Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.009 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3
marimba Offline




Beiträge: 913

04.02.2009 23:29
#31 RE: Schneeflocke No.2 Zitat · Antworten

…wat ein Schneegestöber na, da freu ich mich für dich/euch, liebe Sabine und wünsche Alles Gute!

Die Maus steht für den inner groove, für ne einwandfreie Sache, für den Wunsch, daß es einen so richtig erwischt.
aus Koppstoff von Feridun Zaimoglu


paula Offline



Beiträge: 2.202

05.02.2009 00:10
#32 RE: Schneeflocke No.2 Zitat · Antworten

Na dann ... :-)


herzlichen Glückwunsch und alles Gute ...

Paula

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

05.02.2009 15:19
#33 RE: Schneeflocke No.2 Zitat · Antworten

Hallo Schneefrau

das ist ja eine schöne nachricht! ich freu mich für euch mit

ich wünsche dir eine schöne kugelbauchzeit

lg
lu

top of the morning to you.... :zwinker1:


F10 2 Offline




Beiträge: 4.674

05.02.2009 15:56
#34 RE: Schneeflocke No.2 Zitat · Antworten

Apropo Zwillinge...

Frau beim Kaffeeklatsch." Ich hab zwei Kinder..beides Zwillinge...die sehen sich sehr ähnlich..besonders der eine!"

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

06.02.2009 07:19
#35 RE: Schneeflocke No.2 Zitat · Antworten

Na das mit dem "Generationüberspringen" stimmt auch nicht immer. ICH bin selbst Zwilling und meine (Zwillings-)Schwester hat ebenfalls Zwillinge bekommen.

Alles Gute Dir für die nächsten Monate

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Petra59 Offline




Beiträge: 629

08.02.2009 19:13
#36 RE: Schneeflocke No.2 Zitat · Antworten

na Sabine wieso kommen deine persönlichen Schneeflocken immer im Sommer

Ich wünsch dir ne supergute Zeit
Den Knuddler kriegste in Freiburg persönlich

LG Petra

Wende dein Gesicht der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter dich


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

02.06.2009 17:55
#37 RE: Schneeflocke No.2 Zitat · Antworten


ich war heute zum ausführlichen ultraschall mit schneemann und schneeflocke no.1- und das war soooooo beeindruckend toll- mein sohn bekommt im september und zwar eine woche vor dem errechneten termin einen bruder
also wieder nen kleener sackhüpferli

seelig

schneefrau/sabine

na petra- keine ahnung warum die mein persönliches schneegestöber immer im sommer bzw. nahe herbstanfang reinschneit ... ich glaube wir eltern mögens einfach zu den dunkleren jahreszeiten lieber "gemütlich"

Mir geht es suuuuper- gesundheitlich wie auch sonst: alles kann so bleiben nach meiner Nase, naja- nur die Berufs-findungs-Gschicht net, die pennt unkreativ vor sich hin, aber des ist net der thread dazu

--------------------------------------------------
First they ignore you, then laugh at you and hate you
Then they fight you, then you win
When the truth dies, very bad things happen
They're being heartless again

I know it's coming
There's gonna be violence
I've taken as much
As I'm willing to take

Why do you think
We should suffer in silence?
When a heart is broken
There's nothing to break

Tripping von Robbie Williams
( grade mein Motto-Song)


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

03.06.2009 07:14
#38 RE: Schneeflocke No.2 Zitat · Antworten

Wie schön, liebe Sabine, da freue ich mich mit!

Wenn es dir gen Schwangerschaftsende da drunten in der schülen Freiburgmetropole zu heiss und laut wird, weisste ja, wo die Sommerfrische auf dich wartet, gelle?

Grüssle an den werten Herrn Papa und Aaronschnuckel, der bald grosser Brunder wird!

Patricia

•✿•ڿڰۣ✿• J E T Z T •✿•ڿڰۣ✿•


Seiten 1 | 2 | 3
«« Sichtweisen
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz