Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.009 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3
Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

03.02.2009 17:35
#16 RE: Schneeflocke No.2 Zitat · Antworten

Ui, das ist ja fast schon ein Schneeregen...
....was haben die Lütten doch auch alle beide fürn Schwein bei der Elternwahl!
Könntens wohl besser net treffen als aufs Schneefraun/-männerHaus zu fallen!
Ich spitz dann schon mal den Bleistift (Du weißt schon...)
und Melinda freut sich schon auf ein Mit-Geburtstag-hab-Saufnix-Kind (sie selber hat am 23.9.).
Glückwunsch ausm hohen Norden
alles Liebe
von IngMarie + uns allen die da so dazugehören

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


ora ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2009 18:00
#17 RE: Schneeflocke No.2 Zitat · Antworten

Liebe Schneefrau,
das ist ja toll!!! Schön, dass die Schneefamilie wächst!!
Freue mich mit Euch.
Liebe Grüsse

ora


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

03.02.2009 18:00
#18 RE: Schneeflocke No.2 Zitat · Antworten

Was für eine schöne Nachricht, Schneefrau!

Dann geniiieße diesen wundervollen "Zustand", mit allem auf und ab.



Liebe Grüße, Manuela!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

03.02.2009 18:22
#19 RE: Schneeflocke No.2 Zitat · Antworten

Hallo Schneefrau,

eine schöne Nachricht, da freue ich mich mit!

Friedi

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2009 18:40
#20 RE: Schneeflocke No.2 Zitat · Antworten

Mensch, herzlichen Glückwunsch

Dann vergrößert sich die Schneefamilie weiter. Passt zum kalten Winter

@KF: Herzlichen Glückwunsch zu 9 Jahren Doppelmama.


F10 2 Offline




Beiträge: 4.674

03.02.2009 19:37
#21 RE: Schneeflocke No.2 Zitat · Antworten

..na....

dann..auch von hier herzlichen Glückwunsch zur Schneeflockenproduktion trotz Klimawandel..




und...äh....Miss Rosie


Zitat
Gepostet von Miss_Rossi


Ich hätt´nüscht dagegen ... oder so oder so
oder so


und dann natürlich auch so [/b]




schon klar....weil...DAVOR kommt doch erstmal...

das:

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


Nonick Offline




Beiträge: 1.102

03.02.2009 19:55
#22 RE: Schneeflocke No.2 Zitat · Antworten

Hi Sabine

Ich freu mich mit euch.

Dieses Mal klappts bestimmt mit den "Minischluffen". Bis Freiburg hab ich die fertig.

LG

Tina

Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

04.02.2009 07:50
#23 RE: Schneeflocke No.2 Zitat · Antworten

Moin Sabine,

da freu ich mich mit
________________________________________

Moin Britta,

Glückwunsch an deine beiden und auch Glückwunsch für dich.
is Halbzeit...


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

04.02.2009 11:01
#24 RE: Schneeflocke No.2 Zitat · Antworten


ach... ich freu mich so über eure wünsche und die mitfreude *lach... des ist ja wie mit spiegeln und licht- det wird ja immer mehr hin-und-her geworfen und dann ist es suuuuper hell
Dannnkeeeee--- und ich hab jetzt schon Glück.. Dauerübel ist so gut als rum und beschränkt sich nur noch auf die bekannten "fiesen" Gerüche: Kaffee z.B.

@ britta- deinen stolzen 9 jahre und x mintüsches-zwillingsmädelns dann nachträglich alles Liebe und Schöne zum Burzeltach- boahh.. ich finde 9 son geniales Alter!!!
Kann deinen "Mama-Rausch" an dem Tag gut nachvollziehn

glückelig
Sabine, nu in Startlöchern fürs Mini-Saufnixvortreffen zwecks locationcheckens mit der lieben ame

--------------------------------------------------
First they ignore you, then laugh at you and hate you
Then they fight you, then you win
When the truth dies, very bad things happen
They're being heartless again

I know it's coming
There's gonna be violence
I've taken as much
As I'm willing to take

Why do you think
We should suffer in silence?
When a heart is broken
There's nothing to break

Tripping von Robbie Williams
( grade mein Motto-Song)


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

04.02.2009 11:46
#25 RE: Schneeflocke No.2 Zitat · Antworten

Hallo Sabine!

Kannst Du überhaupt schon sicher sein, dass es sich nur um Schneeflocke Nr.2 handelt?

Vielleicht liefert der Storch ja auch gleich Nr. 2 und 3....

Ich freue mich mit Euch!

LG

Christoph

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


genaro Offline




Beiträge: 5.488

04.02.2009 15:49
#26 RE: Schneeflocke No.2 Zitat · Antworten

uuups, jetzt erst seh, das....



noch schnell ein paar gerano -grüße nach SüdWestBaden geschickt:



Klasse, Sabine!

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

04.02.2009 19:11
#27 RE: Schneeflocke No.2 Zitat · Antworten

Christoph!

da tatsächlich eine gewisse familäre disposition zu mehrlingsgeburten besteht, finde ich ja nu mal lustig,
dass du das kurz anmerken musst... ggg
falls no. 2 noch zu UND no.3 wird, lass ich´s euch wissen- zur zeit blitzert und plinkert nur ein kleenes herz uff der gyn ihrn ultraschallpic

meine zwillingsgrossvettern heissen bodo und carsten... ggg
aber da hatten die eltern des glück, dass deren ersten zwee kinders fast schon in der pubertät waren, als die noch lütt und "voll uff action" waren


gruss in den fuxbau
sabine

--------------------------------------------------
First they ignore you, then laugh at you and hate you
Then they fight you, then you win
When the truth dies, very bad things happen
They're being heartless again

I know it's coming
There's gonna be violence
I've taken as much
As I'm willing to take

Why do you think
We should suffer in silence?
When a heart is broken
There's nothing to break

Tripping von Robbie Williams
( grade mein Motto-Song)


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

04.02.2009 20:23
#28 RE: Schneeflocke No.2 Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Schneefrau

da tatsächlich eine gewisse familäre disposition zu mehrlingsgeburten besteht, finde ich ja nu mal lustig,
dass du das kurz anmerken musst... ggg



Der Fant versucht sicher nur seine diffusen Ängste zu verarbeiten, immerhin ist er mit jemandem mit ebenjener genetischen Disposition näher bekannt. Mein Papa war auch schon ein Zwilling


Claudia73 ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2009 20:26
#29 RE: Schneeflocke No.2 Zitat · Antworten

Uiii Fuchs, mein Vater selbst war auch Zwilling. Ich dachte das das erst wieder in der übernächsten Generation dann möglich ist

Bei meiner zweiten Schwangerschaft war eine 2 Fruchtblase zu erkennen die sich aber dann auch schnell "aufgelöst" hat.


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

04.02.2009 20:36
#30 RE: Schneeflocke No.2 Zitat · Antworten

So gesehen ist das ja die übernächte Generation, oder?

Das ist jetzt wieder wie mit dem Millenium, da hab ich auch nie geschnallt wann das Jahrtausend jetzt wechselt

Sabine, ich hab einen Fuchsjungen und ein Fuchsmädchen


Seiten 1 | 2 | 3
«« Sichtweisen
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz