Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 951 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2009 12:15
RE: Ich-hab-zu-nix-Lust-Tag Zitat · Antworten

Ich habe heute mal wieder einen totalen Ich-hab-zu-nix-Lust-Tag. Nach einem kleine Ringen mit mir selber, erlaube ich mir jetzt auch zu nix Lust zu haben.

Nahe Verwandte des Ich-hab-zu-nix-Lust-Tages sind die alles-ist-doof-Tage und der mir-fällt-heute-alles-runter-Tag und die ich-stoße-mich-an-jeder-Ecke-Tage.


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

01.06.2009 12:21
#2 RE: Ich-hab-zu-nix-Lust-Tag Zitat · Antworten

bei mir auch die: es-hört-nicht-auf-zu-regnen-tage...

gottseidank heute nicht

wünsch dir viel spass beim nichtstun ... ist doch auch mal schön

lg
amanda

top of the morning to you.... :zwinker1:


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

01.06.2009 12:23
#3 RE: Ich-hab-zu-nix-Lust-Tag Zitat · Antworten

Hi hi, die olle Verwandtschaft kenn ich nur zu gut ...


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

01.06.2009 12:37
#4 RE: Ich-hab-zu-nix-Lust-Tag Zitat · Antworten

Bei mir ist "Es- ist- gefühlte- 39 °C -im -Schatten -und -ich -hab -nicht- mal-nen -Balkon- Tag"


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

01.06.2009 12:59
#5 RE: Ich-hab-zu-nix-Lust-Tag Zitat · Antworten

bei mir ist der "es-ist-wunderschönes-wetter-aber-niemand-kann-mich-zwingen-raus-zu-gehen-" Tag es lebe die Freiheit

es sind die kleinen Dinge im Leben...


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

01.06.2009 13:27
#6 RE: Ich-hab-zu-nix-Lust-Tag Zitat · Antworten

alles besser als die vergangen ach-einen-kann-ich-noch-jetzt-ist-auch-egal-tage

da gönne ich mir liebe einen faulen tag im garten mit buch und cappuchino (und ignoriere, dass der rasen dringend mal gemäht werden muss)

top of the morning to you.... :zwinker1:


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

01.06.2009 16:21
#7 RE: Ich-hab-zu-nix-Lust-Tag Zitat · Antworten


ach ruby- - genauso nenn ich diese tage auch ...

die anderen klingen ja nach - ich-will-ja-im-grunde-kann,-aber-net-tage

gääähnende grüsse aus einem ebenso freundlichen, wie nötigen "ich-mach-heute-nix"-Tag

sabine

--------------------------------------------------
First they ignore you, then laugh at you and hate you
Then they fight you, then you win
When the truth dies, very bad things happen
They're being heartless again

I know it's coming
There's gonna be violence
I've taken as much
As I'm willing to take

Why do you think
We should suffer in silence?
When a heart is broken
There's nothing to break

Tripping von Robbie Williams
( grade mein Motto-Song)


Bea60 Offline




Beiträge: 2.438

01.06.2009 18:49
#8 RE: Ich-hab-zu-nix-Lust-Tag Zitat · Antworten

Ich hab' heute den ich-könnte-dauernd-was-futtern-Tag

Morgen bin ich dann wieder sauer auf mich selbst......


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2009 18:54
#9 RE: Ich-hab-zu-nix-Lust-Tag Zitat · Antworten

Wir hatten heute einen wunderschönenigen und fröhlichen KINDERTAG


F10 2 Offline




Beiträge: 4.674

01.06.2009 23:45
#10 RE: Ich-hab-zu-nix-Lust-Tag Zitat · Antworten

Ich hab heute den : Ich poste in einem überflüssigen Thread - Tag"

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


Bea60 Offline




Beiträge: 2.438

02.06.2009 06:44
#11 RE: Ich-hab-zu-nix-Lust-Tag Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von F10 2
Ich hab heute den : Ich poste in einem überflüssigen Thread - Tag"




Naja, immerhin hast Du diesem Thread 50% Deiner gestrigen Posts gewidmet


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

02.06.2009 08:43
#12 RE: Ich-hab-zu-nix-Lust-Tag Zitat · Antworten

Alles nicht so schlimm, wenn's ein "Heute-trinke-ich-nicht"-Tag bleibt

Friedi

PS
Und wie sieht's heute aus?
Ich lass erst mal alles stehen und liegen und geh zum Sport. Da habe ich - ich kanns immer noch nicht fassen, dass gerade mir das passiert - unheimlich viel Lust zu.

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

02.06.2009 10:41
#13 RE: Ich-hab-zu-nix-Lust-Tag Zitat · Antworten

friedel

ich wünschte ich könnte das selbe über meinen bügeltag heute behaupten

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz