Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 4.013 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
bindroege ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2008 14:02
#46 RE: hallo ihr.... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Rodine
Hi Solymar
Mit Joghurt zu werfen muss nicht sein ein einfaches danke nein hätte gereicht ich habe am Samstag eine Fl.Sekt als Dankeschön bekommen es war lieb gemeint habe sie auch dankend angenommen und danach meiner Mutter geschenkt.
Shg auch die alten Hasen dort hatten beim ersten mal Hemmungen und wissen wie du dich fühlst trau dich.
LG Rodine



Mutter wird süchtig

Mit Joghurt zu werfen muss nicht sein ein einfaches danke nein hätte gereicht


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2008 14:16
#47 RE: hallo ihr.... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von solymar

gestern hab ich jemand, derhier mit einer flasche ankam , meinen jogurth ins gesicht gekippt,




Gibt's foddos?


solymar ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2008 14:53
#48 RE: hallo ihr.... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von zai-feh

Zitat
Gepostet von solymar

gestern hab ich jemand, derhier mit einer flasche ankam , meinen jogurth ins gesicht gekippt,




Gibt's foddos?



leider nicht!
der bek . fand es lustig mir in meiner momentanen situation , die er sehr gut kennt , sekt vor die nase zu stellen , da fand ich es auch lustig mit jogurth zu werfen . beim nächsten mal gibts öl + mehl . bischen spass muss sein . fand er übrigens auch .


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

18.11.2008 15:00
#49 RE: hallo ihr.... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von solymar
[b] beim nächsten mal gibts öl + mehl b]



......warum nicht gleich Teeren und Federn?

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


solymar ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2008 15:03
#50 RE: hallo ihr.... Zitat · Antworten

bin immer offen für gute ideen


solymar ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2008 15:05
#51 RE: hallo ihr.... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von funkelsternchen
du kippst leuten einen joghurt ins gesicht? gehts noch? ansonsten halt ich es für dringend geraten, sich mit dem thema alk zu befassen. wenn nicht in der trocknungsphase, wann denn bitte dann? du kannst dich am anfang nicht zuviel damit beschäftigen, geht schlichtweg nicht.

grüße
funkelsternchen


ja , und es geht auch noch besser


Rodine Offline



Beiträge: 1.151

20.11.2008 09:53
#52 RE: hallo ihr.... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von bindroege

Mutter wird süchtig

[/color][/b]



Die Flasche hat sie immer noch meine Mutter brauchte Monate wenn sie sie alleine trinken müsste

Carpe Diem


solymar ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2008 10:15
#53 RE: hallo ihr.... Zitat · Antworten

wie geht man frau damit um , wenn man alk angeboten bekommt ? natürlich reicht ein nein danke , oder weiterverschenken , keine frage . aber ein "freund" der meinen(kalten) entzug, mitgekriegt+ sogar mit zum arzt is ??? ich weiss nicht ob die 2 löffelchen jogurth genug waren.


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

20.11.2008 10:44
#54 RE: hallo ihr.... Zitat · Antworten

solymar, ich würde den Freund mal fragen ob er Probleme mit Alkohol hat. So "penetrante" Anbieter sehe sich oft selber in dem Anderen, der nicht mehr trinkt und wollen es nicht wahrhaben.
Du willst keinen Alkohol und damit basta...
Ich weiß nicht ob Joghurt hilf
Gruß Ruby

es sind die kleinen Dinge im Leben...


bindroege ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2008 11:36
#55 RE: hallo ihr.... Zitat · Antworten

naja, wenn ich mal zurück blicke, in meiner nassen Zeit war Alkohol sogar eine Währung, Gefälligkeiten wurden mit Alk bezahlt.


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

20.11.2008 11:54
#56 RE: hallo ihr.... Zitat · Antworten

solymar

also wenn es wirklich ein freund ist,der auch noch weiß was mit dir los ist,dann stell ihn zur rede!
er war vieleicht einfach nur gedankenlos und fand diese aktion lustig ( dann wäre es ein toller freund ) oder( und das glaub ich wie schon geschrieben wurde ) eher,der gute hat ebenfalls kein ungetrübtes verhältniss zu alkohol. so oder so, das ganze war unverschämt und du mußt es dir nicht bieten lassen! ich finde jedoch es ihm in einem ruhigen aber bestimmten ton zu sagen besser als mit milchproduckten nach ihm zu schmeißen, der arme joghurt kann doch nichts dafür

lg, mary

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


solymar ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2008 12:15
#57 RE: hallo ihr.... Zitat · Antworten

ich hatte mir den mund schon fusselig geredet , ruhig+ bestimmt , sauer , traurig .... , im scherz .....wie ach immer,
ich kann es überhaupt nicht ab , wenn man mich nicht ernst nimmt . daß er ein problem mit dem alk hat , is mir jetzt erst etwas klarer geworden. sonst war ich immer der patient .


Lauralisja Offline




Beiträge: 1.674

20.11.2008 13:36
#58 RE: hallo ihr.... Zitat · Antworten

ehrlich gesagt finde ich Joghurt in Ordnung

wenn , , , nix bringt und bevor man selbst ,

manche Dinge sind einfach nicht lustig

"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!" Selma Lagerlöf


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz