Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 376 Antworten
und wurde 23.978 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

16.11.2009 08:29
#361 RE: Einen Gruß ins Forum. Zitat · Antworten

glückwunsch!!!! ich stoß mit kaffee an, wenns recht ist

funkelsternchen


grufti Offline




Beiträge: 3.764

16.11.2009 09:26
#362 RE: Einen Gruß ins Forum. Zitat · Antworten

Hallo Fridolina,

herzlichen Glückwunsch!

Alles Gute, mach weiter so und nie leichtsinnig werden!

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


Gmoastier Offline




Beiträge: 2.202

16.11.2009 11:06
#363 RE: Einen Gruß ins Forum. Zitat · Antworten

auch von mir-weiter so!!!

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

16.11.2009 11:11
#364 RE: Einen Gruß ins Forum. Zitat · Antworten

Super!

Herzlichen Glückwunsch , Fridolina und ich stoß auf Dein Wohl mit Kaffee an!

LG,

Sabine

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

16.11.2009 11:40
#365 RE: Einen Gruß ins Forum. Zitat · Antworten

Ui, klasse, Fridolina, das freut mich sehr für Dich!!
Feier Dich angemessen, hasts verdient.
Dicker Glückwunsch
von IngMarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

16.11.2009 13:40
#366 RE: Einen Gruß ins Forum. Zitat · Antworten

fridolina, und weiter so

ich stoß lieber mit wasser an,
fruchtsäfte vertrag ich nicht


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

16.11.2009 13:49
#367 RE: Einen Gruß ins Forum. Zitat · Antworten

fridolina

ich freu mich einfach mal mit dir mit

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


ulliulli Offline



Beiträge: 1.026

17.11.2009 08:42
#368 RE: Einen Gruß ins Forum. Zitat · Antworten

herzlichen glückwunsch auch von mir

wünsche dir noch viele weitere,

ulli

"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile.
Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)


AVE Offline




Beiträge: 3.085

17.11.2009 09:41
#369 RE: Einen Gruß ins Forum. Zitat · Antworten

Jau, und jetzt komme ich auch noch angehechelt...
Ein bisschen verspätet, aber nicht weniger herzlich:
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Trockengeburtstag!
Bei mir ist es ja nun auch noch nicht sooo lange her, von daher weiß ich noch, wie gut sich das anfühlt!

LG
Ave


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

17.11.2009 09:46
#370 RE: Einen Gruß ins Forum. Zitat · Antworten

Fridolina,

auch von mir alles Gute zu Deinem ERSTEN.
Das noch viele Jahre folgen mögen.

LG Uwe


Fridolina Offline




Beiträge: 125

17.11.2009 15:45
#371 RE: Einen Gruß ins Forum. Zitat · Antworten

Ihr seid ja klasse, soviel Anteilnahme! Da freu ich mich aber - danke!!

* genießt einen neuen Lebenszauber*


Fridolina Offline




Beiträge: 125

30.12.2009 19:12
#372 RE: Einen Gruß ins Forum. Zitat · Antworten

auf Wunsch editiert

[ Editiert von Fridolina am 30.12.09 19:16 ]

[ Editiert von Moderator nuela am 06.01.10 15:43 ]

* genießt einen neuen Lebenszauber*


Adda Offline




Beiträge: 850

01.01.2010 08:25
#373 RE: Einen Gruß ins Forum. Zitat · Antworten

Fridolina ,

mir ging es so, als hätten sich meine Augen nach meinem ersten abstinenten Jahr - das ich als völlig entspannt, zufrieden, einfach nur klasse empfand - so nach und nach geöffnet und „plötzlich“ sah ich viele, viele Baustellen und die Abstinenz allein hat mir nicht mehr zur Zufriedenheit gereicht.

Im Nachhinein gesehen fing da für mich die eigentliche Arbeit erst an. Ich wurde mehr und mehr unzufrieden, vieles tat sich auf und mir wurde klar, dass ich für meine Zufriedenheit was tun muss, weils mir niemand abnimmt und Schönes nicht vom Himmel fällt.

Puuh.. ich fands auch viel und ich fands zäh und mich manchmal mutlos. Wo ansetzen?

Der Weg dadurch oder damit ist für mich der, mich ernst zu nehmen, mir das alles anzugucken und nach und nach anzugehen.
Sortieren - Standpunkt finden - Abgrenzen - ändern, was ich ändern kann.
Mir jedes Mal klar machen: was stört - warum - wie müsste es sein, damit ich damit zufrieden bin - kann ich dies erreichen und wie?
Das ist manchmal-oft mühsam, erfordert klaren Blick und manchmal auch schmerzhafte Konsequenz, doch das, was ich bisher für mich erreicht habe, ist mir Bestätigung, dass es so für mich richtig ist. Ist halt Arbeit, die ich für mich tue.

Zitat
Warum erfüllen sich meine Träume einfach nicht, warum ist oder erscheint mir alles so mühsam?
Andere haben doch auch Beziehungen, fahren in Urlaub und genießen das Leben - und sitzen nicht stattdessen mit einer verstörten Mutter unter dem Weihnachtsbaum!

Auf Veränderungen Deiner Mutter zu warten bringt nix und Träume erfüllen sich nicht von allein, doch Du kannst Deine Traumerfüllerin werden, kannst Beziehungen aufbauen und pflegen, in Urlaub fahren und genießen statt unter dem Weihnachtsbaum zu grummeln. – Was hindert Dich?

Was andere machen, ist doch letztlich völlig schnurz. – Was Du für Dich machst ist wichtig!

Gruß

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lass Dich nicht gehen - geh selbst. (M. Bentrup)


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

01.01.2010 10:44
#374 RE: Einen Gruß ins Forum. Zitat · Antworten

Hallo Fridolina,

ich möchte dir einfach nur mal viel schicken.
35 Jahre sind noch nicht "alt", gib dir mehr Zeit trocken zu gesunden.

Liebe Grüße.


Fridolina Offline




Beiträge: 125

04.01.2010 10:27
#375 RE: Einen Gruß ins Forum. Zitat · Antworten

@Adda und Inessi:
Ich danke Euch ganz herzlich für Eure Beiträge zu meiner ziemlich wirren Betsandsaufnahme nach Weihanchten.
Diese Tage sind immer besonders schwer für mich, inzwischen geht es mir wesentlich besser.
Liebe Grüße
Frido

* genießt einen neuen Lebenszauber*


Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz