Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 485 mal aufgerufen
 Board - Chat
Tatti5 ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2008 23:07
RE: Euch danken. Zitat · Antworten

Hallo ihr lieben.

Seit einiger zeit bin ich nicht mehr aktiv gewesen hier im forum.
Vieles ist in den letzten monaten passiert. Mein sohn hatte viele probleme un war seelisch und moralisch ziemlich am ende. Das haben wir jetzt aber gut geloest und er steht wieder auf der sonnenseite:0))
Ich hab mich sehr viel um eine Freundine gekuemmert die vergewaltigt wurde und einen schlimmen rueckfall gebaut hat.

Mir geht es sehr gut. Ich bin jetzt 14 monate trocken und ich hab vieles gelernt in dem Jahr.
Mein leben schien am 15 august 2007 aussichtslos. Ich habe mich gehasst und wollte nicht mehr. Gott sei dank hab ich mich entschieden professionnelle hilfe anzunehmen.

Heute liebe ich das leben. Geniesse jeden moment und komme ganz gut klar mit dingen die ich frueher ueberhaupt nicht im griff hatte.
Ich habe gelernt Nein zu sagen und mich als mensch zu akzeptieren.Wichtig ist nach vorne zu sehn ohne die vergangenheit ganz aus den augen zu verlieren.

Euch hier im Forum moechte ich danken. Danke dass es hier eine moeglichkeit gibt erfahrungen auszutauschen. Danke fuer eure kritik und euere offne meinung. Ich hab viel gelernt durch euere geschichten. Es gibt einige leute hier die mir ans herz gewachsen sind und ich denke dass diejenigen wissen wen ich meine.

Auch die die mich nicht sosehr gemocht haben sind ein teil einer sehr wichtigen erfahrung)

Dann ist noch was passiert das sehr schoen ist.

Mein Bruder hat sich bei mir gemeldet. 20 jahre hatte ich keinen kontakt. Und auch meine tochter bewegt sich wieder in mein leben. Somit hab ich meine 3enkel wieder und das 4 enkelkind ist unterwegs

Es geht mit kleinen schritten vorwaerts in meinem leben und ich geniesse.

Und ich hab eine neue liebe gefunden. Ein wunderbarer mensch hat mir gezeigt wie schoen es ist geliebt zu werden und ich nehme diese tiefe zuneigung an un erwiedere sie auch.

All dies wollt ich euch mitteilen und euch sagen dass ich stolz bin da zu sein wo ich jetzt bin und immer noch trocken aus ueberzeugung bin.


Liebe gruesse

Martine.


Viktoria Tapp ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2008 16:00
#2 RE: Euch danken. Zitat · Antworten

Hallo, hier bin ich Viktoria.

Ich kann wirklich nicht in Worte fassen, wie sehr ich mich für Dich / Deine Familie und Deiner Liebe freue.
Vieles ähnelt sehr meinen Erfahrungen und gibt mir Kraft,
neue Ideen zu finden und weiter zu machen

Alles Liebe, Viktoria Tapp


Warum ? »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz