Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.982 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3
amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2008 09:16
RE: Olympia / China 2008 Zitat · Antworten

sálü saufnix-olympioniken!

es geht hier gar nicht um alkohol.
auch nicht um sucht.

eine mir sehr liebe kollegin ist seit 2005
korrespondentin für den ard-hörfunk in peking.

sie spricht/versteht chinesisch und schaut genau hin.

am vergangenen samstag hat sie eine stunde lang im swr2
über ihr leben in peking berichtet.
sehr spannend, sehr persönlich - und doch auch ganz politisch mit vielen hintergründen
und einblicken hinter die perfekten bunten olympiafassaden.

zum nachhören, wer mag:
www.swr.de/swr2/programm/sendungen/zeitgenossen


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2008 09:50
#2 RE: Olympia / China 2008 Zitat · Antworten

moin amethysmena,

ist schon sehr krass, was die presse und (olympia)china betrifft. zum glück gibts immer wieder möglichkeiten, dem rest der welt gewisse sachen vor augen zu halten. und vor allem gibt es menschen, die dies ermöglichen. respekt.

freedom stick

sonnige grüße
mihu


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

10.08.2008 13:21
#3 RE: Olympia / China 2008 Zitat · Antworten

habe gerade die beachvolleyball damen gesehen...habe suuuuuuupi gespielt

Liebe Grüße Maja


Ammerländer Offline



Beiträge: 49

15.08.2008 16:43
#4 RE: Olympia / China 2008 Zitat · Antworten

Solange in diesem Land "Gemüsediebstahl" mit der Todesstrafe geahndet wird, solange Verbrecher dort per Kopfschuss hingerichtet werden, und solange dort die Organe der Hingerichteten auf dem Weltmarkt verhökert werden, solange ist dieses Regime nicht zu akzeptieren.

Fotos bitte nicht direkt verlinken. Bitte "Bild hochladen" beim Antworten verwenden. Danke.

Mörder in weissen Handschuhen, Pfui Spinne !


Michel

[ Editiert von Ammerländer am 15.08.08 16:46 ]

[ Editiert von Administrator nuela am 15.08.08 16:49 ]


Ammerländer Offline



Beiträge: 49

15.08.2008 16:54
#5 RE: Olympia / China 2008 Zitat · Antworten

Der Dokumentarfilm "Up The Yangtze", aus dem Jahr 2008, er bescheibt das Leiden, und das Elend der kleinen Leute im heutigen China.

Link: http://www.uptheyangtze.com/

Ein sehr trauriger Film, schmerzlich, verstörend...


Michel


Ammerländer Offline



Beiträge: 49

15.08.2008 17:10
#6 RE: Olympia / China 2008 Zitat · Antworten

Olympia 2008, ein Riesenhaufen Scheissendreck, über einem bebeuteltem Land. Millionen verhungern, leben in Scheisse und Dreck, obendrüber Feuerwerk.

Wir unterstützen das mit "Entwicklungshilfe", aus unseren Steuergeldern...

Wir fördern ein Verbrecherregime, es ist zum Kotzen, aber für immer mehr Geld ist sich kein Politiker, kein Wirtschaftsboss zu schade...

Michel


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

15.08.2008 17:15
#7 RE: Olympia / China 2008 Zitat · Antworten

Ist ja langsam gut, Michel

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Ammerländer Offline



Beiträge: 49

15.08.2008 17:23
#8 RE: Olympia / China 2008 Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Callysta
Ist ja langsam gut, Michel



Aha, für dich nicht interessant, who gives a shit!


Michel


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

15.08.2008 17:27
#9 RE: Olympia / China 2008 Zitat · Antworten

Das hab ich nicht gesagt - aber ich finde es nicht besonders einfühlsam, Ame's Fred mit einem hasserfüllten Beitrag nach dem anderen zuzuklatschen

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Ammerländer Offline



Beiträge: 49

16.08.2008 18:34
#10 RE: Olympia / China 2008 Zitat · Antworten

Tausende Menschen werden in China Jahr für Jahr hingerichtet, sie werden von hinten in den Kopf geschossen, und ihre inneren Organe werden verkauft, weltweit.

Wer das nicht wahr haben will, der ist entweder unswissend, oder ein Ignorant, vielleicht auch ein dummer Mensch.

Ich prangere all das an, und kommt mir bitte nicht krumm, mit einem Scheiss-Feuerwerk in Peking.


Michel

[ Editiert von Ammerländer am 16.08.08 18:37 ]


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

16.08.2008 18:46
#11 RE: Olympia / China 2008 Zitat · Antworten

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2008 18:50
#12 RE: Olympia / China 2008 Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Ammerländer
Tausende Menschen werden in China Jahr für Jahr hingerichtet, sie werden von hinten in den Kopf geschossen, und ihre inneren Organe werden verkauft, weltweit.

Wer das nicht wahr haben will, der ist entweder unswissend, oder ein Ignorant, vielleicht auch ein dummer Mensch.

Ich prangere all das an, und kommt mir bitte nicht krumm, mit einem Scheiss-Feuerwerk in Peking.


Michel

[ Editiert von Ammerländer am 16.08.08 18:37 ]



kann noch nicht mal ein Bier stehen lassen, aber die Welt verbessern


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

16.08.2008 18:59
#13 RE: Olympia / China 2008 Zitat · Antworten

Ja, das habe ich auch gedacht *kopfschüttel*

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2008 19:00
#14 RE: Olympia / China 2008 Zitat · Antworten

Hier im Forum hats wenigstens den Vorteil, daß sich die Welt garantiert nicht drum schert


Ammerländer Offline



Beiträge: 49

16.08.2008 19:01
#15 RE: Olympia / China 2008 Zitat · Antworten

Das größte Land unserer Welt, es verliert seine Struktur, sein "ich", sein "selbst", Wir sehen zu, wenden uns ab, wie so sehr oft zuvor.

Der "Dollar" ist die Religion, Millionen von Menschen opfern sich für Geld, es kotzt mich an, es ist einfach jur noch traurig...


Michel


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz