Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.199 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2
Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

08.08.2008 00:55
RE: ganz viel wurst Zitat · Antworten

sooo nun habt ihr hier wieder ein brüller =

mein ex war heute hier in meiner wohnung (hat leider noch ein schlussel, aber nicht mehr lange :motz
hat gemütlich seine wäsche gewaschen, ein paar sachen gepackt (der ist noch langsamer als unser kleiner sonnenschein) und sich erstmal gemütlich vorm fernsehe mit wurst und bierchen hingesetzt!

ich kam nachhause und bin fast durchgedreht

er schaute sich ein wurst verkaufs programm an und dabei kam ihn die tolle idee wir könnten uns einen netten abend machen

ich habe ihn die wurstpackung um die ohren gehauen (ja ich weiß war nicht richtig) und ihn rausgeworfen!

später erfuhr ich per sms er hat mir 5 kilo wurst nachhause bestellt (über das besagte verkaufsprogramm im fernsehen)

das darf doch nicht wahr sein oder????

ICH HASSE WURST!

lg
lu

top of the morning to you.... :zwinker1:


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2008 07:33
#2 RE: ganz viel wurst Zitat · Antworten

@lulu, nu iss sowieso zu spät. solang es keine pferdewurst ist...ist doch eh alles wurscht.


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

08.08.2008 07:44
#3 RE: ganz viel wurst Zitat · Antworten

du hättest lieber gleich den schlüssel kassiert. das ist ja wohl die höhe, was der sich rausnimmt.

funkelsternchen


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

08.08.2008 07:49
#4 RE: ganz viel wurst Zitat · Antworten

ja, das ist ne Frechheit,

öhm, was machst du denn jetzt mit der Wurst?

Jörg, Wurstfreak


genaro Offline




Beiträge: 5.488

08.08.2008 08:51
#5 RE: ganz viel wurst Zitat · Antworten

Gibbtet doch Fernabsatzgesetz... gesetzliches Widerrufsrecht........neue Türschlösser....



und wenn der Jörg von der Wurst was abkriegt, dann will ich auch ein Stück.....

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

08.08.2008 08:53
#6 RE: ganz viel wurst Zitat · Antworten

Tut mir leid lu, aber ich musste jetzt erstmal

Aber ansich eine Frechheit - nimm' den bloß den Schlüssel weg - und mach' dem Jörg einen fairen Preis

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

08.08.2008 08:57
#7 RE: ganz viel wurst Zitat · Antworten

Lu, kennst Du diese Situationen, in denen Du ganz genau weißt, daß es jetzt total unangebracht und daneben ist, einen Lachanfall zu bekommen?

.....hmmmmpf .........brprrrrrr .........tztztztpfffpffffff .............................
..............................................*mmmmmuahahahahhahaha*

Sorry lu , aber wenn man nicht selbst mit so einem Plagegeist geschlagen ist, ist das, was Du da geschrieben hast, einfach urkomisch. Mann ist das Leben manchmal surrealistisch


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

08.08.2008 11:06
#8 RE: ganz viel wurst Zitat · Antworten

@ alle

ihr könnt ruhig herzhaft lachen, deshalb hab ich es auch hier reingestellt.... ganz ehrlich, meine freundin und ich haben gestern abend tränen gelacht!!
obwohl eigentlich ist es traurig, dass er sein leben so wegwirft

aber weinen kann ich nicht mehr... ist ja nicht mein leben und nicht meine schuld.

er versteht auch nicht, dass ich mich nicht freue
so viel wurst für´n guten preis (unter 50,- )

also wie undankbar von mir!!

naja,

er hat´s in seinen namen bestellt, also was soll ich mich aufregen?? kann es mit rote schleife an jörg & pewe schicken

na warte, mir steht was bevor! das war noch längst nicht alles.

oho mein nerven.

aber mir geht es sonst ganz gut
lg
lu

top of the morning to you.... :zwinker1:


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

08.08.2008 11:11
#9 RE: ganz viel wurst Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von funkelsternchen
du hättest lieber gleich den schlüssel kassiert. das ist ja wohl die höhe, was der sich rausnimmt.

funkelsternchen



der hat noch seine ganzen sachen bei mir und wollte sie abholen.
war dumm ich weiß... man lernt nie aus

top of the morning to you.... :zwinker1:


zai2feh ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2008 17:10
#10 RE: ganz viel wurst Zitat · Antworten



Ich kann auch nur raten: Schloss wechseln, Wurst abbestellen, Klamotten packen, vor die Tür stellen, Bescheid geben, dass abholbereit.


Barbarella Offline




Beiträge: 63

08.08.2008 18:24
#11 RE: ganz viel wurst Zitat · Antworten

zitiere -Wurst um die Ohren gehauen-Klasse- nicht fein wie Du schreibst hatt mich aber auch geholfen.Ich hab meinem Ex verbal was um die Ohren gehauen-befreit ungemein.Sollen die ruhig mal erfahren das wir uns nicht bis zum get no abnerven lassen.Ein Tip von mir tausch mit einer Freundin das Türschloss
dann kostet es nichts.Ich hatte einen Zettel an die tür getackert(in Ermangelung von Klebeband)

Neues Türschloss eingebaut
Sprechzeiten
Täglich von 20-20.30
Bitte nur nüchtern klingeln

M.f.l.G
Barbarella

:love3: Gib jedem Tag die Chance,der schönste Deines Lebens zu werden! :love3:


malo Offline




Beiträge: 1.797

08.08.2008 20:41
#12 RE: ganz viel wurst Zitat · Antworten

hallo lulu...

auch wenn er die wurst auf seinen namen bestellt hat...ich wüßte was du damit machen kannst...

guckst du

lg malo

wer jeden tag kämpft
muss eines tages verlieren


felidaela Offline




Beiträge: 796

08.08.2008 21:56
#13 RE: ganz viel wurst Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von malo
ich wüßte was du damit machen kannst...


Malo!!!!

Zitat
guckst du


Achso......

felidaela :hallo2:

Somatic Experiencing


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

08.08.2008 22:05
#14 RE: ganz viel wurst Zitat · Antworten

- Feli hatte dieselben schmutzigen Gedanken wie ich, das beruhigt mich

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

08.08.2008 22:14
#15 RE: ganz viel wurst Zitat · Antworten

Da tun sich ja wahre Abgründe auf
Feli und schnmutzige Gedanken


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz