Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.199 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2
malo Offline




Beiträge: 1.797

08.08.2008 23:11
#16 RE: ganz viel wurst Zitat · Antworten

also feli...was denkst du von mir...

alles werner...oder was...

lg malo

wer jeden tag kämpft
muss eines tages verlieren


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

08.08.2008 23:13
#17 RE: ganz viel wurst Zitat · Antworten

hey malo,

das problem ist = die wurst ist eingemacht in gläser

ich glaube die taugen nix für blinker!

lg
lu

top of the morning to you.... :zwinker1:


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

08.08.2008 23:18
#18 RE: ganz viel wurst Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Barbarella
zitiere -Wurst um die Ohren gehauen-Klasse- nicht fein wie Du schreibst hatt mich aber auch geholfen.Ich hab meinem Ex verbal was um die Ohren gehauen-befreit ungemein.Sollen die ruhig mal erfahren das wir uns nicht bis zum get no abnerven lassen.Ein Tip von mir tausch mit einer Freundin das Türschloss
dann kostet es nichts.Ich hatte einen Zettel an die tür getackert(in Ermangelung von Klebeband)

Neues Türschloss eingebaut
Sprechzeiten
Täglich von 20-20.30
Bitte nur nüchtern klingeln

M.f.l.G
Barbarella



das wird aber teuer... wir haben hier eine schließanlage!
außerdem hab ich den schlüssel schon wieder, aber danke für den tip allerdings sind meine freundin und ich nicht so die heimhandwerker

tja und ich schäme mich trotzdem nicht, dass ich ihm die wurst um die ohren gehauen habe! er hatte es verdient

lg
lu

top of the morning to you.... :zwinker1:


Barbarella Offline




Beiträge: 63

09.08.2008 07:46
#19 RE: ganz viel wurst Zitat · Antworten

:bravo1u brauchst Dich nicht zu schämen!!!
Ich war auch nah ran,heute wollt ich ,ich hätte es getan.
War aber zu feige.Und wie soll ich jemanden verhauen der immer abhaut?Daste den Schlüssel hast ist super da kannste ruhiger schlafen.Das die Wurst in Gläsern ist,ist eigentlich schade !!
Da kann er sie nicht da hinstecken wo sie hingehört.
Stell ihm wenigstens die leeren Gläser vor die Tür.Er soll seinen Sch.. selbst entsorgen!!!
Gemein sein ist soooo schön.Auf uns nimmt auch keiner Rücksicht!!
Barbarella

:love3: Gib jedem Tag die Chance,der schönste Deines Lebens zu werden! :love3:


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

09.08.2008 10:29
#20 RE: ganz viel wurst Zitat · Antworten

Hi Barbarella,

Zitat
Gemein sein ist soooo schön.



irgendwie hat mich solch billige Rache nie wirklich zufriedengestellt.

Du mußt immer daran denken so gemein wie er zu sich ist, kannst du gar nie sein. Er is(ß)t ein armes Würstchen.

Zitat
Auf uns nimmt auch keiner Rücksicht!!



Seit ich nicht mehr saufe nimmt auf mich einer Rücksicht!

Gruß Ralf

[ Editiert von Ralfi am 09.08.08 10:40 ]

Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast;
es hängt nur davon ab, was du denkst.


Barbarella Offline




Beiträge: 63

09.08.2008 21:20
#21 RE: ganz viel wurst Zitat · Antworten

Mit dem keiner war blöd ausgedrückt meinte damit unsere rücksichtsvollen Expartner.3,45 cent auf dem Konto (immerhin ein Packet Tabaco)oder Wurst für einen schönen Abend mit der Pulle in der Hand,Hatte wohl einen längeren schönen Abend gemeint denn der Transport dauert ein paar Tage!!.:grins2a kann Rache schon mal Blutwurst sein.
Da sind kleine Racheaktionen schon mal erlaubt zumal er auch noch nüchtern wird, auf dem Weg zum Container.Hätte wohl besser
statt der Pulle ein Glas Wurst bei Aldi gekauft ,denn dann wäre es --Vieleicht ein schöner Abend geworden.

Wünsche einen Schönen trockenen Restabend

Barbarella

:love3: Gib jedem Tag die Chance,der schönste Deines Lebens zu werden! :love3:


Barbarella Offline




Beiträge: 63

09.08.2008 21:23
#22 RE: ganz viel wurst Zitat · Antworten

Mit dem keiner war blöd ausgedrückt meinte damit unsere rücksichtsvollen Expartner.3,45 cent auf dem Konto (immerhin ein Packet Tabaco)oder Wurst für einen schönen Abend mit der Pulle in der Hand,Hatte wohl einen längeren schönen Abend gemeint denn der Transport dauert ein paar Tage!!.:grins2a kann Rache schon mal Blutwurst sein.
Da sind kleine Racheaktionen schon mal erlaubt zumal er auch noch nüchtern wird, auf dem Weg zum Container.Hätte wohl besser
statt der Pulle ein Glas Wurst bei Aldi gekauft ,denn dann wäre es --Vieleicht ein schöner Abend geworden.

Wünsche einen Schönen trockenen Restabend

Barbarella

:love3: Gib jedem Tag die Chance,der schönste Deines Lebens zu werden! :love3:


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

21.08.2008 00:22
#23 RE: ganz viel wurst Zitat · Antworten

nee echt jetzt! die wurstlieferung ist da
lag ein zettel von der DPD morgen früh gegen 9:00 Uhr kommen sie wieder!!!

ich glaub es einfach nicht, was soll ich mit 5 kg wurst???

wenn es wenigstens schoko wäre, das hätte mich noch ein wenig gefreut!

am wochenende werde ich meine ganzen bekannten zum frühstück wohl einladen!

oh, mann!

lg
lu

top of the morning to you.... :zwinker1:


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

21.08.2008 00:23
#24 RE: ganz viel wurst Zitat · Antworten

ach, und einen neuen mini backofen von schlecker habe ich auch erhalten.

und das blöde ding hat glatt heute abend mein baguette verbrannt!!!

ich hab aber auch pech

top of the morning to you.... :zwinker1:


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz