Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 3.436 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Callysta Offline




Beiträge: 8.240

27.07.2008 15:53
#61 RE: verteile deine smilies Zitat · Antworten

Ich schließe mich da weitestgehend Beitrag #46 vom Fuchs und Beitrag #53 von PeWe an - ich bewerte bestimmt keinen User, auch nicht mit einem Smiley, der das ganze womöglich noch entschärft.

Ich finde hier oft Beiträge von Usern daneben, die ich sehr mag und schätze - und umgekehrt! Auch wenn's persönlich wird, denn hier schreiben auch nur Menschen mit Launen, Problemen und mit Tagesform - wie ich eben auch! Deswegen urteile ich nicht gleich über den ganzen Menschen. Meine Beiträge gehören auch ganz sicher nicht immer zu den politisch korrekten (wurde mir ja neulich erst deutlich gemacht, da waren auch viele Kritiker, mit denen ich wunderbar klarkomme). Ich hab' mir zu Herzen genommen, auch wenn das Ganz einen Teil meiner Grenzen überschritten hat - aber im Gegenzug habe ich das ja auch manchmal getan!

Und was mir an diesem Board so gefällt ist, dass die meisten jedenfalls genauso ticken, denn ansonsten hätten beispielsweise meine gesamten Pflanzen mittlerweile die komplette Palette Ungeziefer, um mal als Beispiel die liebe Fee zu nehmen

Ein wirkliches Problem habe ich im Grunde mit niemandem hier (nein, auch nicht mit mihu, auch wenn viele das bis heute anders sehen) - und ich freue mich sehr auf Trave!
Dennoch werde ich und meine Schnauze mich nicht ändern, was nicht heißt, dass ich Kritik nicht annehme und auch umsetze, auch wenn es mir manchmal doch schwer fällt

In diesem Sinne - weitermachen

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


madmax ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2008 17:52
#62 RE: verteile deine smilies Zitat · Antworten

callysta,

genau die art von smilies meinte ich


nur finde ich diese...gegooglt habe ich schon zu viel nur nicht das richtige gefundenkleiner tip

lg madmax

@spieler auch östlich ist es köstlich


madmax ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2008 00:39
#63 RE: verteile deine smilies Zitat · Antworten



für madmax


madmax ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2008 00:40
#64 RE: verteile deine smilies Zitat · Antworten

weil er weiterhin den weg des trockenen geht

weiß eigenlob stinkt


bindroege ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2008 08:18
#65 RE: verteile deine smilies Zitat · Antworten

weiß eigenlob stinkt

wenn´s kein anderer macht
Ich rieche nicht´s


madmax ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2008 00:25
#66 RE: verteile deine smilies Zitat · Antworten


ich auch nicht


madmax ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2008 01:36
#67 RE: verteile deine smilies Zitat · Antworten

bin in spenderlaune

@jeder saufnix
@jeder der nach trave fährt
@madmax weil er rbeiten muss



lg madmax


madmax ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2008 15:05
#68 RE: verteile deine smilies Zitat · Antworten

saufnixe,

hoffe seid gut wieder gelandet vom strand in trave,deswegen

lg madmax


madmax ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2008 23:57
#69 RE: verteile deine smilies Zitat · Antworten

hab sie alle gefunden nur wo ist füchschen????
ojehat sich wohl nicht nen bau gebuddeltreiche


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

04.08.2008 00:27
#70 RE: verteile deine smilies Zitat · Antworten

Huhu Mad, ne, hab keinen Bau gebuddelt, dank einiger Staus erstmal 7 Stunden auf der Autobahn verbracht, dann noch ein Stündchen mit dem Zug und dann noch mit dem Taxi, weil kein Bus mehr fuhr, und deswegen bin ich erst seit 1 1/2 Stunden wieder da.
Schade daß Du nicht kommen konntest...wenn mal eines in Deiner Nähe ist, gönns Dir mal, ist wirklich ein tolles Erlebnis mit tollen Leuten


madmax ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2008 01:03
#71 RE: verteile deine smilies Zitat · Antworten

da bin ich ja froh


madmax ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2008 00:17
#72 RE: verteile deine smilies Zitat · Antworten

alle saufnixe


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz