Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 3.441 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

27.07.2008 13:37
#46 RE: verteile deine smilies Zitat · Antworten

Mad, jemanden mit nem Kotzsmilie zu bedenken, find ich echt daneben.

Und da der Unsinn Deines Threads ja offenbar war, Leute durch Smilies zu bewerten, erst recht. Für mich machts einen grossen Unterschied, ob man gerade mal ne Meinung von jemandem zum kotzen findet, oder direkt den ganzen Menschen bzw. wohl eher das, was man in ihm sieht oder sehen möchte . Mit sowas kann ich überhaupt nix anfangen

edit: Ansonsten sagt mir diese "Bewertung durch smilies"- Idee eh nicht zu. Das wird ziemlich schnell ziemlich persönlich, und ich selbst will mich hier gar nicht erst soweit aus dem Fenster hängen, um jemanden zu "bewerten", und dann noch vor allen anderen. Einen Sinn sehe ich darin nebenbei auch nicht.


madmax ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2008 13:41
#47 RE: verteile deine smilies Zitat · Antworten

kleineruchs,

er muß auch mal einstecken,kann nicht immer nur austeilen...vielleicht hilft es wenn er das mal vor die nase bekommt.ansonsten


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

27.07.2008 13:52
#48 RE: verteile deine smilies Zitat · Antworten

Seh ich eigentlich nicht so, daß er nur austeilt....naja, ist ja auch egal....wollte nur sagen, daß mir ne Bewertung von Leuten, die man letzlich allein durch Beiträge doch eh nur begrenzt kennenlernen kann, so oder so nicht gefällt, und durch smilies erst recht nicht. Und den kotzsmilie find ich einfach noch mal besonders ätzend.


madmax ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2008 13:56
#49 RE: verteile deine smilies Zitat · Antworten

ja gut im grunde hast ja recht...bilder sprechen lassen ist aber in einer virtuellen oberfläche nun mal das was geht.
beurteilung nach beiträgen geht auch nur,man weiß nie wer wirklich dahinter steckt,außer jene die sich kennen.
doch jeder kann sich verstellen.

ok der kotz smielie war wirklich unterste schublade.

lg madmax


june66 Offline




Beiträge: 837

27.07.2008 13:59
#50 RE: verteile deine smilies Zitat · Antworten

Ums mal deutsch zu sagen...Du hast echt einen an der Waffel mit diesem Thread!



june66

Es ist schön, mit den kleinen Dingen glücklich zu sein.

Jeremias Gotthelf


madmax ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2008 14:02
#51 RE: verteile deine smilies Zitat · Antworten


das ist deine meinung und ist aufgenommen und verdient höchster aktzeptanz


kranliner Offline



Beiträge: 577

27.07.2008 14:08
#52 RE: verteile deine smilies Zitat · Antworten

@ madmax..

Klaus


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2008 14:10
#53 RE: verteile deine smilies Zitat · Antworten

Hallo madmax!

Meiner Meinung nach hat sich Dir der Sinn und Zweck von Smilies noch nicht so ganz erschlossen!

In der Regel dienen sie zur Unterstützung oder Abmilderung einer dargelegten Meinung zu einer Bestimmten Situation oder Aussage!

Ich kann z.B. schreiben: "Das was XY da eben gesagt hat finde ich voll daneben! (Das Sprachlossmilie unterstütz jetzt die getroffene Aussage)

Das ist etwas ganz anderes als zu schreiben: "Ich finde XY voll daneben!"


Das erste bezieht sich auf die Aussage von XY, das zweite auf die Person selber. Und so gut wie niemand auf der Welt ist nur zum kotzen = oder nur blöd =...oder was auch immer! Jeder Mensch hatte viele Facetten!


Da machst Du es Dir meiner Meinung nach etwas zu einfach!

Du arbeitest doch in der Automobilbranche in einer Fertigungsabteilung, oder irre ich mich da?

Dort wird doch sicherlich auch nicht alles auf ein oder zwei Handgriffe reduziert, sondern Du musst sicherlich viele unterschiedliche Dinge auf unterschiedliche Arten erledigen, oder?

Vielleicht ist es ja für Dich neu, Menschen nicht so pauschl zu betrachten, sondern auch eher auf Feinheiten zu achten! Aber auf Dauer ist das sicherlich lohnenswert!

Viele Grüße
PeWe


madmax ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2008 14:26
#54 RE: verteile deine smilies Zitat · Antworten

madmax ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2008 14:33
#55 RE: verteile deine smilies Zitat · Antworten

pewe,

smilies,gibt es in einer vielzahl und werden auch vielfältig verwendet,z.b zum ausdrücken von gefühlen,zum feedback,als abkürzungen für eine aussage...man kann diese vielfältig einsetzen und interpretieren.

sicher gehört immer eine gemeinsamkeit dazu und jeder zieht sich den schuh so an das er passt.

aus einer hand läuft im leben wohl sowieso nichts



lg madmax


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

27.07.2008 15:24
#56 RE: verteile deine smilies Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Faust
Kann es sein, Jörg,
dass Du seit geraumer Zeit immer mehr...
...schwächelst?

LG
Bernd



ja, Bernd, auch mir fällt es natürlich schwer, permanent ein überragendes Niveau zu halten. Auch, wenn du jetzt gar nicht weißt, wovon ich spreche

Aber, in dem Moment, in dem du hier der Maßstab sein wirst, werde ich mich sofort dem Cuxhavener Shantychor anschliessen und freiwillig ne Städtetour durch den westlichen Ural starten.


Faust Offline




Beiträge: 5.519

27.07.2008 15:32
#57 RE: verteile deine smilies Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
... und freiwillig ne Städtetour durch den westlichen Ural starten...



Warum ausgerechnet durch den westlichen Teil?

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

27.07.2008 15:35
#58 RE: verteile deine smilies Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Faust


Warum ausgerechnet durch den westlichen Teil?

LG
Bernd[/b]



den östlichen behalte ich mir für madmax vor


Faust Offline




Beiträge: 5.519

27.07.2008 15:39
#59 RE: verteile deine smilies Zitat · Antworten

Na, geht doch...

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

27.07.2008 15:41
#60 RE: verteile deine smilies Zitat · Antworten

hä,hä, fast 5 gemeinsame Jahre verbinden halt doch.
das mß sich ein Neuer erstmal erarbeiten


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz