Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 3.441 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Spieler Offline




Beiträge: 7.888

26.07.2008 07:41
#16 RE: verteile deine smilies Zitat · Antworten

das hat sowas Grandprixmäßiges, Da schiebt sich der Ostblock sowieso gegenseitig die Smilies zu.

Ich höre schon die Ergebnisse : Rumänien(Callysta, Künstlername" lass uns telefonieren") douze points o.ä.

Estland( madmax, Künstlername " Spieler ist ein Arsch, obwohl ich seine Beiträge nicht kapiere, aber egal, is'n Arsch")
10 points und 1 Bonus Smilie für besonders knackige, differenzierte Beiträge

Bulgarien( Uta, Künstlername " wie, ich darf eine eigene Meinung haben":huch 9 points

Transsylvanien( Paula, Künstlername " darf ich mich hier dran hängen":gut

usw.


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

26.07.2008 08:39
#17 RE: verteile deine smilies Zitat · Antworten

@madmax


Mehr fällt mir grad nicht ein

Friedi

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


kranliner Offline



Beiträge: 577

26.07.2008 08:39
#18 RE: verteile deine smilies Zitat · Antworten

Wenn man alles auf smileys reduziert, bräuchte man dies forum nicht, max, diese idee von dir hat m. e. viel von film, äh..., hirnriss .

Klaus


abimopectore ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2008 08:50
#19 RE: verteile deine smilies Zitat · Antworten


Moin Moin
meine Meinung


ansonsten find´ich bei Maxens Ídee nüschd anrüchiges!
Ob ne Meinung nun in Buchstaben oder in Smileys ausgedrückt wird, ich akzeptiere Beides ohne bös´zu denken, warum auch ?
Ein Arsch bleibt ein Arsch, geschrieben oder so...


MfG Abi
das ist meine Auffassung dazu, ohne Wertung !!!


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

26.07.2008 09:07
#20 RE: verteile deine smilies Zitat · Antworten

Marktlücke entdeckt:

Mit Smilies Bücher für Analphabeten "schreiben".

Friedi

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


madmax ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2008 09:12
#21 RE: verteile deine smilies Zitat · Antworten

gute morgen,

bin erst von schicht zurück,smilies können ja doch phantasen wecken.

spieler ist bestimmt der punkterichter,freidi versucht damit geld zu machen und der rest findets scheiße
das is doch schon mal was


lg madmax


abimopectore ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2008 09:22
#22 RE: verteile deine smilies Zitat · Antworten


Moin Moin
@ Friedi
bevor Du Dich hier über Max (ohne jetzt bitte als sein grosser Fürsprecher zu gelten!) urteilst und Verrisse von Dir gibst, handle doch mal nach Deinem Spruch, welcher wohl plaziert ist unter Deinen Antworten !
"Der Kopf ist rund, damit das denken seine Richtung wechseln kann..."

Oder ist Dein Kopf nicht so rund, als daß er nicht mit Smileys zurechtkäme, oder schreckt Dich gar "bildhafte" eventuelle Bewertung ?

MfG Abi


madmax ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2008 09:27
#23 RE: verteile deine smilies Zitat · Antworten

moin,

ich nehm das nicht für übel,das wirkt eher wie ein stimmungsbarometer...findets einer scheiße reihen sich andere dazu...wir leben auch nur wie die tieremanche...im rudel.achtung wildwechsel


lg madmax


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

26.07.2008 10:00
#24 RE: verteile deine smilies Zitat · Antworten

Hallo abimopectore,

"ein thread wo`s regnet und jeder sich ein urteil selber bilden kann."
hat madmax in #1 geschrieben.

Mein Urteil über die Smilieregenaktion habe ich mir gebildet und in #17 kundgetan. Über madmax habe ich nicht geurteilt, danach war ja auch nicht gefragt. Und dass mein Denken die Richtung wechseln kann, habe ich auch bewiesen, nämlich dadurch, dass ich in #20 auf einmal das Positive an einer Idee, die ich eigentlich blöd fand, entdeckt habe: Eine Marklücke, die sich zu Geld machen ließe. Statt Fotoroman Smilieroman!

Friedi

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


madmax ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2008 10:04
#25 RE: verteile deine smilies Zitat · Antworten


abimopectore ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2008 10:10
#26 RE: verteile deine smilies Zitat · Antworten

Moin Moin Friedi,

MfG Abi


paula Offline



Beiträge: 2.202

26.07.2008 12:59
#27 RE: verteile deine smilies Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler

Transsylvanien( Paula, Künstlername " darf ich mich hier dran hängen":gut



Jaja - der Spieler und wie er die Welt sieht ...

Ich sach Dir jetzt mal was -
so langsam kann ich Deine mehr oder weniger subtilen Unterstellungen/ Manipulationen
nicht mehr hören, resp. lesen ...

nicht dass ich schlussendlich auch noch selber glaube, keine eigene Meinung zu haben ......

Falls Du es nötig hast,

hier Dein eigenes Selbstwertgefühl und (vermeintliche) Überlegenheit
über (vermeintliche) Schwächen anderer zu definieren,
Stärke durch Vorführen anderer zu demonstrieren,

so kann ich Dich nicht daran hindern -

aber:
Lass' MICH bitte einfach in Ruhe!

Paula, abgehängt ...

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

26.07.2008 16:06
#28 RE: verteile deine smilies Zitat · Antworten

Paula,

He, du hast ja richtig Temperament.


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2008 16:12
#29 RE: verteile deine smilies Zitat · Antworten

hi,

ich freu mich, - gehört eigentlich in einen anderen Thread -

dass ich in deiner Wertung ( punkte usw.) keine Rolle spielte.

Manfred


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

26.07.2008 16:18
#30 RE: verteile deine smilies Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
Paula,

He, du hast ja richtig Temperament.

Bei so einer Vorlage

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz