Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.927 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2
Barbarella Offline




Beiträge: 63

11.07.2008 07:13
RE: Warum hab ich´s nicht durchgezogen? Zitat · Antworten

Es ist zum verrückt werden.Wieder isser weg und wieder sitze ich da mit meinem Talent.Genau eine Woche hat er es geschafft.
Bin gestrn von der Arbeit gekommen und keiner zu Hause,Diesmal hatte ich keine Unruhe und bin auch nicht zur Police.
Jetzt reichts!Aber echt!Er hatte alle Möglichkeiten die es gibt.Tägliche Suchtberatung.Abruf beim Hausartzt.Unseren Diakon Konnte er auch anrufen !
Was hat er draus gemacht
Gott sei dank ist meine Wohnung jetzt fertig!
War gestern bei der Gruppe alle helfen beim Umzug.Für mich ist
dabei die Erkentnis herausgekommen das alles ohne trinken zu
wuppen geht.Das hier hat mich stark gemacht,denn trinken kommt für mich nicht in Frage.Definitiv !
Im Moment habe ich keinerlei gefühle weder Wut noch Hass und Liebe(Ich glaube die Gleichgültigkeit hat die Liebe besiegt,es ist mir egal wo er abhängt und sich zudröhnt)
Wo war bloss mein Verstand
Bin sonst eigentlich kein Traümer in dem Punkt hatte ich wohl einen langen Traum.
So nun isser ausgeträumt!die Realität hatt meinen Kopf derbe
aufs Plaster gehauen.Ich hab´s begriffen, es nützt nichts wenn ich will und er nicht.Habe ich eben den letzten Satz geschrieben?
Langsam fängt ein Lichtlein an zu brennen.
So muss mich fertig für die Arbeit machen
Wünsche allen einen trockenen Freitag

[ Editiert von Barbarella am 11.07.08 7:14 ]

:love3: Gib jedem Tag die Chance,der schönste Deines Lebens zu werden! :love3:


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

11.07.2008 07:16
#2 RE: Warum hab ich´s nicht durchgezogen? Zitat · Antworten

guten morgen,
ich verstehe den titel des threads nicht. du hasts doch durchgezogen.

funkelsternchen


Barbarella Offline




Beiträge: 63

11.07.2008 07:19
#3 RE: Warum hab ich´s nicht durchgezogen? Zitat · Antworten

Hätte es schon beim letzten mal machen müssen.Da hatte ich noch Hoffnung.Jetzt isse weg.ich hätte schon in der neuen Wohnung sein müssen
Barbarella

[ Editiert von Barbarella am 11.07.08 7:20 ]

:love3: Gib jedem Tag die Chance,der schönste Deines Lebens zu werden! :love3:


Soulstorm ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2008 07:36
#4 RE: Warum hab ich´s nicht durchgezogen? Zitat · Antworten

Hallo Barbarella,

Korrigiere mich wenn ich mich irre, soweit ich das aus Deinen letzten Posts rausgelesen habe gabs eine große Aussprache, Du warst recht nervös vor dieser Aussprache da sich Dinge geändert haben, und Du die Hoffung gehegt hast das sich Dein Ex wirklich seiner Suchtproblematik stellt.

Wahrscheinlich hat er an Dein Mitleid appeliert und Dir Hoffnungen gemacht das er nüchtern werden möchte aber damit er das auch wirklich schafft braucht er Deine Liebe sonst ist das Unerfangen eh gleich zum Scheitern verurteilt.

Daraufhin hast Du in einer Mischung aus Hoffnung/Liebe/Mitleid eingewilligt ihm noch mal eine Chance zu geben, ...

Wars ungefähr so ?

Denn das ist wie aus dem Lehrbuch, das Kapitel wirst Du sooft durchspielen, bis Du Dich von ihm getrennt hast, und jedes mal wird Dich dieses Kapitel mehr und mehr Substanz kosten, und wenn alles den Bach runter ist, und deine Nerven blank liegen, rate mal was Du dann machen wirst , wenn eh alles wurscht ist.

Ich habe keine Ahnung, wie oft man sich selber enttäuschen kann, aber wenns zu oft passiert dann verliert man schon was ganz Wichtiges, manche Menschen sind dann am Besten mit einem "amputierten Geist" zu beschreiben.

Soweit ich das einschätze läßt Du Dich hier immer wieder auf eine brandgefährliche Sache ein, Du setzt Dich wieder und wieder diesen Stresssituationen aus obwohl Du doch selbst Alkoholikerin bist,...wie lange kann das den noch gutgehn

Ich wünsch Dir, das es nun endlich wirklich reicht, und das Du bald all diese Energie die Du in diese Beziehung butterst, endlich mal, nur für Dich und Dein Leben nutzen kannst.

liebe Grüße


Soul


grufti Offline




Beiträge: 3.764

11.07.2008 07:52
#5 RE: Warum hab ich´s nicht durchgezogen? Zitat · Antworten

Guten Morgen Barbarella,

das wird schon, alles Gute für dich!

Bloß nicht reinfallen auf sein Gewinsel...

Ich wünsch dir auch einen trockenen Tag!

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


Elke2311 Offline



Beiträge: 389

11.07.2008 10:40
#6 RE: Warum hab ich´s nicht durchgezogen? Zitat · Antworten

Hallo Babarella,
bleib stark, ziehe das jetzt durch, lass die Tür zu wenn er wieder davor steht. Lass dich nicht wieder runterziehen, du weißt wie gefährlich das für dich ist. Leb endlich dein Leben! Viel Kraft wünscht dir
Elke


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

13.07.2008 12:26
#7 RE: Warum hab ich´s nicht durchgezogen? Zitat · Antworten

um mal neben dem echo kleines bisschen zu korriegieren...

lass sie wirklich nimmer zurück zu dir, solange sie weitereiert und du doch sozusagen dich genau dadurch in deiner eigenen trockenheit definitiv gefährdet wiederfindest...

schade, dass sie es nicht will und noch für sich nicht kann, aber wie gesagt: trocken-lieben kann man/frau keinen einzigen menschen nicht

ich wünsch dir alles gute auf deinem weg barbarella und soul hat wirklich recht mit dem, dass es nur ein gewisses quantum an "sich-selber-enttäuschen" gibt, bis es wirklich tiefst drinnen was "dreht und zerstört"... aber das zuzulassen, danach klingste grade net...

also- mach ihr nimmer auf, wenn sie dann die tage nach ihrem "bloss-rückfall-weil" doch noch versucht, dich wieder in euer beziehungsboot zu ziehn!

lieber gruss und schönen sonntag

schneefrau/sabine

--------------------------------------------------
First they ignore you, then laugh at you and hate you
Then they fight you, then you win
When the truth dies, very bad things happen
They're being heartless again

I know it's coming
There's gonna be violence
I've taken as much
As I'm willing to take

Why do you think
We should suffer in silence?
When a heart is broken
There's nothing to break

Tripping von Robbie Williams
( grade mein Motto-Song)


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

13.07.2008 15:04
#8 RE: Warum hab ich´s nicht durchgezogen? Zitat · Antworten

sie??

funkelsternchen


Barbarella Offline




Beiträge: 63

17.07.2008 21:09
#9 RE: Warum hab ich´s nicht durchgezogen? Zitat · Antworten

Bin wieder da
Endlich ist mein Umzug fast geschafft!habe heute mein schlafzimmer und meinen Kamin verschenkt.Samstag noch den Rest und dann ist endlich a Ruh!Wollte mich nur kurz melden.es geht mir gut.so gutEs ist definitiv schluss.Bis morgen
Barbarella

:love3: Gib jedem Tag die Chance,der schönste Deines Lebens zu werden! :love3:


grufti Offline




Beiträge: 3.764

17.07.2008 21:52
#10 RE: Warum hab ich´s nicht durchgezogen? Zitat · Antworten

Hallo,

schön zu lesen!

Ich wünsch dir was!

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


Barbarella Offline




Beiträge: 63

18.07.2008 18:56
#11 RE: Warum hab ich´s nicht durchgezogen? Zitat · Antworten

es war eine Woche vom feinsten,naja das ist ja vorauszusehen
gewesen.Am vorigen Freitag kam ich von der Arbeit und hatte einen Zettel auf dem Küchentisch liegen,auf dem stand auf einer Trauerkarte .es hatt keinen Sinn mehr habe Tabletten genommen,
bin ganz in deiner Nähe.auf fem dachboden lag er mit gepackter Tasche, da hatt mich die kalte Wut gepackt und ich habe Polizei gerufen jetzt ist er wieder weg diesmal auf einer geschlossenen Station.Alle Schlüssel sind bei mir und wir haben nur noch über Suchtberatung Kontakt.Wegen Papieren und so weiter.Unsere Telefonrechnung ist bei 1000 Euro.zum Glück hatte ich das telefon auf seinen Namen schreiben lassen,Als ich gemerkt habe das sein Verstand bergab ging.So bin ich aus der nummer raus ich habe jetzt w-lan.Ich brauche kein telefon mehr habe Handy und bin somit nicht mehr für Ihn und die Sippe erreichbar.BarbaraWo isse den die Barbara Weg isse Tschüs Barbarella

:love3: Gib jedem Tag die Chance,der schönste Deines Lebens zu werden! :love3:


Soulstorm ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2008 08:48
#12 RE: Warum hab ich´s nicht durchgezogen? Zitat · Antworten





Soul


Barbarella Offline




Beiträge: 63

19.07.2008 09:28
#13 RE: Warum hab ich´s nicht durchgezogen? Zitat · Antworten

Es ist nicht zu fassen,wie blöde ich war!
Jetzt ist mir klar warum er abgehauen ist .er hatt sich in seinen Lügen selbst verstrickt und zu Boden geworfen.Die Telefonrechnung ist durch 0190 ger Nummern zustandegekommen.Es ist nicht zu fassen da bin ich wohl einem Wolf im Schaafspelz
aufgesessen.Ich bekam einen Zettel von der vbs übermittelt in dem er Geld möchte.Muss dazu sagen,Gemeinsames Konto.Mietschulden sind für 3 monate da.Ich hatte mir ja eine eigene Wohnung genommen.er blieb in der alten Wohnung.Alles war I.O.Jetzt kommt es!er hatt sich Arbeitslos gemeldet aber die
Nachfolgenden Wege nicht gemacht,Also Mietrückstände.Jetzt muss ich auch noch am Montag sein Alg 2 Geld klar machen,Damit mir nicht meine Mietkaution von 900 Euro flöten geht.Es ist eine Ironie des Schicksals das ich noch Das geld für "Es " klar machen muss.Ich habe all sein Hsv Kram an einen Jugendlichen verschenkt unter anderem ein Signiertes Buch von willy Reimann
(die Rache der kleinen Frau )Seine Modellautos setze ich in E bay für einen Euro Sofortkauf.Ich hoffe sehr das er den Polizeieinsatz bezahlen muss.Polizei Feuerwehr Krankenwagen und Rettungsatzt.Denn diese Aktion mit dem Selbstmord war nur getürkt um sich aus der Verantwortung zu Stehlen.Es ist für mich eine Überwindung auf die Strasse zu gehen nach der Fretagsaktion.Die nachbarn fragen immernoch was war los?
Gestern habe ich mir einen DVD player gegönnt aus dem An und
Verkauf und habe mir CD s aus der Bücherei gehohlt.
Ich liebe die Augsburger Puppenkiste.% stück habe ich mir Reingezogen.Es war herrlich und hatt mir sehr gut getan.
Ausserdem war ich beim Frisör ganz wichtig mit Massage.Ich fange an mir was gutes zu tun
Heute Abend gehe ich aus Jazzabend im Capten Ahabs Club
Leider muss ich nachher ins Krankenhaus damit er die Papiere unterschreibt.(des halb gehe ich heute aus)Nachher mache ich Pakete fertig mit seinen Lumpen und Schicke die an Mama das Geld ziehe ich Ihm ab.So habe Besuch bekommen
Habet einen schönen Tag

:love3: Gib jedem Tag die Chance,der schönste Deines Lebens zu werden! :love3:


ulliulli Offline



Beiträge: 1.026

19.07.2008 09:45
#14 RE: Warum hab ich´s nicht durchgezogen? Zitat · Antworten


morgen, na das klingt ja sehr zielorientiert und gut durchdacht.
und die gänge, die du für ihn noch machen musst, wirken ja mit sicherheit auch sehr befreiend, damit löst du dich ja mehr und mehr von ihm.

grüsse, ulli

"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile.
Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)


Barbarella Offline




Beiträge: 63

19.07.2008 15:53
#15 RE: Warum hab ich´s nicht durchgezogen? Zitat · Antworten

Ja,Ja,Ja
War gerade im krankenhaus habe "es " die Papiere ausfüllen lassen und bin in der Zeit in den Raucherraum.Er kam dann und wollte eine Zigarette ich habe nein gesagt.Dann habe ich gesagt ich will ihn nie wiedersehen.Er wollte meine Handynummer und die gabs auch nicht.Das Fernsehen soll ich behalten und das geld auch.(welches Geld bitte habe ich gefragt.Na meins!
Du hast kein Geld es kommt vieleicht welches wenn du Glück hast,War meine Antwort.Naja denn kann ich Ihm ja Geld schicken.Und von dem Rest seine Schulden Zahlen.
Ich habe ihn gefragt ob er noch ganz dicht ist.Ich erledige kein Stück für Ihn ,Es reicht mir jetzt Ehrlich Ich bin doch nicht blöd.Mein Kopf raucht von soviel Frechheit und Uneinsichtigkeit.Kein Schuldgefühl oder so was nach dem Motto ich bin krank ich darf das.Ihr müsst mir alle die Schulter streicheln und Lieb zu mir sein.Was ist das denn für ein Sch...
So jetzt bin ich fertig auf den Reifen.Mir kommt keiner mehr ins Haus.War gerade mit meiner Freundin im Tierheim und habe mich für einen Hund angemeldet.Der hört mir zu und Verjubelt
nicht das Geld.So tschüs ihr Lieben da draussen habt einen Schönen Tag.

:love3: Gib jedem Tag die Chance,der schönste Deines Lebens zu werden! :love3:


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz