Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.927 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2
Lisa-Marie ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2008 18:03
#16 RE: Warum hab ich´s nicht durchgezogen? Zitat · Antworten

ohman Barbarella, mir düngt Du hast noch lange nicht abgeschlossen. Das was Du hier von Dir gibst, für mich reiner Selbstbetrug.

Lisa-Marie


Barbarella Offline




Beiträge: 63

19.07.2008 20:13
#17 RE: Warum hab ich´s nicht durchgezogen? Zitat · Antworten

Weiß nicht wie du auf diese Idee kommst.Bei mir isr definitiv Sense.:motzas lasse ich nicht mehr mit mir machen.
Es ist mir ein Rätsel wie du das meinst?Was um alles in der Welt kommst Du zu dieser Meinung,Selbst wenn es ein klein wenig zuneigung gäbe müsste ich schluss machen denn es ist zuviel vorgefallen und ich würde mich von Angst beherrschen lassen,denn das Vertrauen ist weg.Ich hoffe Du verstehst mich!
Ich möchte trocken bleiben,ich lasse mich nie wieder vom Alkohol beherrschen -Nie wieder-Ich habe gelernt das es wichtig
für mich ist mir Hilfe zu hohlen wenn es mir dreckig geht.deshalb bin ich hier im Forum.Heute habe ich im Krankenhaus das erste mal aus Wut und nicht aus Verzweiflung
geheult.Es ist mir egal was aus Ihm wird ,es berührt mich nichts mehr von dem was er sagt.Leere.Keine Gefühle mehr da.Zuviele Leere Versprechungen von Enttäuschungen ganz zu schweigen.Die hohe Telefonrechnung stammte von 0190 ger Nummern
Das hatt gesessen.Sozusagen gabs zum Abschluss noch eine Orrfeige von Bigfood.Das brauchte ich wohl um wach zu werden.
Barbarella

:love3: Gib jedem Tag die Chance,der schönste Deines Lebens zu werden! :love3:


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

19.07.2008 20:58
#18 RE: Warum hab ich´s nicht durchgezogen? Zitat · Antworten

Hallo Barbarella !!

Ich denke das Lisa-Marie meint - Du hast innerlich noch nicht ganz damit abgeschlossen -

Meiner Meinung nach ist es auch ein längerer Prozess um alles zu vergessen - aber dennoch auch völlig normal.

Als Selbstbetrug sehe ich das allerdings nicht.

Was Du bisher gemacht hast ist richtig

Ich wünsche Dir viel Glück weiter hin.

LG UTA

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


Barbarella Offline




Beiträge: 63

19.07.2008 21:16
#19 RE: Warum hab ich´s nicht durchgezogen? Zitat · Antworten

Verstehe !Deshalb mache ich jetzt alles über die Suchtberatung kein kontakt(und führe mich nicht in Versuchung)Das vieleicht nochmal was hochkommt will und kann ich nicht bestreiten und schon garnicht verneinen.Bin aber mit allen möglichen Mitteln bereit dagegen zu kämpfen.sprich Abstand und so weiter(hm was und so weiter ist weiss ich selbst noch nicht )aber das wird sich finden,Da bin ich sicher.
:love3anke für die Antworten Das schärft die sinne und lässt mich klarer werden
Barbarella

:love3: Gib jedem Tag die Chance,der schönste Deines Lebens zu werden! :love3:


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

19.07.2008 21:34
#20 RE: Warum hab ich´s nicht durchgezogen? Zitat · Antworten

Zitat

Zitat
Das vieleicht nochmal was hochkommt will und kann ich nicht bestreiten und schon garnicht verneinen.



Kann man auch nicht. Mit gewissen Sachen wird man manchmal sogar noch Jahre später konfrontiert...so komisch das auch klingen mag.

Du bist den Weg bis hierher Schritt für Schritt gegangen, tu das auch weiterhin. Kleinere Schritte sind manchmal besser als zu springen - ich denke Du weißt was ich meine !!

Dir noch einen schönen Abend.

UTA

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


Barbarella Offline




Beiträge: 63

23.07.2008 07:29
#21 RE: Warum hab ich´s nicht durchgezogen? Zitat · Antworten

Morje
möchte heute mal über gute Zeiten schreiben.Es fängt an mir zu gefallen,das alleine sein!Es ist nicht zu glauben das ich das aushalten kann.das hätte ich nie gedacht.was natürlich doof ist kochen macht mir für ich alleine keinen Spass,dazu lade ich immer jemanden ein. Sonntags.In der woche esse ich auf Arbeit.
es ist sogar toll mit einem freund oder einer Freundin zu kochen.Das Gespräch dabei ist das beste.Gestern habe ich die nicht bezahlte Stomrechnung bekommen und siehe da es hatt mich nicht mehr aufgeregthabe Ratenzahlung vereinbart.
kann jetzt nur noch nach abstand sagen bin froh das es so gekommen ist,sonst wäre ich jetzt verheiratet und hätte noch mehr Ärger(ein herzliches Dankeschön an meinen Liederlichen Anwalt,der meine Scheidungspapiere versimselt hatt).Wieder ein Beweis es ist alles für irgendetwas gut.
Bloss nicht hyperventilieren wenn ein Problem ins Haus steht.
Und alles ist nicht so tragisch wie trinken.gestern Abend habe ich festgestellt das ich nicht mehr krampfe wenn ein Problem kommt.Ich hatte letzte zeit so oft den Gedanken bloss nicht trinken(dieser Gedanke hatt meinen Ganzen Körper
beherrscht sogar im Traum und im Schlaf hatte ich Waden und Rückenkrämpfe das war echt schmerzhaft das könnt Ihr mir glauben.Das ist seid Sonntag (da war ich im Krankenhaus und habe mündlich Schluss gemacht)ist das weg.Der gedanke boss nicht trinken ist schon länger weg einfach so .Habe nichts dazu getan ehrlich.Wie kann das?
So Ihr Lieben
Will gleich zur Arbeit
Tschüs barbarella

:love3: Gib jedem Tag die Chance,der schönste Deines Lebens zu werden! :love3:


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2008 07:32
#22 RE: Warum hab ich´s nicht durchgezogen? Zitat · Antworten

@barbarella, klingt gut was du schreibst. dann wünsch ich dir mal, daß das so positiv bleibt.


Barbarella Offline




Beiträge: 63

24.07.2008 07:29
#23 RE: Warum hab ich´s nicht durchgezogen? Zitat · Antworten

Hallo mihu
Es ist nicht zu fassen gester hat mich ein ehemaliger Nachbar
gefragt :haste was von Helmut gehört?
Natürlich habe ich was gehört jeden Tag bekomme ich Nachrichten
Gestern war es die unbezahlte Stromrechnung.285 Euro KLATSCH
mal eben so.Bin gleich hin zum Stromanbieter mache Ratenzahlung
Das zum Thema Positiv.Irgendwie regt mich das aber garnicht mehr so auf .Keine Ahnung was das ist es ist als ob mich das alles nicht betrifft und ich mich selbst beobachte.Jeden Tag denke ich na Frau Schirm da haben Sie aber gepennt!So blauäugig
das musste ja schief gehen.Ich zahle jetzt Lehrgeld.Ich glaube das muss,denn dan passiert mir das nicht nocheinmal!!!!
So will jetzt zur Arbeit muss ja Geld für meine Blödheit verdienen.
Tschüs und einen superschönen trockenen Tag wünscht Euch allen
Barbarella

:love3: Gib jedem Tag die Chance,der schönste Deines Lebens zu werden! :love3:


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz