Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.680 mal aufgerufen
 Fit durch Sport
Seiten 1 | 2
suwe Offline




Beiträge: 956

06.06.2008 22:13
#16 RE: EM ... Zitat · Antworten

Fußball EM Deutschland-Dekor





Miss Rossi, Du bist ja wieder die alte!!! (ohne Zähne!)

LG Su

[ Editiert von suwe am 06.06.08 22:14 ]

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

06.06.2008 22:21
#17 RE: EM ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von tommie
Fragen gibts immer ... und deshalb ...


"momentan alles etwas schwierig", ist das bei dir so eine Art "Dauerzustand"? Wenn ja, lass einfach das "momentan" weg, vielleicht bist du dann an deinem Knackpunkt


Nix für ungut


tommie



Jop, kann schon sein mit dem momentanen Dauerzustand. Ist eben sehr viel bedingt durch meine Mutter, die sich gerade durch ihren Reha-Zustand kämpft. Mein sogenannter Knackpunkt ist ein ganz Anderer und ich glaube, du bist der Letzte, der diesen sehen kann oder darf. Nix für Ungut!

Missi

Und ich wette mir jetzt die letzten EM-Beweise weg, dass du dich dazu nimmer äussern wirst ...


tommie Offline




Beiträge: 10.595

06.06.2008 22:33
#18 RE: EM ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi

Jop, kann schon sein mit dem momentanen Dauerzustand. Ist eben sehr viel bedingt durch meine Mutter, die sich gerade durch ihren Reha-Zustand kämpft. Mein sogenannter Knackpunkt ist ein ganz Anderer und ich glaube, du bist der Letzte, der diesen sehen kann oder darf. Nix für Ungut!


Missi

na also, geht doch


Nur ...

Deine Mutter bedingt da gar nichts, diejenige, an der es liegt, das bist ganz alleine und ausschliesslich du .

Wo dein Knackpunkt ist kann jede/r nachlesen, der sich ein wenig damit beschäftigen will. Und mir scheint, du bist so ziemlich die Einzige, die ihn nicht sieht oder einfach verleugnet, im Sinn von: ja ja, ich weiss schon, aber das mache ich vielleicht irgendwann später einmal, wenn überhaupt ... ... da passt aber der ExSpruch von jemandem ... Who The Hell Cares ... ganz in deinem Sinn



tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

06.06.2008 22:44
#19 RE: EM ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von tommie

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi

Jop, kann schon sein mit dem momentanen Dauerzustand. Ist eben sehr viel bedingt durch meine Mutter, die sich gerade durch ihren Reha-Zustand kämpft. Mein sogenannter Knackpunkt ist ein ganz Anderer und ich glaube, du bist der Letzte, der diesen sehen kann oder darf. Nix für Ungut!


Missi

na also, geht doch


Nur ...

Deine Mutter bedingt da gar nichts, diejenige, an der es liegt, das bist ganz alleine und ausschliesslich du .

Wo dein Knackpunkt ist kann jede/r nachlesen, der sich ein wenig damit beschäftigen will. Und mir scheint, du bist so ziemlich die Einzige, die ihn nicht sieht oder einfach verleugnet, im Sinn von: ja ja, ich weiss schon, aber das mache ich vielleicht irgendwann später einmal, wenn überhaupt ... ... da passt aber der ExSpruch von jemandem ... Who The Hell Cares ... ganz in deinem Sinn



tommie




Na also, geht doch wirklich!!!

Na klar geht es nicht um meine Mutter, sondern um mich!!
Mein Knackpunkt ... ja, schön, ich kenne ihn wohl nicht. Oder doch?? ICH KENNE IHN. "Who the Hell cares ...." Ich glaub, dass du mich da ganz schlichtweg mit einer Frau hier aus der Nähe verwechselt hast. So what? Kann passieren ...


tommie Offline




Beiträge: 10.595

06.06.2008 22:52
#20 RE: EM ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
Ich glaub, dass du mich da ganz schlichtweg mit einer Frau hier aus der Nähe verwechselt hast


Missi

wenn du schon antwortest, solltest du vorher auch genau lesen, worauf du antwortest

Es passt aber zu dir, dieses Ablenken bei Themen, die etwas treffen was dein "Ich" betrifft ... du hast da 3 Varianten drauf: ironisch reagieren, provokant reagieren, dich nie nicht nimmer mehr melden wollen . Eines hast du aber nicht drauf: das ehrlich-sein, und wenn es nur das ehrlich-zu-dir-selbst wäre.


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

06.06.2008 22:57
#21 RE: EM ... Zitat · Antworten

Dann sei bitte so lieb und stell mir die Frage, die ich wohl dummerweise überlesen habe und ich werde diese Frage offen und ehrlich zu beantworten versuchen ...


tommie Offline




Beiträge: 10.595

06.06.2008 23:01
#22 RE: EM ... Zitat · Antworten

die unbeantwortete Frage ist immer noch die erste:


...............................................

EM?


Wasn das?

...............................................


Gut Nacht


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

06.06.2008 23:10
#23 RE: EM ... Zitat · Antworten

EM???

Eunuchen-Minorität!!!

Noch nie was davon gehört? Du machst mich echt schwach.
Gute Nacht ...


tommie Offline




Beiträge: 10.595

07.06.2008 14:23
#24 RE: EM ... Zitat · Antworten

... ...


nicht zufriedenstellend, die Antwort .

Denn ... wieso wozu warum tragen dann manche von denen ein Suspensorium?


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

07.06.2008 16:50
#25 RE: EM ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von tommie

Suspensorium?


da musst ich grad erstma gucken, was das ist?




uta111 Offline



Beiträge: 2.325

07.06.2008 19:19
#26 RE: EM ... Zitat · Antworten





passt

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


Seiten 1 | 2
weltrekord" »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz