Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.443 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2
Spieler Offline




Beiträge: 7.888

24.05.2008 13:31
RE: Neulich im Fitnessstudio Zitat · Antworten

Neulich im Fitnessstudio

Ich erwähnte ja mal vor ein paar Wochen, dass ich mich seit einiger Zeit an einem Ort herumtreibe, den ich vor gar nicht allzulanger Zeit direkt in Verbindung gebracht habe mit frustrierten Hausfrauen, altgewordenen Mantafahrern und abgehalfterten Versicherungsvertretern.
Also, absolutes No go Land.
Und nun latsche ich selbst dahin, als Rechtfertigung immer das Zitat unseres Altbundeskanzlers auf den Lippen, demnach mich doch der Scheiß, den ich gestern gelabert habe, heut nicht mehr interessiert.
Jedenfalls gehe ich 3-mal die Woche dorthin und es macht mir sogar Spaß. Ich trainiere auch nicht auf extreme Muckibildung, sondern mehr auf Erhalt und Stabilisierung. Zumindest sage ich mir das selbst immer insgeheim vor.
Angetreten bin ich mit den Worten " Mach mich den Arnie" als mir der erste Trainer über den Weg lief. Ich spreche Dritten gegenüber gerne von Trainer, am liebsten sogar von meinem Personalitycoach, dass klingt bedeutender, als wenn ich sage, dass mich da so ein Studi anleitet, der im 25. Semester Religion studiert und der sich nen paar Euro dazuverdient.
Es ist mittlerweile so, dass ich da 3 -mal die Woche hinlatsche und zwar gleich morgens um 8 Uhr.
Gewandet bin ich in die gute 9,95 Jogginghose von "Fruit of the Loom", an den Füßen die geilen Treter von Adidas, die aus der Zeit stammen, als der Adi Dassler dem Sepp Herberger noch persönlich die Schraubstollenschuhe ins Trainigslager brachte.
Obenrum ein Poloshirt in möglichst grellen Farben, dass dem Rettungsteam schon auf große Entfernung meinen Standort verraten soll, falls ich mal vor Erschöpfung vom Gerät knalle.
Meine liebste Farbe ist so ein grelles, in den Augen schmerzendes Grün.
Dieses Grün verleiht mir in Verbindung mit meiner Ausgezehrtheit und Erschöpfung nach dem Training nämlich kurzzeitig das Aussehen einer gutabgehangenen Wasserleiche.
Und jedesmal, wenn ich dann zu Hause über die Schwelle taumle, hoffe ich, dass die Pewe mich in meinem erbarmungswürdigen Zustand sieht und beschließt, mich aufopferungsvoll zu pflegen.
Aber, das ist auch nur ein frommer Wunsch. Denn sie pennt natürlich noch, wenn ich wiederaufschlage. Und bis sie wach ist, hat sich auch meine Gesichtsfarbe wieder normalisiert.
Genauso lieblos verhält sie sich, wenn ich morgens das Haus verlasse.
Ich schlage ihr regelmäßig am Abend vorher vor, sie doch morgens, bevor ich gehe, noch schnell zu wecken, damit sie sich durch meinen Anblick noch mal schnell den Kick holen kann, der sie durch den Tag trägt.
Ihr Hohngelächter empfinde ich schon als sehr verletzend.

Nun geht es also los. Ich betrete das Studio, schaue mal kurz ob es sich lohnt, meine leicht den Bund der Jogginhose übertretende Magensenkung einzuziehen, werfe einen Blick darauf, welcher Trainer heute anwesend ist und nähere mich dem ersten Trainingsgerät, dem Fahrrad.

Stopp, heute ist der Sohn des Inhabers, ein 21-jähriger, muskelbepackter , Z4-fahrender Hohlbratz, anwesend. Der Neid frißt mich fast auf und passt hervorragend zu meinem grünen Polo.
Was muß der kleine Wichser auch ein Auto fahren, dass ich mir nie leisten kann?.
Ich beschließe, ihm mal ne kleine Lehrstunde in wahrer Männlichkeit zu geben.
" Stimmt es eigentlich, dass es den Mädels egal ist, ob man nen ganz Kleinen hat, wenn man so ein Auto fährt"? begrüße ich ihn freundlich.
"Hä"?
Na, toll, der Kerl ist ja noch blöder, als ich dachte. " Ich meine, warum mußt du denn so eine Schwanzverlängerung fahren"?
Sein, " weil es geil ist und weil ich alle haben kann und du bist doch bloß neidisch", verschlägt mir die Sprache.
Was für ein undankbarer, kleiner Pinscher, möge ihm derselbige bei nächster Gelegenheit abfallen.
Ich habe das doch gar nicht nötig, mich auf dieses primitive Niveau herabzulassen. Mit einem leise gemurmelten"Steroide machen kleine Eier" troll ich mich aufs Fahrrad.

10 Minuten können verdammt lang sein, besonders, wenn man permanent von so einer Hipp-Hopp Grütze berieselt wird. Deshalb schleppe ich seit Neuestem auch immer nen MP3 Player mit geiler 70-er Jahre Mucke mit mir rum. Da höre ich den anderen Schrott nicht dauernd.

Und so quäle ich mich von Gerät zu Gerät, ich trainiere den Bauch, die Arme, den Rücken und was weiß ich nicht noch alles. Anfangs war ich noch völlig demoralisiert, wenn ich an ein Gerät kam, auf dem beispielsweise mein Vorgänger 90kg eingestellt hatte und ich habe dann auf 20 kg runterkorrigiert.
Das macht mir mittlerweile nichts mehr aus. Denn, wenn ich mit der Übung fertig bin, dann stecke ich jetzt immer den Stift in die 120 kg Marke und ziehe pfeiffend weiter, immer in der Hoffnung, dass nach mir so ein Looser kommt, den der Schlag trifft, wenn er sieht, was vor ihm für ein echter Macker trainiert hat. Nieder mit den Weichern.
Es lebe die Fitness.


sole Offline




Beiträge: 2.382

24.05.2008 13:45
#2 RE: Neulich im Fitnessstudio Zitat · Antworten

Wow, Jörg

und das Ergebnis dürfen wir dann in Trave bewundern ???



-----------------------------------------------
when in doubt: go to the water and swim


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

24.05.2008 13:53
#3 RE: Neulich im Fitnessstudio Zitat · Antworten

Urks...

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


june66 Offline




Beiträge: 837

24.05.2008 14:00
#4 RE: Neulich im Fitnessstudio Zitat · Antworten

Kein Wunder,dass Pewe weiterpennt!

Es ist schön, mit den kleinen Dingen glücklich zu sein.

Jeremias Gotthelf


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

24.05.2008 14:00
#5 RE: Neulich im Fitnessstudio Zitat · Antworten

Die pennt nicht, das ist freiwilliges Koma

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


june66 Offline




Beiträge: 837

24.05.2008 14:08
#6 RE: Neulich im Fitnessstudio Zitat · Antworten

Werd mal mein freches Mundwerk halten,sonst verschliesst mir der Fitnessfreak noch die Klappe!

Es ist schön, mit den kleinen Dingen glücklich zu sein.

Jeremias Gotthelf


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2008 14:41
#7 RE: Neulich im Fitnessstudio Zitat · Antworten

Danke Mädels! Ich weiß Eure Empathie zu schätzen!


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

24.05.2008 15:49
#8 RE: Neulich im Fitnessstudio Zitat · Antworten

UND ICH WILL BILDER SEHEN !!!!!!

[ Editiert von Yonka am 24.05.08 15:49 ]

Vorher und nachher

[ Editiert von Yonka am 24.05.08 15:50 ]

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

24.05.2008 16:00
#9 RE: Neulich im Fitnessstudio Zitat · Antworten

Ach Jörg.....

Zitat
Ich schlage ihr regelmäßig am Abend vorher vor, sie doch morgens, bevor ich gehe, noch schnell zu wecken, damit sie sich durch meinen Anblick noch mal schnell den Kick holen kann, der sie durch den Tag trägt.



Vielleicht solltest Du mal dazu übergehen, ihr zu sagen, dass Du sie weckst, um ihr tief in die Augen zu schauen, ihr einen hingebungsvollen Kuss auf die Lippen hauchen und ihr sagen, dass IHR Anblick DIR den Kick gibt, den Du brauchst um die Gewichte von 20kg auf 50kg hochzuschrauben.

Eventuell, mit ganz viel gutem Willen seitens Deiner Liebsten, wird sie Dir dann die Aufmerksamkeit zukommen lassen, die Du Dir wünschst.Versuch's doch mal mit Charme, vielleicht kannst Du dann sogar auf die Muckibude verzichten......

Klasse Beitrag, Jörg!

LG,

Sabine

[ Editiert von Juma63 am 24.05.08 16:01 ]

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2008 16:12
#10 RE: Neulich im Fitnessstudio Zitat · Antworten

@Jörg,

ich bewundere Dich immer uneingeschränkt, wie Du die Realität so herzerfrischend heiter nehmen kannst


ana Offline



Beiträge: 3.124

24.05.2008 17:04
#11 RE: Neulich im Fitnessstudio Zitat · Antworten

@Spieler

erinnert mich an Ephraim Kishon

Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich.:ana1:

Frank Zappa


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

24.05.2008 17:07
#12 RE: Neulich im Fitnessstudio Zitat · Antworten

also ich finde Menschen toll, denen so garnichts peinlich ist

es sind die kleinen Dinge im Leben...


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

24.05.2008 18:01
#13 RE: Neulich im Fitnessstudio Zitat · Antworten

ich werde es der Hohlbratze ausrichten. Willste auch seine Telefonnummer?

Uuups. Ich vergaß

[ Editiert von Spieler am 24.05.08 18:02 ]


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

24.05.2008 18:03
#14 RE: Neulich im Fitnessstudio Zitat · Antworten

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Adda Offline




Beiträge: 850

24.05.2008 19:30
#15 RE: Neulich im Fitnessstudio Zitat · Antworten

Hihi, mir gefällt am besten die Kilogramm-nach-oben-Korrektur nach erfolgtem Training .

Immer schön aufpassen, daß Dich dabei keiner beguckt – Was trägste auch superauffälliges Quietschgrün, was komplementärfarbenmäßig den roten Kopf erst richtig zum Leuchten bringt. Fehlt nur noch der gelbe Punkt in Höhe Bauchnabel für die endgültige Ampel-Assoziation .

Schöner Beitrag Jörg
und regelmäßig sporteln macht doch Spass, oder?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lass Dich nicht gehen - geh selbst. (M. Bentrup)


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz