Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.443 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2
uta111 Offline



Beiträge: 2.325

24.05.2008 20:25
#16 RE: Neulich im Fitnessstudio Zitat · Antworten



Adda genial...ich habe mir gerade das Quietschegrüne Shirt und den Knallroten Kopf vorgestellt


Und jetzt möchte ich auch mal Bilder sehen spieler !!

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

24.05.2008 21:22
#17 RE: Neulich im Fitnessstudio Zitat · Antworten

jau spieler,

Zitat
Ich trainiere auch nicht auf extreme Muckibildung, sondern mehr auf Erhalt und Stabilisierung.


hähä, wozu brauchste da 20 kg, reichen da nicht 5 oder so

ich bin amused, danke


tommie Offline




Beiträge: 10.595

24.05.2008 21:30
#18 RE: Neulich im Fitnessstudio Zitat · Antworten

Jörg



danke für die lange Beschreibung des kurzen Satzes ... "Die PeWe hat mit ein Abo für ein dämliches Fitness-Studio geschenkt" ...




tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

24.05.2008 22:10
#19 RE: Neulich im Fitnessstudio Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
"Steroide machen kleine Eier"



Wegen der Eiweißshakes frag' ich wohl besser gleich die Pewe

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2008 22:44
#20 RE: Neulich im Fitnessstudio Zitat · Antworten

F10 2 Offline




Beiträge: 4.674

27.05.2008 00:40
#21 RE: Neulich im Fitnessstudio Zitat · Antworten

jo ..angefangen sind wir ja alle mal....


===>KLICK FOR FIT

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

27.05.2008 08:33
#22 RE: Neulich im Fitnessstudio Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von F10 2
.....
Beim rausgehen lächelt mir Llubjanka, oder wie sie heißt, mitleidig zu...abwarten



Frag' doch mal, ob sie auch Gedächtnistraining anbieten.

Friedi

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


döner Offline




Beiträge: 586

27.05.2008 09:24
#23 RE: Neulich im Fitnessstudio Zitat · Antworten

Hallo Jörg,

tja, du kommst und ich muß wahrscheinlich gehen (aus dem Studio).
Nun mache ich das seit über einem Jahr und fühlte mich eigentlich wunderprächtig. Die Pfunde purzelten, alles wunderbar.
Man denkt ja auch, dass man mit 39 noch fit genug ist, auch nach 20 Jahren Sportabstinenz, wieder mitzumachen.

Irrtum bei mir, denn ich hätte mich wohl besser vorher einem Ganzkörperultraschall unterzogen.
Eine Weile ging es gut, dann kamen die Schmerzen, obwohl ich nicht übertrieben habe.
Die Kalkschultern haben mir die Benutzung des Butterfly-Gerätes äußerst übel genommen, aber ich wußte es ja vorher nicht.

Nun gut, wollte nicht auf alles verzichten, bin vom Crosstrainer auf das Laufband umgestiegen (weil ich die Artme gar nicht mehr mit einbringen darf und kann)...
jetzt meckern die Kniegelenke. Erste Anzeichen von Arthrose.

Zusätzlich warnte mich der Orthopäde vor dem in Studios so beliebeten Drehstuhl für die Taille. Mörderisch, sagt er!

Nun wandele ich da durch den Laden und überlege, was ich überhaupt noch machen kann und fühle mich wie 80. Um mich herum Teenager mit massivem Untergewicht, bleichgesichtig und kaugummikauend (die essen sonst gar nichts oder haben es vorher nach draußen befördert). Schauen uns an, wie wir strampeln und sie werden stetig schneller, als wollten sie sagen:" Niemals normalgewichtig werden".
Mein Mann und ich finden das schon bedenklich, da die Anzahl dieser Mädels wirklich hoch ist und das Alter extrem niedrig. Da man sie immer sieht, egal, wann man kommt, ist davon auszugehen, dass sie täglich trainieren.

So läuft meine "Sportkarriere" jetzt wohl langsam aus, zumindest eher in Richtung Seniorensport.
Bewundernswert, wie das in deinem Alter noch klappt, aber pass auf und übertreib nicht...oder besser den Arzt oder Apotheker fragen.

Lieber Gruß aus der Warteschlange für Ersatzteile,

Anja


F10 2 Offline




Beiträge: 4.674

27.05.2008 09:42
#24 RE: Neulich im Fitnessstudio Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von döner
Um mich herum Teenager mit massivem Untergewicht, bleichgesichtig und kaugummikauend (die essen sonst gar nichts oder haben es vorher nach draußen befördert). Schauen uns an, wie wir strampeln und sie werden stetig schneller, als wollten sie sagen:" Niemals normalgewichtig werden".
Mein Mann und ich finden das schon bedenklich, da die Anzahl dieser Mädels wirklich hoch ist und das Alter extrem niedrig. Da man sie immer sieht, egal, wann man kommt, ist davon auszugehen, dass sie täglich trainieren.






Es gibt nur noch 2 Sorten teenies....

DIE einen sehen aus als wäre ´ne Hungersnot ausgebrochen..

..und die anderen als wären DIE dran schuld..!!

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


döner Offline




Beiträge: 586

27.05.2008 09:49
#25 RE: Neulich im Fitnessstudio Zitat · Antworten

Für mich ist einfach nicht nachvollziehbar, dass die Eltern dieses Unterfangen dann noch sponsern. Das muß doch daheim auffallen, wenn das Mädel jeden Tag zwei Stunden zum Sport geht und immer dünner wird.

Wie gesagt, allein in unserem Studio sind auffallend viele dieser Mädchen.

In diesem Alter wußte ich gerade mal, wie eine Waage in der Theorie funktioniert.

Anja

[ Editiert von döner am 27.05.08 9:50 ]


Logo Offline



Beiträge: 556

27.05.2008 10:35
#26 RE: Neulich im Fitnessstudio Zitat · Antworten

Wenn ich mir dazu anhöre und durchlese, was meinem Sohn mit 13 Jahren in der 7. Klasse in Biologie so alles zum Thema Ernährung / BMI / "Gesundheit" mit auf den Weg gegeben wird, dann wundert mich das nicht mehr. Spätestens dort wird den Teenagern ja überdeutlich "mitgeteilt", dass "nur" der "optimalgewichtige" Mensch "in Ordnung" ist. Alles "Andere" ist Ausschuss / krank / abartig / dergleichen mehr.

Da werden zum Teil ganz abstruse "Schönheitsideale" gepredigt - wider besserem Wissen...

LG
Logo


döner Offline




Beiträge: 586

27.05.2008 11:07
#27 RE: Neulich im Fitnessstudio Zitat · Antworten

Der BMI ist sowieso umstritten, deshalb für mich noch unverständlicher, das dies Thema des Biologieunterrichtes ist.
Kein Wunder, dass manch ein Schüler denkt, Rotkohl wachse an Bäumen...da wird im Lehrplan gespart.

LG Anja


döner Offline




Beiträge: 586

27.05.2008 11:15
#28 RE: Neulich im Fitnessstudio Zitat · Antworten

...dazu fällt mir noch ein: Eine Schönheitskönigin wurde gefragt, wo die Mammuts leben...sie antwortete: "im Ausland"...in diesem Sinne

Anja


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz