Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.053 mal aufgerufen
 Positives
Jarjar Offline




Beiträge: 117

18.05.2008 07:53
RE: Wofür es sich lohnt Zitat · Antworten

ihr lieben,

ein paar kennen mich vielleicht noch von früher, in den letzten Jahren lese ich aber nur noch ein wenig mit, wenn ich ein wenig Auffrischung brauche.

Nach 9 Jahren Trockenheit (nicht immer ganz einfach) hat mein Leben einen neuen Höhepunkt erreicht.
Meine Tochter ist um Mitternacht geboren worden, ist 53 cm gross und wiegt 3.800 Gramm und vor allem ist quietschgesund.

Also, denk daran, auch wenn es schwer ist, es kann sich lohnen !! Das Board wirkt, ehrlich !!!

Glückliche Grüße

euer Jarjar

Liebe Grüße

JarJar
Sehnsüchtig grüßt der, der ich bin, den, der ich gerne sein möchte.


fitti Offline




Beiträge: 2.444

18.05.2008 07:56
#2 RE: Wofür es sich lohnt Zitat · Antworten

Jarjar
Meinen Glückwunsch.
Und es ist schön auch mal so etwas zu lesen .
Viel glück ihr beiden.

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

18.05.2008 08:05
#3 RE: Wofür es sich lohnt Zitat · Antworten

Moin Jarjar,
schön so ein post am frühen sonnigen sonntag morgen!
Euch, vermutet min. dreien, nur das beste und feinste gewünscht!
Lieben gruss dir
Esther, deren abstinenter weg in die trockenheit hier an board begann..........

Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse.
Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue
Wege in eine bunte Welt.


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

18.05.2008 08:08
#4 RE: Wofür es sich lohnt Zitat · Antworten

Jarjar,

herzlichen Glückwunsch! Sowohl für die langen Jahre, als auch aktuell das neu geschlüpfte Menschenkind!

Na, und klar, biste mir noch ein Begriff aus längst vergangener Zeit.

Grüssle
Patricia

P.S.:
Die stolze Mama ist die georgische Au-Pair?

•✿•ڿڰۣ✿• J E T Z T •✿•ڿڰۣ✿•


Jarjar Offline




Beiträge: 117

18.05.2008 08:14
#5 RE: Wofür es sich lohnt Zitat · Antworten

Hallo Patricia,

ganz richtig, wir sind jetzt seit drei Jahren verheiratet!
Wenn ich noch an den Stress mit den Ämtern denke- auweiha !

Ums gleich vorweg zu nehmen- eine andere Arbeitsstelle habe ich auch. Ich bin bei meinem letzten Arbeitgeber hockantig rausgeflogen, weil ich endlich aufgemuckt hatte! (Und schon wieder mit Hilfe der hier schreibenden) Das zweit-, nein drittbeste was mir in meinem Leben passieren konnte

Liebe Grüße

JarJar
Sehnsüchtig grüßt der, der ich bin, den, der ich gerne sein möchte.


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

18.05.2008 09:20
#6 RE: Wofür es sich lohnt Zitat · Antworten



LG, Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

18.05.2008 09:27
#7 RE: Wofür es sich lohnt Zitat · Antworten

Hallo Jarjar,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter und zu deinem 'neuen Leben' .

Ich freue mich immer, wenn es Leuten, die hier lange Zeit nicht geschrieben haben, immer noch und weiter gut geht.

Liebe Grüße

Friedi

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2008 10:42
#8 RE: Wofür es sich lohnt Zitat · Antworten

Hallo Jarjar,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner Tochter.


Liebe Grüße
Suse


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2008 10:59
#9 RE: Wofür es sich lohnt Zitat · Antworten

Guten Morgen Jarjar,

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Familienzuwachs!



Liebe Grüße
PeWe


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

21.05.2008 03:31
#10 RE: Wofür es sich lohnt Zitat · Antworten

huhu jarjar!

wat für schöne nachrichten alle samt! - auch ganz herzlich gratuliert zur geburt deines kindchens vor allem natürlich....

bin auch seit nu fast 9 monaten teil von elternschaft- und es gibt echt- gaaaaaanz echt einfach nix schöneres - euch ganz gutes ankommen miteinander- euch dreien


schneefrau/sabine

Ps. wisst ihr schon einen namen für eurer töchterchen?
ich lag etwas länger in der klinik und da rätselte eine junge mami noch ganze 2 tage ( so lange darf man glaube ich noch "rummachen"), wie ihre tochter nu denn letztendlich heissen sollte

[ Editiert von Schneefrau am 21.05.08 3:33 ]

--------------------------------------------------
First they ignore you, then laugh at you and hate you
Then they fight you, then you win
When the truth dies, very bad things happen
They're being heartless again

I know it's coming
There's gonna be violence
I've taken as much
As I'm willing to take

Why do you think
We should suffer in silence?
When a heart is broken
There's nothing to break

Tripping von Robbie Williams
( grade mein Motto-Song)


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz