Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.337 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2
grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

28.03.2008 12:34
RE: musikalische nachbarn Zitat · Antworten

..........
unter mir wohnt eine opernsängerin mit klavier

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2008 12:41
#2 RE: musikalische nachbarn Zitat · Antworten

Besser als über Dir! So kannst Du ihr doch mal richtig auf`s Dach hüpfen...mach mal...


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

28.03.2008 12:43
#3 RE: musikalische nachbarn Zitat · Antworten

Ordentlich mit TECHNO zurückdröhnen! Mache ich auch immer, denn unter mir wohnt ein DJ, der mir schonmal die Polizei geschickt hat (an meinem Geburtstag), mit der Begründung, ich würde trampeln. (war teuer für ihn)

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


theodor Offline




Beiträge: 420

28.03.2008 12:46
#4 RE: musikalische nachbarn Zitat · Antworten

hallo grüne fee

Tip alles was die dame singt übt und so aufnehmen Boxen ins Treppenhaus und abspielen . So hört sie ihr eigenes gegreiche
Ansonsten schicke ich dir ganz viel
gruß Theo

Wer heute den Kopf in den Sand steckt-
Wird morgen mit den Zähnen knirschen :gruebel:


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

28.03.2008 12:47
#5 RE: musikalische nachbarn Zitat · Antworten

das ist ja der 2.hauptgewinn!
mein beileid!
ps, pssssst der 1.preis wäre der polar mit elektrogitarre , aber...


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

28.03.2008 12:51
#6 RE: musikalische nachbarn Zitat · Antworten

am schlimmsten sind die stimmübungen,das hohe c geht mir durch mark und bein°haaresträub°

techno kann ich nicht leiden,das macht mich zum derwisch,da werd ich rammdösig von.

früher probte bei ihr eine ungarische zigeunerband,das war wenigstens noch schöne musik.
aber dieses gequietsche........

ich habs,ich verlange als regress ne eintrittskarte fürs opernhaus...

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

28.03.2008 12:56
#7 RE: musikalische nachbarn Zitat · Antworten

Ich hab gestern gesehen, die machen so'n DSDS-Casting für Musical-Stars, vielleicht übt sie dafür - und falls es nix wird, vielleicht ja "Ich Tarzan - du Jane", so mit dem Dschungelschrei

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


june66 Offline




Beiträge: 837

28.03.2008 13:04
#8 RE: musikalische nachbarn Zitat · Antworten

Hey,einfache Lösung...Kopfhörer auf und Deine Mucke an oder ein schönes Hörbuch,da kannste sogar bei einschlafen*g

LG june66

Es ist schön, mit den kleinen Dingen glücklich zu sein.

Jeremias Gotthelf


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

28.03.2008 13:08
#9 RE: musikalische nachbarn Zitat · Antworten

lad sie halt ein paar mal zum essen ein und misch ihr ordentlich "Testoviron" bei.das wird in der schweinemast und beim boddybuilding verwendet- dann hat sichs mit dem hohen "c"!


ana Offline



Beiträge: 3.124

28.03.2008 13:39
#10 RE: musikalische nachbarn Zitat · Antworten

Zitat
Testoviron"



Ist das in Deinen Würsteln auch drin.

Darum geht das Geschäft so gut.??????



Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich.:ana1:

Frank Zappa


paula Offline



Beiträge: 2.202

28.03.2008 13:45
#11 RE: musikalische nachbarn Zitat · Antworten

Gibt es da in solchen Fällen nicht bestimmte Zeiten,
über die üblichen Ruhezeiten hinaus,
die "übungsfrei" gehalten werden müssen?

Lt Hausordnung zB ?

Ansonsten lässt sich vielleicht mit der Opern-Diva verhandeln ...

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

28.03.2008 13:55
#12 RE: musikalische nachbarn Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von ana

Zitat
Testoviron"



Ist das in Deinen Würsteln auch drin.

Darum geht das Geschäft so gut.??????





ich würstel dir auch gleich was, du wiener..


ana Offline



Beiträge: 3.124

28.03.2008 14:56
#13 RE: musikalische nachbarn Zitat · Antworten

nehme ich hot dog mit alles.

Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich.:ana1:

Frank Zappa


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2008 15:25
#14 RE: musikalische nachbarn Zitat · Antworten

Ich hätte hier noch einen OPERNSÄNGER ---->KLICK anzubieten...vielleicht wird es im Duo melodischer?


Jakolli Offline




Beiträge: 245

28.03.2008 16:19
#15 RE: musikalische nachbarn Zitat · Antworten

Das ist die Gesetzeslage nach dem LImschG von Berlin, welches analog in fast allen anderen Bundesländern angewandt wird:


Bei Haus- und Nachbarschaftslärm handelt es sich im Gegensatz zu Gewerbelärm um sogenannten verhaltensbedingten Lärm, weil er durch das menschliche Verhalten unmittelbar verursacht wird.

Hierzu zählt neben lauten Gesprächen u.a. auch das Spielen von Instrumenten oder Gesang (Hausmusik) bzw. Abspielen von lauter Musik mittels Tonwiedergabegeräten oder Tierlärm.

Nach den Regelungen des Landes-Immissionsschutzgesetzes Berlin (LImSchG Bln) hat sich jeder so zu verhalten, dass schädliche Umwelteinwirkungen vermieden werden, soweit dies nach den Umständen des Einzelfalls möglich und zumutbar ist.

Die Nachtruhe von 22.00 bis 6.00 Uhr und die Sonntags- bzw. Feiertagsruhe ganztags sind dabei einzuhalten.

Dem Wohnungsinhaber obliegt die besondere Sorgfaltspflicht, stets zu gewährleisten, dass in seiner Wohnung ruhestörender Lärm unterbleibt. Sofern andere Hausbewohner unzumutbar gestört werden können, darf Musik auch tagsüber nur in Zimmerlautstärke gehört werden.
Übrigens: Es ist eine weitverbreitete aber irrige Meinung, dass es in Berlin erlaubt ist, zumindest einmal im Jahr in den eigenen vier Wänden eine lautstarke Feier durchzuführen. Ebenso falsch ist jedoch auch die Auffassung, dass eine gesetzlich geregelte Mittagsruhe gibt. Jedoch gibt es hierzu häufig Vereinbarungen mit dem Vermieter oder innerhalb einer Eigentümergemeinschaft.

Für die Bearbeitung von Anzeigen und Beschwerden ist das Ordnungsamt zuständig. Bei einer Anzeige wegen Nachbarschaftslärm wird keine Schallpegelmessung durchführt, denn die Frage, ob hier eine Ruhestörung vorliegt, kann bei verhaltensbedingten Geräuschimmissionen jeder verständige, nicht besonders geräuschempfindliche Mensch beantworten.
Die Ruhestörung kann durch Zeugenaussage bewiesen werden. Nach ständiger Rechtsprechung in Berlin genügt die Aussage des durch den Lärm Gestörten und die Bestätigung durch einen weiteren unabhängigen Zeugen. In Einzelfällen kann die Aussage eines einzigen Zeugen hinreichende Beweiskraft erbringen (zum Beispiel bei polizeilicher Wahrnehmung).

Das Ordnungswidrigkeitenverfahren berücksichtigt neben den Eigenschaften der Störung (zum Beispiel Lautstärke, Dauer, Informations- oder Tonhaltigkeit) auch die Häufigkeit und ggf. frühere gleichartige Störungen durch den Verursacher.


Nu mach watt, oder ertrag es weiter . Ich glaube, wenn ich die als Mitbewohnerin hätte, würde ich zum Osama bin Laden in dem Haus. Da hab ich wohl mit meinen bisherigen Mietern immer Glück gehabt , allerdings auch vorher immer schön selektiert und ältere Ehepaare genommen.

We never walk alone


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz