Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 952 Antworten
und wurde 61.417 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64
Friedi Offline



Beiträge: 2.603

25.07.2016 15:19
#946 RE: Der Lach-Thread antworten

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


2 Mitglieder finden das Top!
F10 2 Offline




Beiträge: 4.540

27.12.2016 07:50
#947 RE: Der Lach-Thread antworten

Ein sehr geiles Bild:

Zeichner: Lois Jesner. Hinweis für die Administration:
Urheber wurde angeschrieben und um Erlaubnis zur Verwendung in Foren o.ä gefragt, Mailantwort von daten@jesnerdesign.at
Hallo Herr Krimpe,

Erlaubnis erteilt – freut mich, wenn meine Karikatur ankommt!

Grüße nach Lübeck

Lois Jesner

Link zum Künstler ==> CliC hier für Künstler


_____________________________________________________________________________________
Wer nach vorne kommen will, muss Regeln brechen. Wer innovativ sein will, muss Konventionen missachten. Wer Kreatives schaffen will, muss Bestehendes vergessen.


F10 2 Offline




Beiträge: 4.540

04.09.2018 16:51
#948 RE: Der Lach-Thread antworten

Monatsbedarf für Kopf==> Tischplatte/Daueraugenroll + gefällig?

Lieber suchtkrank als.... GENAU!



LG Royal Canin

_____________________________________________________________________________________
Wer nach vorne kommen will, muss Regeln brechen. Wer innovativ sein will, muss Konventionen missachten. Wer Kreatives schaffen will, muss Bestehendes vergessen.


1 Mitglied findet das Top!
Iwan Offline



Beiträge: 106

05.09.2018 01:19
#949 RE: Der Lach-Thread antworten

Das ist ja ganz großartig 😂


Randolf Offline




Beiträge: 1.071

14.01.2019 20:05
#950 RE: Der Lach-Thread antworten

George W. Bush, Barack Obama und Donald Trump sind gestorben und stehen vor Gott.
Gott fragt Bush: "Woran glaubst du?"
Bush: "Ich glaube an den freien Handel, ein starkes Amerika, die Nation."
Gott ist beeindruckt: "Komm zu meiner Rechten."
Gott wendet sich an Obama: "An was glaubst du?"
Obama: "Ich glaube an die Demokratie, an die Hilfe für die Armen, an den Weltfrieden."
Gott ist sehr beeindruckt und sagt: "Setz dich zu meiner Linken."
Dann fragt er Trump: "Was glaubst du?"
Trump: "Ich glaube, du sitzt auf meinem Stuhl."

"Why do I hang on to the hurts I’ve received from others,
but brush off the hurts I’ve caused?"


3 Mitglieder finden das Top!
vicco55 Offline




Beiträge: 2.626

15.01.2019 10:29
#951 RE: Der Lach-Thread antworten

Zitat von Randolf im Beitrag #950

...
Trump: "Ich glaube, du sitzt auf meinem Stuhl."


Sitzt da nicht seit 1988 Franz Josef Strauss?

Über den gibt es ja 'ne Menge Witze. Wer von den jüngeren ihn nicht mehr kennt, muß halt gurgeln. War einer der umstrittensten Politiker der Bonner Republik.
Jedenfalls haben sich da einige seiner Freunde noch zu seinen Lebzeiten Gedanken gemacht, wo denn ein Mann seines Formats mal beerdigt werden soll. So 'ne billige Gruft in Rott a.d. Rott oder München reiche da nicht. Berlin war seinerzeit noch nicht so im Fokus; außerdem was tut ein Urbayer bei die Preißn? Warum nicht Rom oder vielleicht sogar Jerusalem. Gut, da müssen natürlich einige zustimmen: (damals) Bonn war einverstanden, das Oberrabbinat und die Regierung in Jerusalem gaben ihr ok. Sogar der Papst war einverstanden, dass der Oberkatholik Strauss in Jerusalem beerdigt werden wird. Nur die CSU-Leitung und die bayrische Landesregierung haben sich quergestellt. Warum um Himmelswillen? Nun, in Jersualem ist seinerzeit schon mal einer am dritten Tag wieder auferstanden...

So isch no au wiedr...


Angler1975 Offline




Beiträge: 372

15.01.2019 14:45
#952 RE: Der Lach-Thread antworten

FJS hat zu seinem 100. Geburtstag einen Tag Freigang aus der Hölle bekommen.
Kuckst du hier:

https://www.youtube.com/watch?v=UIjHnwMx8Y8

------------------------------------------------
Man diskutiert nicht mit Idioten und Persönlichkeitsgestörten.
Man stellt sie vor vollendete Tatsachen.


F10 2 Offline




Beiträge: 4.540

09.04.2019 13:08
#953 RE: Der Lach-Thread antworten

Ledersitze sind rutschig!

_____________________________________________________________________________________
Wer nach vorne kommen will, muss Regeln brechen. Wer innovativ sein will, muss Konventionen missachten. Wer Kreatives schaffen will, muss Bestehendes vergessen.


1 Mitglied findet das Top!
Seiten 1 | ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen