Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 215 Antworten
und wurde 15.193 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
AVE Offline




Beiträge: 3.085

04.04.2008 12:09
#136 RE: Bei Nässe Rutschgefahr Zitat · Antworten

:freufreu

Hmmm... die Vorschau sieht eher freudlos aus...


AVE Offline




Beiträge: 3.085

04.04.2008 12:10
#137 RE: Bei Nässe Rutschgefahr Zitat · Antworten

Der eigentliche Beitrag auch!

Nunja, weiter probieren!


Grigori Offline




Beiträge: 432

04.04.2008 12:11
#138 RE: Bei Nässe Rutschgefahr Zitat · Antworten

Hi Soul,

Jesus-Maria-Mutter-Gottes-im-Himmel, habe ich eins weggeschwitzt als ich noch nass war, selbst wenn ich zwei drei Tage (wie bei mir damals üblich) nicht getrunken habe. Zehn Minuten mit dem Fahrrad zum Bahnhof und ich sah aus als wäre ich durch eine Waschanlage gefahren.

Ich dachte damals, das hängt einfach mit meinem Bierbauch zusammen, den ich mir angesoffen hatte und führte alles Mögliche dagegen ins Feld. Wie übrigens gegen viele Symptome der Alkoholsucht, die ich in meinen feuchten Gehirnwindungen nicht als solche interpretierte, sondern abwechselnd mal Ronald McDonald, der Zahnfee oder wem auch immer ankreidete, nur nicht dem Alkohol. Ich benutzte den bekannten Deoroller bei dem in der Werbung nicht einmal Steffi Graf schwitzt, wenn sie Hingis abserviert und habe ungelogen besagter ägyptischer Herrscherin nachgeahmt und einmal zwei Liter Aldi-H-Milch ins Badewasser gekippt, um meinen gepeinigten Körper zu sanieren – obwohl Aldi inzwischen Straußen- und Kängurufleisch verscherbelt, hatte ich keine Ziegenmilch finden können. Alles Mumpitz und nüchtern betrachtet irre komisch.

Übermäßiges Schwitzen, Vollbäder ins pasteurisierter Milch, Mordkomplotte gegen Ronald und Zahnfee, Werbung mit Steffi Graf und selbst der Bierbauch (stolz bin) – sie alle sind auf wundersame Weise aus meinem Leben verschwunden ohne Ciao zu sagen, als ich den Alkohol wegließ. Manche früher manche später, mit Ronald esse ich heute sogar manchmal ganz friedlich zu Mittag. Vieles braucht aber seine Zeit, ist meine Erfahrung. Aber immer wieder gibt es solche kleinen Erfolge und das ist – pardon – einfach die geile Seite der Abstinenz. Ach ja, apropos geile Seite der Abstinenz, da ist noch was, was wieder kommt… - aber nee, lassen wir das mal.

Viel Freude mit der Trockenheit,
Grigori


Mugge Offline




Beiträge: 745

04.04.2008 12:15
#139 RE: Bei Nässe Rutschgefahr Zitat · Antworten

Ave, mußt genau markieren und die Doppelpunkte nicht vergessen.

Siehste, so:


LG

Mugge

"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche."
(Franz von Assisi)


Grigori Offline




Beiträge: 432

04.04.2008 12:30
#140 RE: Bei Nässe Rutschgefahr Zitat · Antworten

Mugge, Ave, Freunde: Für das was ihr beide hier treibt, hat Tommie ein Testgelände ausgehoben. Das "Testboard - Wie der Name schon sagt, einfach so zum Ausprobieren" findet ihr auf der ersten Forumseite ganz unten, das ist der Sandkasten für solche Spielchen

Grigori


AVE Offline




Beiträge: 3.085

04.04.2008 12:39
#141 RE: Bei Nässe Rutschgefahr Zitat · Antworten



Guck mal, Grigori, ich glaube, es funktioniert!



LG
Ave


AVE Offline




Beiträge: 3.085

04.04.2008 12:40
#142 RE: Bei Nässe Rutschgefahr Zitat · Antworten

@Mugge:


Mugge Offline




Beiträge: 745

04.04.2008 12:45
#143 RE: Bei Nässe Rutschgefahr Zitat · Antworten

Ich trau mich nicht mehr, sonst gibt uns Grigori was an die



LG

Mugge

"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche."
(Franz von Assisi)


Grigori Offline




Beiträge: 432

04.04.2008 12:51
#144 RE: Bei Nässe Rutschgefahr Zitat · Antworten

ach Quark! Gekloppt habe ich nie jemanden, selbst als ich voll wie eine frisch verkorkte Flasche war. Ok, einmal in der achten Klasse, aber der Michael aus der Parallelklasse hatte es verdient, der Arsch mit Ohren. Sieger: Ich! (Zwei Stunden Hausmeistergehilfe zur Strafe waren es wert.) War nur als Tipp gemeint mit dem Testboard.

Grigori

[ Editiert von Grigori am 04.04.08 13:02 ]


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

04.04.2008 12:55
#145 RE: Bei Nässe Rutschgefahr Zitat · Antworten

Boah, Gregori ist voll aggro

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Grigori Offline




Beiträge: 432

04.04.2008 12:58
#146 RE: Bei Nässe Rutschgefahr Zitat · Antworten

Jaja, Pass auf Du. Nach dem Treffen in Karlsruhe weiß ich wo Dein Haus wohnt und ich habe den weißen Gürtel in Judo und Karate.


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

04.04.2008 12:59
#147 RE: Bei Nässe Rutschgefahr Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Grigori
ich habe den weißen Gürtel in Judo und Karate



Feinripp?

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Grigori Offline




Beiträge: 432

04.04.2008 13:00
#148 RE: Bei Nässe Rutschgefahr Zitat · Antworten

aber Hallo!!! Edelste Ware.

[ Editiert von Grigori am 04.04.08 13:01 ]


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

04.04.2008 13:01
#149 RE: Bei Nässe Rutschgefahr Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Grigori
ach Quark! Gekloppt habe nie jemanden, selbst als ich voll wie eine frisch verkorkte Flasche war. Ok, einmal in der achten Klasse, aber der Michael aus der Parallelklasse hatte es verdient, der Arsch mit Ohren. Sieger: Ich!
Grigori

[ Editiert von Grigori am 04.04.08 12:52 ]



Jawoll, verkloppen immer nur, wenn der andere es auch wirklich verdient hat

Deine Beiträge gefallen mir heute ausgesprochen gut, Grigori (also den zitierten meinte ich jetzt nicht explizit *g*)

LG, kleinerfuchs


AVE Offline




Beiträge: 3.085

19.04.2008 14:01
#150 RE: Bei Nässe Rutschgefahr Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

jetzt bin ich seit fast vier Wochen on board, eigentlich permanent eingeloggt (auch wenn ich nicht immer vor dem Monitor sitze) und habe so unendlich vieles hier gelesen und für mich Hilfreiches herauspicken können, dass ich der Ansicht bin, ich sollte euch mal wieder ein kleines feedback geben.

Mein Ursprungsgedanke war, euch genau die posts bzw. Sätze zu zitieren, die mich während der letzten Tage begleitet haben und mir immer wieder geholfen haben, auch heikle Situationen zu bewältigen. Sei es mit einem Siegerlächeln, oder aber auch mit hängenden Schultern und bleischweren Mundwinkeln.

Angesichts der Fülle von tollen Beiträgen, Ermunterungen und Erfahrungsberichten keine gute Idee.

Dann dachte ich, ich könnte ja ein gezieltes Dankeschön an spezielle Mitglieder loslassen. Auch keine gute Idee. Schließlich müssten alle Nichtgenannten enttäuscht sein, außerdem finde ich schon die Oscar-Preisträger-Reden so lächerlich: "Ich danke meinem Mann, Mutti, dem Briefträger meines Vertrauens,...".

Also sage ich schlicht: DANKE FÜR EUREN ZUSPRUCH!

LG
Ave

PS: Ich bin jetzt seit drei Wochen abstinent... nicht trocken!


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz