Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 1.828 mal aufgerufen
 Benutzerhilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2008 20:37
RE: Avatar Zitat · Antworten

Ich möchte sehr gerne meinem Namen einen Avatar hinzufügen.
Wo kann man welche kostenlos downloaden ? Z.B Skorpion

Danke, Manfred


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

17.03.2008 20:58
#2 RE: Avatar Zitat · Antworten

Hallo Magusa ,
das kannst Du direkt von Deiner Festplatte aus im Prinzip mit jedem vorher gespeicherten Bild (das natürlich keinen Copyright-Vermerk tragen sollte) auf Deinem eignen Rechner machen, solange es nicht größer als 80 x 80 Pixel ist.

Also:
Bild Deines Vertrauens und Deiner Wahl bei Dir speichern, ggf. (kleiner) bearbeiten oder wg. Copyright noch etwas "künstlerisch" verändern, in Saufnix einloggen, in Dein Saufnix-Profil gehn, dort links auf der Auswahlleiste "Avatar ändern" anklicken und dort die Option "Hochladen" auswählen. dann unten von den beiden Auswahlfeldern "Änderungen speichern" klicken, Browser einmal aktualisieren - und schon siehst Dich in avatarischer neuer Pracht.

Bei Fragen zu ggf. nötiger Bildverkleinerung bzw. Pixelverringerung helf ich gern - und etliche Boardmitglieder können das sogar noch viiiel besser als ich.

Gruß
IngMarie

[ Editiert von Ingmarie am 17.03.08 21:00 ]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2008 21:13
#3 RE: Avatar Zitat · Antworten

Hi Ingmarie,

Danke, ich weis bloß nicht wo ich eine entsprechende Grafik - Skorpion -
kostenlos auf auf meine Festplatte downloaden kann. die, die ich gefunden habe, verlangen alle Gebühren.

LG Manfred


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

17.03.2008 21:17
#4 RE: Avatar Zitat · Antworten

Empfehle die Bildsuche von Google (--->KLICK!)
dort kannst Du sogar schon die Größen in Pixeln sehen... ich tät in dem Fall gleich von vornherein "kleine Bilder" auswählen, dann kommts schon eher größenmässig hin ...
Und wenn dann noch dazu kein Copyright direkt drauf sichtbar ist dann munter speichern mit rechter Maustaste und ggf. noch falls nötig weiterbearbeiten.

LG
IngMarie

[ Editiert von Ingmarie am 17.03.08 21:19 ]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2008 21:54
#5 RE: Avatar Zitat · Antworten

Gib bei Google einfach mal Avatare ein, dann kommen einige Seiten mit kostenlosen Gifs.

Musst halt nur suchen.


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2008 17:29
#6 RE: Avatar Zitat · Antworten

Hey Ingmarie,

Hey Zai-feh,

vielen Dank für eure Hilfe. Es hat geklappt, ich finde er sieht schön aus.

LG Manfred


genaro Offline




Beiträge: 5.488

18.03.2008 17:37
#7 RE: Avatar Zitat · Antworten

Das kann von mir nicht unkommentiert bleiben:

Dann mach mal Deiner Skorpion-Sonne Ehre, Manfred.

Wünsch ich Dir,

grüßle, Günter

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2008 17:43
#8 RE: Avatar Zitat · Antworten

Hallo Günter,

Skorpione haben schon starke "Willensmöglichkeiten".
Ich aktiviere sie zur Zeit.

LG Manfred


genaro Offline




Beiträge: 5.488

18.03.2008 18:06
#9 RE: Avatar Zitat · Antworten

was meinst Du mit "Willensmöglichkeiten"?

Mit dem Begriff kann ich grad gar nichts anfangen, Manfred.

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2008 18:16
#10 RE: Avatar Zitat · Antworten

Hallo Günter,

Menschen mit dem Sternkreiszeichen Skorpion sind :
tiefgründig, ausdauernd, entschlossen, selbstbeherrscht,willensstark, stolz, wandlungsfähig und ergeizig.

Keine Angst, ich möchte nur einige Eigenschaften aktivieren.

LG Manfred

[ Editiert von Magusa am 18.03.08 18:16 ]


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

18.03.2008 18:38
#11 RE: Avatar Zitat · Antworten

Hallo Manfred,

das sind aber nur die positiven Seiten, dann schreib auch der Ehrlichkeit halber die negativen auf. Von wegen "Ausgewogenheit"

LG, Tina (ihres Zeichens Skorpion)

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


genaro Offline




Beiträge: 5.488

18.03.2008 18:54
#12 RE: Avatar Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Magusa
Hallo Günter,

Menschen mit dem Sternkreiszeichen Skorpion sind :
tiefgründig, ausdauernd, entschlossen, selbstbeherrscht,willensstark, stolz, wandlungsfähig und ergeizig.

Keine Angst, ich möchte nur einige Eigenschaften aktivieren.

LG Manfred

[ Editiert von Magusa am 18.03.08 18:16 ]



Alle, die genannten und die vergessenen, gilt es zu leben, Manfred:

z.B. noch das, u.a.:

Einfühlsam: hellhöriges und wissendes Verstehen für Gefühle, die eigenen wie die von anderen.

Sich häuten können: alten Scheiss loszulassen, damit Platz ist für Neues, Schönes, Stimmiges.

Dazu gehört, die unerlöste Art, die von Dir genannten Eigenschaften zu leben, z.B.:
tiefgründig= bei anderen in deren Wunden bohren,
selbstbeherrscht= andere beherrschen wollen

endlich sein zu lassen.

Ok?

Woher kenne ich das nur so genau????



von mir selbst.
Günter

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2008 18:56
#13 RE: Avatar Zitat · Antworten

Hallo Tina,

okay, manchmal vergesse ich das

also Skorpione sind auch: eifersüchtig und besitzergreifend,eigensinnig und intolerant, machtorientiert und nachtragend, perfektionistisch und sehnen sich nach spiritueller Erlösung, und wollen sich selbst vergessen. Sie sind sehr emotional, manchmal auch triebhaft, ohne dabei aber ihren scharfen Verstand zu vergessen.

Kannst du dem zustimmen ?

LG Manfred


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2008 18:59
#14 RE: Avatar Zitat · Antworten

Hallo Günter,

als Schütze kannst du nur zurückschauen. Ziemlich
schwer.

Manfred


paula Offline



Beiträge: 2.202

18.03.2008 19:02
#15 RE: Avatar Zitat · Antworten

Skorpione haben auch

> einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn,

der aber auch als Rachsucht gelebt werden kann ...

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Chat »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz