Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 1.828 mal aufgerufen
 Benutzerhilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
genaro Offline




Beiträge: 5.488

18.03.2008 19:06
#16 RE: Avatar Zitat · Antworten

Als Schütze, neuntes Sternzeichen, bin ich Dir immer eins voraus, Manfred.

den Skorpi (die Nr.8) hatte ich schon in meinem früheren Leben ausgiebigst....

Wobei, doch noch nicht soooo,

denn ich habe eine Skorpionbesetzung, die sich gewaschen hat und die ich heute schon lebe,

wo Du in Deine Sonne erst noch kräftig hineinwachsen darfst, Du kleines Stacheltier, Du.

wie gesagt, ich wünsche es Dir,

Günter

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


genaro Offline




Beiträge: 5.488

18.03.2008 19:07
#17 RE: Avatar Zitat · Antworten

@ Paula: Treffer versenkt!

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2008 19:12
#18 RE: Avatar Zitat · Antworten

Hey Genaro,

noch nicht ganz versenkt, einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit habe ich schon. Nur bin ich hier schon mal damit auf die Schnauze gefallen, z.B. nasse User benötigen keinen Respekt. Keine Steilvorlage, ich bin nicht nass !

LG Manfred


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2008 19:16
#19 RE: Avatar Zitat · Antworten

Hallo Paula,

da gebe ich dir vollkommen Recht. Meine Rachsucht überkommt mich manchmal. Ich bemühe mich das zu kontrollieren. Es gelingt mir nicht immer, aber hoffentlich immer öfter.

LG Manfred

[ Editiert von Magusa am 18.03.08 19:16 ]


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

18.03.2008 19:20
#20 RE: Avatar Zitat · Antworten

Hallo, Ihrs,

als Schütze, Aszendent Jungfrau, habe ich meine Schwierigkeiten, mit Skorpione auszukommen: Meine Mutter ist Skorpion und meine frühere Frau ist Skorpion. Ich lasse die Finger davon. Sie haben einen Stachel. Der schmerzt fürchterlich.

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2008 19:24
#21 RE: Avatar Zitat · Antworten

Hey Günter,

rein zahlenmäßig hat die 9 der 8 1`s voraus. Oder danach ?

Also baut die 9 auf den Erfahrungen der 8 . Vor den Pfeilen eines Schützen fühle ich mich unter meinen Stein
sicher, aber wehe du willst den Stein wegnehmen.

LG Manfred


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2008 19:27
#22 RE: Avatar Zitat · Antworten

Hallo Friesenvolker,

Sporpione können sehr lieb sein, wahrscheinlich hast du sie nicht richtig behandelt.

LG Manfred


genaro Offline




Beiträge: 5.488

18.03.2008 19:28
#23 RE: Avatar Zitat · Antworten

Hi Volker,

da gehören immer zwei dazu: stechen und stechen lassen.

Du hast Angst vor Skorpionen? So wie andere vll Spinnenangst?

Dann würd ich da mal hinschauen, ohne Witz.

Ich habe mir auch immer Skorpi-Mädels ausgesucht...

Grüßle, günter

Bist heut echt klasse drauf, Volker, Kerl, sehr mutig.

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

18.03.2008 19:29
#24 RE: Avatar Zitat · Antworten

Oha Volkerjetzt aber Butter bei die Fische

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2008 19:32
#25 RE: Avatar Zitat · Antworten

Hey Tina,

nur`n Frage ?

Stimmts du den negativen Eigenschaften zu ?

LG Manfred


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

18.03.2008 19:34
#26 RE: Avatar Zitat · Antworten

Hey Manfred,

bei wem es paßt

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


genaro Offline




Beiträge: 5.488

18.03.2008 19:36
#27 RE: Avatar Zitat · Antworten

Oh Manne, es gibt nichts "negatives" an Eigenschaften,
auch ne Skorpi-Sache, die Bewerteritis?

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2008 19:37
#28 RE: Avatar Zitat · Antworten

Hey Tina,

ich glaube bei Skorpionen und Skorpioninnen stimmt es.
Aber wir müssen es ja nicht an die grosse Glocke hängen.

LG Manfred


genaro Offline




Beiträge: 5.488

18.03.2008 19:38
#29 RE: Avatar Zitat · Antworten

Auch typisch skorpi, das: keiner errät es, dass ich einer bin....:grins2:

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

18.03.2008 19:39
#30 RE: Avatar Zitat · Antworten

Hallo, Ihrs,

nee, Angst hab' ich vor Skorpione nicht, ich muß mir sie nur nicht mehr ans Bein binden.

Meine Frau ist Wassermann, dass passt schon besser.

Aber: "Wat den een sien Uhl, is de anner sien Nachtigal."

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Chat »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz