Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 449 Antworten
und wurde 25.161 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 30
Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

05.03.2008 20:03
#151 RE: Hund will aufhören Zitat · Antworten

Dito, liebster Werner ....


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2008 20:12
#152 RE: Hund will aufhören Zitat · Antworten

Hallo Spieler,

Ich halte dich nicht für blöd, aber ich finde es beschämend , wenn suggeriert wird , er schafft es doch nicht. Ist es denn keinen Versuch wert, anstatt Musik zu
hören, etwas Unterstützung zu geben, auch wenn sie erfolglos sein könnte oder auch ist. Kann man für 24-48 Stunden nicht nicht alles versuchen.??

Ist das nicht ein Forum für Hilfesuchende ?
Ich bin weiter wütend.

Manfred


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2008 20:16
#153 RE: Hund will aufhören Zitat · Antworten

Hey Miss Rossi,


du wirst sicherlich keine Hilfe leisten wollen.
Warum auch???


Alles schon vergessen ???


Manfred


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

05.03.2008 20:20
#154 RE: Hund will aufhören Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Magusa
Hey Miss Rossi,


du wirst sicherlich keine Hilfe leisten wollen.
Warum auch???


Alles schon vergessen ???


Manfred



Wie kommst du denn auf diese Schnaps-Idee?? Ich helfe, wo ich helfen kann. Und was bitte soll ich vergessen haben? Dass ich Alkoholikerin bin?? Mit diesem Gedanken und diesem Wissen erwache ich Tag für Tag. Und das ist gut so.

M_R


Hund1 ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2008 20:36
#155 RE: Hund will aufhören Zitat · Antworten

Es ist mir schon eine Hilfe dass ich hier eingetragen bin. Das ist wie ein Vertrag ab "jetzt" seit dem ich nämlich das letzte Bier getrunken habe.
Und ich heisse nur Hund, da ich nach einem Bild fürs Forum gesucht habe. Ich hab nämlich einen deutschen Schäferhund.


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

05.03.2008 20:36
#156 RE: Hund will aufhören Zitat · Antworten

Magusa,

wenn die liebe Seele dann Ruh hat, setze ich dem Hund gern jeden Tag nen Knuddelsmilie hier rein.
Und was bringt das bitte? So weit ich das sehe unternimmt er momentan ansonsten noch nichts, und jetzt komm ich daher und spende jemandem Applaus, der gerade mal 36 Stunden oder so nix getrunken hat? Wofür denn?

Ich hab übrigens nix gegen Hunde, Füchse sind auch Hundeartige, also bitte


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

05.03.2008 20:37
#157 RE: Hund will aufhören Zitat · Antworten

Ich denke, du musst dich hier bezüglich deines Nicks in keiner Weiße rechtfertigen!


Missi


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2008 20:39
#158 RE: Hund will aufhören Zitat · Antworten

Hey Miss Rossi,

und hier postet jemand ,der vielleicht für 48 Stunden Zuspruch braucht. Sicherlich in deinen Augen kein Versuch wert. Du bist mit dir zufrieden.

Manfred

[ Editiert von Magusa am 05.03.08 20:40 ]


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

05.03.2008 20:39
#159 RE: Hund will aufhören Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
Ich denke, du musst dich hier bezüglich deines Nicks in keiner Weiße rechtfertigen!


Missi



Seh ich ebenso.


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2008 20:42
#160 RE: Hund will aufhören Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Magusa
Hey Miss Rossi,

und hier postet jemand ,der vielleicht für 48 Stunden Zuspruch braucht. Sicherlich in deinen Augen kein Versuch wert. Du bist mit dir zufrieden.

Manfred

[ Editiert von Magusa am 05.03.08 20:40 ]


Vielleicht wäre es ja sinnvoll mal runter zu kommen Manfred und zu schauen, was dich eigentlich so agressiv macht? Nur so ein Vorschlag...


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

05.03.2008 20:44
#161 RE: Hund will aufhören Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Magusa
Hey Miss Rossi,

und hier postet jemand ,der vielleicht für 48 Stunden Zuspruch braucht. Sicherlich in deinen Augen kein Versuch wert. Du bist mit dir zufrieden.

Manfred

[ Editiert von Magusa am 05.03.08 20:40 ]



Also mich würde jetzt auch mal interessieren, was dich so aggresiv gegen mich macht ...

M_R

[ Editiert von Miss_Rossi am 05.03.08 20:45 ]


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2008 20:47
#162 RE: Hund will aufhören Zitat · Antworten

Hallo kleiner Fuchs,

ist es kein Erfolg, wenn jemand auf den Alkohol 24 oder 48 Stunden verzichten kann.? Was später folgen muss, ist eine andere Sache, aber ein Anfang wäre gemacht.

Manfred


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

05.03.2008 20:48
#163 RE: Hund will aufhören Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Magusa
Hallo Spieler,
Ich halte dich nicht für blöd, aber ich finde es beschämend , wenn suggeriert wird , er schafft es doch nicht.



wenn ich glaube, dass es jemand nicht schafft, dann suggeriere ich das nicht, dann sage ich das. Und ich frage mich, was du gerade für ein Problem hast. Was bläste hier eigentlich so dürftig rum. Du bist doch wohl nicht so naiv zu glauben, dass den Hund irgendetwas vom Saufen abhalten könnte, wenn er saufen will.

Zitat
Ist es denn keinen Versuch wert, anstatt Musik zu
hören, etwas Unterstützung zu geben, auch wenn sie erfolglos sein könnte oder auch ist. Kann man für 24-48 Stunden nicht nicht alles versuchen.??



Es ist sein Part und ich sehe beim besten Willen nicht, wo ihm hier die Hilfe verweigert wurde. Im Gegenteil,die Jungs haben ihn doch gelobt und mit dem Gruß gezeigt, dass sie ihn auf dem Schirm haben. Und warum für 24-48 Stunden. Warum denn nicht gleich ein Leben lang? Und so, wie du hier reagierst, bin ich der festen Überzeugung, dass du mal ganz genau schauen solltest, was dich da so ankickt.


Zitat
ist das nicht ein Forum für Hilfesuchende ?



dieses ist aber auch ein Forum von Abhängigen und die haben jedes Recht der Welt erst einmal auf sich selbst zu achten. Und wie wichtig das ist, solltest du doch am besten wissen. Denn auch du gehörst zu denen, die sich selbst irgendwann mit ihren Nöten nicht mehr ernst genommen haben und wieder anfingen zu saufen.
Ich bin der festen Überzeugung, dass du mal lieber auf dich selbst achten solltest, anstatt dich hier in zweifelhaften Grabenkämpfen zu involvieren. Denn auch du bist nur einen Schritt entfernt

Zitat
Ich bin weiter wütend.



ist mir scheißegal


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

05.03.2008 20:52
#164 RE: Hund will aufhören Zitat · Antworten

sorry, edit ...

[ Editiert von Miss_Rossi am 05.03.08 20:53 ]


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2008 20:55
#165 RE: Hund will aufhören Zitat · Antworten

Manfred, kann es sein, dass du im Moment Zuspruch und Unterstützung brauchst um nicht rückfällig zu werden?


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 30
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz