Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 4.642 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
paula Offline



Beiträge: 2.202

30.03.2008 13:19
#61 RE: Ab heute antworten

Moin Phönix,

habe mich heute gefreut, von Dir zu lesen -
und dann auch noch sowas Positives...

Also, erst mal meinen zu Deinem bisherigen Weg -
ich gebe zu, dass ich gedacht habe, dass Du es nicht geschafft hast,
nachdem Du hier nix mehr geschrieben hattest.

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute
und viel Erfolg!

Liebe Grüße
Paula

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


Petra59 Offline




Beiträge: 629

30.03.2008 14:52
#62 RE: Ab heute antworten

Hallo Phönix
die Zeit von Entgiftung bis LZT(bei mir waren es fast 3 Monate) war für mich in meiner LZT enorm hilfreich. Hatte ich es doch schon geschafft mich durch etliche Lebenssituationen durch zu wuseln. Es gab direkt ganz konkrete Ansprechpunkte mit meiner Thera. Und war im Nachhinein gesehen eine solide Grundlage.
Wünsch dir eine erlebensreiche Zeit
Petra

Wende dein Gesicht der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter dich


Mirko1965 Offline



Beiträge: 96

30.03.2008 14:52
#63 RE: Ab heute antworten

Hallo Günter,das liest sich sehr gut.Wenn ich überlege wieviele Anläufe ich benötigt habe finde ich das einfach klasse.Gruß Mirko


Phönix 57 ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2008 22:11
#64 RE: Ab heute antworten

Danke nochmal für eure Antworten...

@Paula: freut mich, daß ich doch vermißt wurde

@Petra59:So ähnlich hat sich mein Suchtberater auch geäußert, der hat mal in einer Fachklinik gearbeitet und meinte, daß es von Vorteil ist, wenn man dort nicht erst trockengeschleudert werden muß, damit man wieder klar denken kann

@Mirko1965:Na ja...ist eben mein erster Anlauf und ich habe ein gutes Gefühl dabei. Bin aber nicht so überheblich zu behaupten, daß es auch definitiv mein letzter sein wird. Hoffen tu ichs jedenfalls

Liebe Grüße

Günter.


fitti Offline




Beiträge: 2.444

30.03.2008 22:29
#65 RE: Ab heute antworten

Günter.
Immer schön positiv denken,ob es das letzte mal ist ,wer kann das wissen,
du mußt ja auch erstmal da bleiben

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen