Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 803 mal aufgerufen
 Positives
Adriana2 Offline



Beiträge: 2.442

01.01.2008 15:02
RE: Was uns erspart geblieben ist Zitat · Antworten

Heute bei Windows News (war kein Link dabei, kommt übern MSN)
Wenn man diesen Text liest, weiss man doch gleich doppelt, warum gestern so schön war.
Vollkornbrot mit Rollmops, bäääh


So überleben Sie den Neujahrstag

Wenn Sie es bis vor den Computer geschafft haben, dann ist ja nicht alle Hoffnung für diesen Tag verloren. Aber nach ausgiebiger Silvester-Feier schadet weitere Linderung sicher dennoch nicht.
Am Morgen danach bringt ein leichtes, deftiges Frühstück wieder die Lebensgeister zurück: etwa Vollkornbrot mit pikantem Belag und sauerer Gurke, Rollmops oder eine kräftige Bouillon.

Auch Honig fördert durch den enthaltenen Fruchtzucker den Alkoholabbau im Körper.

Nicht nur vorbeugend, sondern ebenso am Morgen danach gilt: Viel trinken!

Und anschließend hilft ein Spaziergang, den Kreislauf wieder in Schwung zu bringen.

Für die Unerschrockenen: Kalt-warme Wechselduschen regen den Kreislauf an.

Essen Sie Obst. Denn Vitamin C - reichlich enthält beispielsweise die Kiwi - unterstützt die Leber beim Alkoholabbau.

Verdünntes Pefferminzöl hilft - auf Nacken, Stirn und Schläfen verteilt - gegen die Kopfschmerzen. In der Apotheke gibt es spezielle Stifte mit Pfefferminzöl.

Gute Besserung!


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

01.01.2008 15:18
#2 RE: Was uns erspart geblieben ist Zitat · Antworten

Genau genommen war dann wohl für die allermeisten hier lange Zeit jeden Morgen Neujahr

Weiterhin gute Besserung

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.442

01.01.2008 15:27
#3 RE: Was uns erspart geblieben ist Zitat · Antworten

Doppelmail, eine gelöscht.


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.442

01.01.2008 15:30
#4 RE: Was uns erspart geblieben ist Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Greenery
Weiterhin gute Besserung [/b]



Danke

Das brauch ich nicht mehr, nä. So gesehen ist jeder Tag Neujahr, jau


Dirk-N Offline



Beiträge: 88

01.01.2008 18:14
#5 RE: Was uns erspart geblieben ist Zitat · Antworten

Ich glaube diese Artikel hohlen die jedes Jahr zu Neujahr, zum Fasching, Herrentag und was es noch so für Alkohol-in-sich-reinschüttende-Anlässe gibt.

Nur mal den Tip nichts zu trinken, findet man in diesen Publikationen nicht. Wäre ja auch nicht gut plaziert, bei der vielen Werbung in den Zeitungen.

Oder mal den Tip, weniger zu trinken oder keine harten Sachen zu kippen. Da könnte doch vielleicht ein Abtrünniger merken, daß er gar nicht aufhören kann, bevor nicht genug promille im Kopf sind?

Ansonsten finde ich soetwas immer senr lustig, hatte ich doch jeden TAg dieses Problem und als Lösung fiel mir nur immer ein: "Fange damit an zu trinken, womit du aufgehört hast." Und Wasser oder alkoholfrei habe ich nun mal nicht getrunken.

Und solange dieser Tip nicht in der Zeitung steht, ist es wohl als lustig einzuschätzen.

Gute 24 Stunden
Dirk

[url][/url]


«« Belohnung
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz