Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.720 mal aufgerufen
 Suche neues Hobby
Seiten 1 | 2 | 3
Callysta Offline




Beiträge: 8.240

03.01.2008 17:45
#31 RE: Mein "Hobby" Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Alaska
Wie kann man ein so schönes Tier wie den Billigfrasstempel nennen?

Sie hieß laut Züchter "Bitzy von Alesund". Bitzy fand ich doof, daher haben wir sie immer Ali gerufen. Durch einen Versprecher wurde Aldi draus. Beim Tierarzt ist das der Burner und ihr ist es eh egal, wie man sie ruft. Sie hört auch auf "fetter Flatschen"...

Ich habe aber eh einen Hang zu komischen Tiernamen - damals hießen meine beiden ersten Zwerghamster (Dschungaren) z.B. Knack und Back, die vier ungeplanten Nachwuchs-Hamster Zonk, Tor 2, Tor 3 und Umschlag.

Die Korn-Natter eines Bekannten heißt durch meine Idee nun "Kabel" - sieht ja irgendwie so aus. Und nein - ich war nicht volltrunken, als ich die Viecher getauft habe

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


*Michaela* ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2008 10:20
#32 RE: Mein "Hobby" Zitat · Antworten

gleich gehe ich zu einer Katzenausstellung. Meine erste!
Bin schon sehr gespannt.
Ich werde berichten

Schönen Tag an alle!

Michaela


*Michaela* ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2008 21:00
#33 RE: Mein "Hobby" Zitat · Antworten

Also, es war recht interessant.
Am liebsten wäre ich gestern natürlich sofort auch Züchterin geworden, hehe, denn dann hätte ich immer mal wieder Kitten....
aber ne ne ne, das ist ne Wissenschaft für sich und es kostet viel viel Geld und ist dann total stressig. Und außerdem ist so ne Pilgerei von Ausstellung zu Ausstellung doch nicht mein Ding und für die Katzen ists auch ganz schön anstrengend.
Aber trotzdem wars gut, denn da konnte ich mal verschiedene Katzenrassen in natura sehen.
Es gibt da so Rassen, also die gefallen mir überhaupt nicht.
Sorry, wenn ich damit jemand auf die Füße trete, aber zum Beispiel Perser. Ich find die sowas von hässlich....diese eingedrückte Gesicht. Und ich weiß auch nicht, warum alle Welt die BKH so süß findet....

Mir gefallen Thai, Tonkanesen, die hl. Birma ists schon wieder nicht.
Main Coon und norwegische Waldkatzen haben wunderschöne Gesichter, jedoch sind sie mir eindeutig zu groß.

Es gibt noch viele schöne Rassen, Bengalen und Abessinier und und und, Hauptsache für mich, sie haben nicht so eingedetschte Gesichter....

So, und am allerbesten gefallen mir die Siam bzw. die Orientalisch Kurzhaar.

Gut, dass mein Mann mir eingeschärft hat: du darfst es auf den Wunschzettel vom Christkind schreiben, vorher ist nix drin.

Da wurde ein wunderschöner zimtfarbener OKH Bub angeboten. Meine Güte, hätte ich den gerne mitgenommen. Sowas Liebes!

Und dann: eine Stammbaum-Katze kann ich mir nicht leisten.

Ich kündige es jetzt hier auch schon mal an: Suche ab Weihnachten zwei OKH - oder Siam - Kitten Pärchen. Günstig, ohne Papiere.
Schmacht.


*Michaela* ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2008 21:46
#34 RE: Mein "Hobby" Zitat · Antworten

Pelle und ich haben eine gemeinsame Leidenschaft:

JOGHURT (natur, 3,5%)




Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

01.06.2008 22:10
#35 RE: Mein "Hobby" Zitat · Antworten

Meine Lumps hat nur EINE Leidenschaft: ihren bedauernswerten Bruder, unsern Püssel äußerst autoritär zu erziehen.
Heute aufm Programm: nachdrücklich zur Körperpflege nötigen...

..sein begeisterter Gesichtsausdruck spricht doch Bände?!
LG
IngMarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


*Michaela* ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2008 14:15
#36 RE: Mein "Hobby" Zitat · Antworten

Hihihihi, das Gesicht!

die Ida schleckt den Pelle auch stundenlang ab.
Während er ab und zu im Galopp ankommt, sie 5 Sekunden eher heftigst abknabbert als abschleckt, so dass sie ganz still hält und wartet, bis der "Aktiv-Anfall2 vorbei ist. Hab so den Eindruck, als wollte er sie damit dann auffordern: so, und jetzt hab ich was getan, jetzt du, aber bissl dalli.
Naja, wie es halt oftmals so ist zwischen Mann und Frau, gell?


amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2008 17:18
#37 RE: Mein "Hobby" Zitat · Antworten

sálü hobbymiezen!

mein "hobby" no. 1
- mii-tse meier -
kambodschanische kampfkatze
einst dem tierheim lankwitz abgekauft
zeitweilig göttin der hinterhöfe
im sozialen brennpunkt von berlin-neukölln
nun königin über den reben
im schneckental

wird heute 18 jahre alt



ich freu mich, dass es ihr derzeit etwas besser geht
meiner arthrosegeplagten renitenten rentnermii-tse!


*Michaela* ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2008 19:09
#38 RE: Mein "Hobby" Zitat · Antworten

Glückwunsch fürs Mi-tsele



und Grüße an die Katzenmama


amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2008 23:50
#39 RE: Mein "Hobby" Zitat · Antworten

kleiner schnappschuss von heute:


il divano dei gatti


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz