Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.421 mal aufgerufen
 Suche neues Hobby
Seiten 1 | 2 | 3
*Gudrun* ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2007 19:09
#16 RE: Mein "Hobby" antworten

Wo ist die Katze???

http://s4.directupload.net/file/u/15618/vb8gfukt_jpg.htm

[ Editiert von *Gudrun* am 29.12.07 19:10 ]


karlbernd Offline




Beiträge: 4.442

29.12.2007 19:21
#17 RE: Mein "Hobby" antworten

*Gudrun* ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2007 22:12
#18 RE: Mein "Hobby" antworten

Wen wolltest du zum Lachen bringen ??????
Mich??
Hat so gar nicht geklappt.
Aber ich übe....


Cat-Mum Offline



Beiträge: 81

29.12.2007 22:45
#19 RE: Mein "Hobby" antworten

Zitat
Gepostet von *Gudrun*
Hallo Cat-Mum,
zu knuddelig die zwei. Die Linke ist wohl ne Karthäuser? Wie heißen sie denn?



Es sind beides British Kurzhaar, in chocolate und lilac. Nur die blauen BKH nennt man Karthäuser. Die helle heißt Gina und die dunkle Lotte, auch Schrott-Lotte oder Terrorkeks genannt.


karlbernd Offline




Beiträge: 4.442

30.12.2007 18:44
#20 RE: Mein "Hobby" antworten

Zitat
Gepostet von *Gudrun*
Wen wolltest du zum Lachen bringen ??????
Mich??
Hat so gar nicht geklappt.
Aber ich übe....


nein-deine katze


*Gudrun* ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2007 12:40
#21 RE: Mein "Hobby" antworten

Bei der Ida hats geklappt.
Und Pelle meinte auf kätzisch: wir sind doch nicht so bescheuert und hängen uns an nen Miefqirl!
Guts Neues!



http://s3.directupload.net/file/u/15618/eofrny8v_jpg.htm


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

02.01.2008 13:32
#22 RE: Mein "Hobby" antworten

Hab grade schon einen Katzenfan-Fred aufgemacht, dann erst diesen hier gesehen.

Katzen sind toll - ich möchte nie wieder ohne Katze sein!

Hier ein paar Fotos von meiner Aldi





Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


paula Offline



Beiträge: 2.202

02.01.2008 14:16
#23 RE: Mein "Hobby" antworten

Zitat
Gepostet von Callysta





Wow - ist das eine Süsse!

du schriebst in dem anderen Fred von "norwegischer Waldkatze" - weißt Du vielleicht, ob's da einen Unterschied zur norwegischen Bergkatze gibt? Ich habe mal einen Mix aus solcher und Perser kennengelernt; sah Deiner recht ähnlich ...

Paula

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

02.01.2008 14:29
#24 RE: Mein "Hobby" antworten

Hallo Paula,

ich schätze, mit der Bergkatze ist auch die Waldkatze gemeint. Wirklich eine tolle Rasse! Ähnlich sind noch Sibirische Waldkatzen oder auch Neva Masquerade genannt oder die größere amerikanische Verwandschaft Maine Coone!

Meine Aldi hat noch nie gebissen oder gekratzt - sogar vor ein paar Monaten beim Bauch-Ultraschall hat sie artig dagelegen und sogar geschnurrt. So ein sanftes Wesen - manchmal ein richtiges Phlegma

Sylvester hat sie verpennt, nur die restlichen Dämonen am nächsten morgen verjagt ^^

Und man kann sie herrlich dekorieren - hier nochmal ein paar Beispiele







Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


*Gudrun* ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2008 16:01
#25 RE: Mein "Hobby" antworten

Hallo Callysta, du bist neu hier auf dem Board, gell? Na, dann herzlih Willkommen.
Hoffe, du musst nicht so tief runter, da drück ich dir doll die Daumen, gibt ein paar sehr klare Leute hier; lohnt sich, deren Worte ernst zu nehmen (manchmal zähneknirschend).
Tja, die Katzenliebenden-Gemeinde wird immer größer. Super - süß, deine norwegische Waldkatze.
Meine nächste wird ne Siam - wahrscheinlich.

(PS: Hunde mag ich aber auch )


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

02.01.2008 17:11
#26 RE: Mein "Hobby" antworten

Ja, das mit den klaren Worten kenne ich - ich beschäftige mich mit dem Thema ja schon länger. Kann ich ab - und wenn mir wer zu quer kommt, kann ich auch meine persönliche Ignore-Liste einschalten

Ist aber sehr nett hier an Board, ich verfolge gerade einen Fred in "Akute Hilfe" und ich glaub ich weiß, was Du meinst ^^.

Die Aldi ist echt ne irre Katze - Hunde mag ich auch, aber ich würde mir keinen anschaffen, das geht ja mit Berufstätigkeit meist nicht. Aber ich hab gerade eine Woche lang den Genuß gehabt, den Golden Retriever meines Vaters zu verwöhnen - auch ein tolles Tier

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


anna3012 Offline




Beiträge: 43

03.01.2008 17:20
#27 RE: Mein "Hobby" antworten

hi....

als hobby würde ich es nicht bezeichnen,
aber es ist wunderschön, wie er das in ihn gesetzte vertrauen nicht enttäuscht.
geb ich ihm zuneigung...bekomm ich sie zurück
nerv ich ihn...bekomm ich eine geklatscht ;o)

das ist mein kampftiger




[ Editiert von anna3012 am 03.01.08 17:21 ]


*Gudrun* ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2008 17:27
#28 RE: Mein "Hobby" antworten

Klasse, Anna und ne suuuuuuuuperAufnahme.


Alaska Offline




Beiträge: 98

03.01.2008 17:31
#29 RE: Mein "Hobby" antworten

Wie kann man ein so schönes Tier wie den Billigfrasstempel nennen?

Alaska. Quadratisch. Praktisch. Gut.


anna3012 Offline




Beiträge: 43

03.01.2008 17:35
#30 RE: Mein "Hobby" antworten

@alaska....sollte ich mich jetzt angespochen fühlen ?

ok....hab´s geschnallt

[ Editiert von anna3012 am 03.01.08 17:37 ]


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen