Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 165 Antworten
und wurde 7.476 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2007 16:51
#61 RE: Weihnachtsmann & Kollegen Zitat · Antworten

Ja ja...der Minitiger ist schon echt `ne frustrierte Type...

So wird man(n) eben, wenn man trocken ist...also keine wirkliche Gefahr Elia...

Ich weiß, ich weiß...böööööööööööööööööse PeWe


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2007 16:54
#62 RE: Weihnachtsmann & Kollegen Zitat · Antworten

Hähä, elia, da gehst Du ja richtig auf


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2007 17:09
#63 RE: Weihnachtsmann & Kollegen Zitat · Antworten

[quote]Gepostet von minitiger2
[quote]Gepostet von Friesenvolker
[b]
[b]Einerseits find ich deine Beiträge unterhaltsam, weil sie mir Reibungspunkte bieten,


Nee ,iss schon klar!Darauf wartest Du ja schon förmlich um Deine Depris und Aggressionen auf Kosten anderer wegzutippseln.

Wenn ich "zwanghaft gut gelaunt" schreibe, hat das dennoch nicht in erster Linie mit Missfallen zu tun, sondern ich hab das Gefühl, daß Du ne Maske aufhast.

Du schreibst ewig "schlechtgelaunt"und negativ.Das scheint bei Dir zwanghaft zu sein.Du greifst doch jeden an,egal was der/die Schreiber von sich geben.
Hast immer was klugzuscheißen


Wir hatten es ja schon mal von dem Thema "Show", und bevor Du Dir da jetzt einen abwürgst, sag ich Dir, daß es für mich gar keine Rolle spielt, ob du hier einen vormachst oder nicht.
Nur hinter Clowns - und ich sehe Dich teilweise in der Rolle als Boardclown - verbergen sich oft unglückliche Menschen.

Krass...,das ist ja wohl krass.Biste neidisch,dass andere fröhlich,glücklich und mit sich im Reinen sind!? So kommst Du nämlich rüber!Gelingt es Dir selber nicht?!
MACH NE THERAPIE!!!!!!!!!!!!!

So wie mir früher gesagt wurde, lach mal, wenn ich Depris hatte, und damit hab ich schlechte Erfahrungen gemacht.

Mir scheint, Du hast mit ALLEM schlechte Erfahrungen gemacht zu haben.

Das kann Dir im Grunde aber alles wurscht sein, denn ich schreib immer noch in erster Linie für mich und Deine Anwesenheit belastet mich wenig,


Das ist ja wohl der Gipfel
Was meinste wohl ,wen Du hier alles so belastest??!!

Und ich schreibe hier auch was mir so in den Sinn kommt.
Und jetzt kannste Dein Pfeile werfen.
Hau rein in die tasten bevor Deine Depris überhand nehmen!
Scharrst ja schon mit den Hufen.
Und los gehts


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2007 17:23
#64 RE: Weihnachtsmann & Kollegen Zitat · Antworten

tztztztz


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

29.11.2007 17:58
#65 RE: Weihnachtsmann & Kollegen Zitat · Antworten

Moinsen, Elia,

Du bist da ja mächtig am geifern, komm' da mal wieder runter. Oder bringt Dir das persönlich etwas? Mal "Dampf ablassen". Gut, dann versteh' ich's.

Auf die Weihnachtstage freue ich mich heute. Das war nicht immer so. Über viele Jahre bin ich da dem traditionellen Kaufrausch auch verfallen, glücklicherweise habe ich mich - und meine Frau auch - davon einigermaßen distanzieren können. Ich meine "einigermaßen", denn kleinere Geschenke lassen wir uns nach wie vor gefallen und verschenken auch gerne, wobei wir i. d. R. unseren Mitbringsel selbst auch aufwendig verpacken. Das macht uns Spaß und artet für uns nicht in Belastung aus.

Wir (meine Frau und mir), das kann ich guten Gewissens sagen, zelebrieren unser ganz eigenes persönliches Weihnachtsfest und lassen uns da auch von anderer Seite nicht hineinreden. Besuche bestimmen wir selbst, und Punkt. Das liegt vielleicht daran, dass unsere Verwandschaft überschaubar ist. Da gibt's dann noch am ersten oder zweiten Weihnachtstag nachmittags pünktlich um 15.00 Uhr das traditionelle Treffen mit Verwandten bei den Großeltern mit "Snacks un Döntjes" bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen (Dauer: 3 Stunden) und das war's dann auch schon. Na und. Ich werd' mich im Alter dann auch sicher freuen, einmal im Jahr die ganze Sippe am Tisch zu haben. Warum auch nicht. Ich find's toll und habe in der Runde auch meinen Spaß am Austausch süffisanter Bonmots pp. Das empfinde ich nicht als Belastung, es ist eher eine Bereicherung.

Jeder so, wie er mag. Das ist doch schön so.

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2007 18:30
#66 RE: Weihnachtsmann & Kollegen Zitat · Antworten

[quote]Gepostet von Friesenvolker
Moinsen, Elia,
[b]
Du bist da ja mächtig am geifern, komm' da mal wieder runter. Oder bringt Dir das persönlich etwas? Mal "Dampf ablassen". Gut, dann versteh' ich's.


Hi Friesi

Soviel Arroganz und Selbstgerechtigkeit kann ich nicht vertragen,da schwillt mir die Halsschlagader
Solche Menschen, die in jedem und allem nur Negatives sehen,sind mir ehrlich gesagt zu wider!

Ich freu mich jedenfalls auch auf Weihnachten
Und den Konsumterror mache ich eh nicht mit.Das liegt ja schließlich und endlich an jedem selbst.
Jeder bekommt ne Kleinigkeit und die ist von Herzen.

LG
Elia


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2007 19:34
#67 RE: Weihnachtsmann & Kollegen Zitat · Antworten

Vielleicht sollte ich mal erwähnen, daß es in der letzten Firma Beschwerden gab, weil in meinem Büro zu viel und zu laut gelacht wurde


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

29.11.2007 19:36
#68 RE: Weihnachtsmann & Kollegen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von minitiger2
Vielleicht sollte ich mal erwähnen, daß es in der letzten Firma Beschwerden gab, weil in meinem Büro zu viel und zu laut gelacht wurde



Über dich???


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2007 19:38
#69 RE: Weihnachtsmann & Kollegen Zitat · Antworten

Missi,

Klar freust Du Dich über die Steilvorlage.

Immer im Dienste meiner Fans


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

29.11.2007 19:43
#70 RE: Weihnachtsmann & Kollegen Zitat · Antworten

Na klar freu ich mich. Ich freu mich gerne.


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

29.11.2007 20:29
#71 RE: Weihnachtsmann & Kollegen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von minitiger2
Vielleicht sollte ich mal erwähnen, daß es in der letzten Firma Beschwerden gab, weil in meinem Büro zu viel und zu laut gelacht wurde



... das ist, minitiger2, mit Verlaub sehr traurig und wird vielleicht auch seine Gründe haben, aber das ist Dein Los, dass Du Dir derzeit ausgesucht hast.

Wenn Dir das Schicksal im Verlauf deiner Jahre laufend ähnliche Begleiterscheinungen beschert hat, so verstehe ich Dich umso mehr.

Ich sehe Dich aber trotzdem nicht als erimitierten, verbitterten alten Kritikaster, dem sämtlicher Humor abhanden gekommen ist. Aber'n bißchen mehr unbekümmerte Lebensfreude mit 'nem Schuß Leichtsinn wäre vielleicht doch nicht schlecht. Mal seh'n.

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2007 07:43
#72 RE: Weihnachtsmann & Kollegen Zitat · Antworten

Deine Fürsorge in Ehren, FV, bislang ist es mir noch immer gelungen, Störfaktoren auf Dauer hinter mir zu lassen.

Zumindest momentan hab ich in meinem "wahren Leben" ganz gut lachen...das ist wohl auch der Grund, warum mich die Versuche, mich hier ein bissel anzugreifen, nicht wirklich treffen.


F10 2 Offline




Beiträge: 4.674

30.11.2007 07:54
#73 RE: Weihnachtsmann & Kollegen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friesenvolker

Aber'n bißchen mehr unbekümmerte Lebensfreude mit 'nem Schuß Leichtsinn wäre vielleicht doch nicht schlecht. Mal seh'n.

LG
Fv[/b]



jo..ünbekümmerte Lebensfreude -lieber Friesi-les ich aus den Schilderungen vom mt (:hallo1 raus..!!

Dies spöttelnde Erkennen von Verhaltensfakes und erlernten Gefühlsausbrüchen- bei dieser,mit heidnischen Gebräuchen durchsetzten, Religionsskurillität, sowie die Ablehnung dieser is nix anderes als...

..Lebensfreude...

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

30.11.2007 09:11
#74 RE: Weihnachtsmann & Kollegen Zitat · Antworten

Hallo und moin, moin, F10 2,

Zitat
F10 2:"jo..ünbekümmerte Lebensfreude -lieber Friesi-les ich aus den Schilderungen vom mt raus..!! Dies spöttelnde Erkennen von Verhaltensfakes und erlernten Gefühlsausbrüchen- bei dieser,mit heidnischen Gebräuchen durchsetzten, Religionsskurillität, sowie die Ablehnung dieser is nix anderes als ... Lebensfreude ..."



... ich finde es immer wieder interessant zu lesen, wenn sich hier im Forum nicht angesprochene Menschen aufopfernd für angesprochene Menschen einsetzen. Das ist doch mal gelebte aktive Nächstenliebe. So entsehen Freundschaften - oder sind es gar "Seilschaften" oder neudeutsch "Netzwerke"?

Mein Empfinden mag mich aber auch täuschen. Dann bin ich wieder Opfer eines Verständnisproblems geworden. Ach, wie ärgerlich.

Trotz alledem, in - und jetzt ohne versehentlichem Umschlagen von 2 Wochenkalenderblättern gleichzeitig - in 24 Tagen ist Heiligabend ...

Fest der Freude! Das Fest der Liebe! Das Fest des Schenkens!


LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

30.11.2007 09:20
#75 RE: Weihnachtsmann & Kollegen Zitat · Antworten

Hallo und moin, moin, minitiger2;

Zitat
minitiger2:"Zumindest momentan hab ich in meinem "wahren Leben" ganz gut lachen...das ist wohl auch der Grund, warum mich die Versuche, mich hier ein bissel anzugreifen, nicht wirklich treffen."



Das freut mich. Und ich habe das auch nicht anders erwartet, denn ich kann mir das einfach nicht vorstellen. Trotzdem hoffe ich, das meine Schreibe auch mal bei den ganz "ausgebufften" Forumsmitgliedern zu dem ein oder anderen Gedankenanstoß reicht.

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz