Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 913 Antworten
und wurde 33.884 mal aufgerufen
 Suche neues Hobby
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 61
Inessi Offline



Beiträge: 4.790

17.11.2007 21:48
#31 RE: Schmuseecke antworten

Zitat
Gepostet von Juma63
Hi Inessi!

Reamon mit Supergirl hab ich, glaube ich, heute, oder gestern erst unter Musik und Co. Auch ein Schönes.

LG

Sabine


huch, da hab ich die tage noch gar nicht geschaut. naja doppelt hält besser .

hier noch einmal 2 mich sehr berührende von Yann Tiersen:

Piano und ein Video zur Titelmusik von Goodby Lenin

*schnief*

[ Editiert von Inessi am 17.11.07 21:50 ]


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

17.11.2007 21:50
#32 RE: Schmuseecke antworten

Bodyguard - auch ein absoluter Schmachtfetzen, ich liebe diesen Film:


Run to you

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


Faust Offline




Beiträge: 5.512

17.11.2007 23:04
#33 RE: Schmuseecke antworten

Macht immer wieder

==> Gänsehaut

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)

Für alle, die sich noch oder wieder eigene Gedanken machen:
==> KLICK (ganz frisch)


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

18.11.2007 06:57
#34 RE: Schmuseecke antworten

Guten Morgen zusammen!

Auch sehr schön:

Frankie goes to Hollywood - The power of love

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

18.11.2007 07:11
#35 RE: Schmuseecke antworten

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


vicco55 Offline




Beiträge: 2.562

18.11.2007 08:16
#36 RE: Schmuseecke antworten

Hier mein absoluter Favorit seit gefühlten 100 Jahren
Lady Jane

Den Song haben die Stones schon dermassen kitschig hingekriegt, daß er nicht mehr zu toppen ist. Nicht wie z.B.Yesterday von die Beatles, das zuckrig süß durch die Tempel der Konsumgierigen wabert.

Viktor


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

18.11.2007 08:21
#37 RE: Schmuseecke antworten

Morgen Viktor!

Das war der Hit, bei dem man im Keller bei ner Fete, so mit 13/14, das erste Mal mit nem Jungen tanzte und auf den ersten Kuss gewartet hat.

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


vicco55 Offline




Beiträge: 2.562

18.11.2007 08:37
#38 RE: Schmuseecke antworten

Und hast ihn gekriegt, den Kuß meine ich

Einen schönen Sonntag Dir Sabine.
Viktor


Spieler Offline




Beiträge: 7.879

18.11.2007 08:37
#39 RE: Schmuseecke antworten

Zitat
Gepostet von Juma63
Das war der Hit, bei dem man im Keller bei ner Fete, so mit 13/14, das erste Mal mit nem Jungen tanzte und auf den ersten Kuss gewartet hat.



du bist mittlerweile aber wieder zu Hause?

und auch damals waren die Jungpubertierenden bei weitem nicht solche Machotypen, wie sie gerne vorgaukelten. Zwar markierten wir permanent das Revier, aber meistens so eindrucksvoll, dass die Mädels eh keinen Bock mehr hatten, da noch weiter rumzuschnüffeln. Dabei haben wir das doch nur für euch getan. Undankbar, wie ihr euch dann teilweise verhalten habt. Da saßen wir mit unserem Machoimage und die Weicheier haben die Mädels bekommen.
Na, klar, das waren ja auch die einzigen, die auch zu solcher Musik tanzen durften, ohne Gesichtsverlust.
Und wir? Wir gaben die Coolen und spielten Luftgitarre und hörten Led Zeppelin. Logisch, das wir es ungleich schwerer hatten


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

18.11.2007 09:26
#40 RE: Schmuseecke antworten

@ Viktor

Du...ich weiß gar nicht mehr so genau, wann und wo ich den ersten Kuss bekommen hab. Kann nicht so toll gewesen sein, denn normalerweise vergesse ich schöne und einzigartige Erlebnisse nicht.

@ Jörg

Ich kann dich beruhigen. Ich sitze nicht mehr im Keller und warte auf den ersten Kuss. Und Typen, wie diese:

Zitat
Wir gaben die Coolen



können mich schon lange nicht mehr beeindrucken.
Du gehörtest also zu der coolen Fraktion. Hast dich aber nicht wirklich weiterentwickelt,oder? Außer vielleicht, dass du die Luftgitarre durch dein Mundwerk ersetzt hast.

LG

Sabine

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

18.11.2007 14:28
#41 RE: Schmuseecke antworten

Herrliches Wetter in Lev., gute Laune, Kuchen im Ofen, was will Frau mehr:

Barry White - My everything

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


Paphos Offline




Beiträge: 4.057

18.11.2007 14:44
#42 RE: Schmuseecke antworten

Nebelig, Nieselregen

Sometimes We Cry

:zwinker1eter

PaphosMusic Playlist:ingma:


ana Offline



Beiträge: 3.124

18.11.2007 15:10
#43 RE: Schmuseecke antworten

Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich.:ana1:

Frank Zappa


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

18.11.2007 16:30
#44 RE: Schmuseecke antworten

Haaaach...seufz

Also, wenn ich hier erstmal loslegen würde, könntet Ihr Euch noch auf was gefaßt machen...!


Zum Einstimmen:
klick

Dagmar
auch hoffnungslose Schmalz-Stulle genannt


P.S. Nochmal was zum Film "Dirty Dancing"

Ich kann jeden Satz mitbeten und jedes Lied mehr laut als schön auch singen !
Immer wieder herrlich !!!

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

18.11.2007 17:04
#45 RE: Schmuseecke antworten

Jörg,Spieler-

Zitat
Und wir? Wir gaben die Coolen und spielten Luftgitarre und hörten Led Zeppelin.



....warst du etwa so ein typ mit parka,army-tasche,coolen boots,röhrenjeans und matte.....
...die wippenden ganges durch die gegend latschten,damit die matte schön in schwung kam...
....hihi,hört sich fast so an...

peace! sabine (ban the bomb)

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 61
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen