Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 913 Antworten
und wurde 50.863 mal aufgerufen
 Suche neues Hobby
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 61
Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

17.11.2007 07:33
#16 RE: Schmuseecke Zitat · Antworten

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

17.11.2007 09:46
#17 RE: Schmuseecke Zitat · Antworten

Die Könige des Schmachtes


ewli Offline



Beiträge: 862

17.11.2007 13:14
#18 RE: Schmuseecke Zitat · Antworten

--->you have no right...<---

to whom it may conern...

Siehe: Ich bin der Metatron


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

17.11.2007 13:24
#19 RE: Schmuseecke Zitat · Antworten

Herzschmerz:

Ten Sharp - You

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


Nonick Offline




Beiträge: 1.102

17.11.2007 13:29
#20 RE: Schmuseecke Zitat · Antworten

Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:


döner Offline




Beiträge: 586

17.11.2007 15:51
#21 RE: Schmuseecke Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

finde es einfach nicht, nur 30 Sekunden zum Anspielen.
Vielleicht kann jemand helfen...

Ein Song von" Townes van Zandt" mit dem Titel "St. John the gambler". Ein Oldie und wunderschön.

Lieber Gruß von Anja


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

17.11.2007 20:17
#22 RE: Schmuseecke Zitat · Antworten

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

17.11.2007 20:30
#23 RE: Schmuseecke Zitat · Antworten

Meine Damen, die Musik zum Film, bei dem die meisten Männer wohl die Flucht ergreifen


She's like the wind[/url;[url=https://www.youtube.com/watch?v=sNwEut9qVCc]Hungry eyes

[ Editiert von Juma63 am 17.11.07 20:32 ]

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2007 20:35
#24 RE: Schmuseecke Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Juma63
Meine Damen, die Musik zum Film, bei dem die meisten Männer wohl die Flucht ergreifen


She's like the wind[/url;[url=https://www.youtube.com/watch?v=sNwEut9qVCc]Hungry eyes

[ Editiert von Juma63 am 17.11.07 20:32 ]


Einige Frauen auch


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

17.11.2007 20:43
#25 RE: Schmuseecke Zitat · Antworten

Ja, Suse, da hast du natürlich Recht!

Aber komm' schon, hat's sich nicht in den Augen ein bissl feucht angefühlt, bei soviel Hingabe?Auch nicht so vor 20 Jahren??

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2007 20:47
#26 RE: Schmuseecke Zitat · Antworten

Ich konnte den Film bisher nicht zu Ende ansehen, weil der mich genauso nervt wie Titanic (für mich der schlechteste Film aller Zeiten).

Ich stehe eher auf Romantik wie in "König der Fischer"


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

17.11.2007 21:18
#27 RE: Schmuseecke Zitat · Antworten

Na ja, solche Filme sind nichts für den anspruchsvollen Geist, der sich Filme anschaut, um zu lernen bzw. sich zu bilden und über den Sinn eines völlig chaotischen, Film zu philosophieren - davon gibts nämlich auch genug- und die räumen dann auch noch die Filmpreise ab.

Für mich gibt es Filme zum Entspannen und Filme zum Diskutieren. Ich komme damit gut klar.

LG

Sabine

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

17.11.2007 21:26
#28 RE: Schmuseecke Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Juma63
Ja, Suse, da hast du natürlich Recht!

Aber komm' schon, hat's sich nicht in den Augen ein bissl feucht angefühlt, bei soviel Hingabe?Auch nicht so vor 20 Jahren??




Also ich fand den Film so schön, dass ich mir den bestimmt 20 mal angesehen hab. Und die Musik dazu, nur klasse und zum träumen...


Reamon mit Supergirl hör ich mal wieder gern.


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

17.11.2007 21:35
#29 RE: Schmuseecke Zitat · Antworten

Hi Inessi!

Reamon mit Supergirl hab ich, glaube ich, heute, oder gestern erst unter Musik und Co. Auch ein Schönes.

LG

Sabine

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2007 21:36
#30 RE: Schmuseecke Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Juma63
Na ja, solche Filme sind nichts für den anspruchsvollen Geist
LG

Sabine


Hi Sabine,

mich als Trash-TV-Gucker (BB, BsF usw-Fan) kannste mit "anspruchsvollen Geist" nicht gemeint haben.

Nee, Liebesgeschichten sind nichts für mich. Das nervt mich meistens. Ich hab' halt irgendwann gemerkt, dass ich schluchze und heule, wenn es um "Erlösung" geht. So wie in König der Fischer (da finde ich auch die Liebesgeschichte/n entzückend) oder Tannhäuser.

LG
Suse


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 61
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz